Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******ause:
Ich bezweifle stark, dass Mann mit dem sexuell und allgemein technokratischen Ansatz, den einige Männer hier verfolgen, auch nur einen Millimeter in die gewünschte Richtung weiterkommt. Wenn diese Ansicht stimmt, sollte ein durchschnittlich intelligenter, selbstreflektierter und empathischer Mann dazu in der Lage sein, seine Strategie zu ändern. Das heißt im Wesentlichen, sich einzulassen statt abzugrenzen.
mir gehts wirklich rein um die Theorie und ums Verstehen.
Ums Verstehen, warum ist es im Joyclub so wie es ist....warum sind einige Männer so aufdringlich, überschütten Frauen mit Nachrichten, warum sind einige Frauen so überheblich, warum tun sich einige Männer so schwer usw. usf.
.

*nono*

Daran hab ich erhebliche Zweifel...

Ach du wieder *aua*
Das Interesse vom TE lag sicher an eurem Verhalten a la "Du hast mir die Förmchen geklaut".
Zitat von *******y_74:
Zitat von *******ause:
Ich bezweifle stark, dass Mann mit dem sexuell und allgemein technokratischen Ansatz, den einige Männer hier verfolgen, auch nur einen Millimeter in die gewünschte Richtung weiterkommt. Wenn diese Ansicht stimmt, sollte ein durchschnittlich intelligenter, selbstreflektierter und empathischer Mann dazu in der Lage sein, seine Strategie zu ändern. Das heißt im Wesentlichen, sich einzulassen statt abzugrenzen.
mir gehts wirklich rein um die Theorie und ums Verstehen.
Ums Verstehen, warum ist es im Joyclub so wie es ist....warum sind einige Männer so aufdringlich, überschütten Frauen mit Nachrichten, warum sind einige Frauen so überheblich, warum tun sich einige Männer so schwer usw. usf.
Dass es bei mir wieder weitergeht, daran habe ich keinen Zweifel *smile*...es hat bisher immer geklappt *top2*

Man darf nicht vergessen, ich bin verheiratet, und swinge auch gemeinsam mit meiner Frau.
Einen Mangel an Chancen habe ich eindeutig nicht.

Und dennoch beziehst du mein Posting auf dich.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Im Umkreis von 50 km um Frankfurt gibt es 29 Seiten angemeldeter Männer. Wenn ich meine Suchfilter anwende, bleibt davon keine ganze Seite übrig. Wenn ich mir dann noch die Profile näher anschaue, vielleicht 5. Davon erscheinen dann 2 nicht zum Date und 2 wirken im persönlichen Einruck nicht sympathisch. Mit viel Glück ist also einer dabei, der passt und interessant ist.

Das sagt nichts über die Auswahl aus, sondern viel mehr über dein (möglicherweise nicht völlig realistisches) Anspruchsdenken. Klar hat jeder seine Wünsche und Vorstellungen und siebt entsprechend aus, aber 29 Seiten sind 1160 Personen. Übrigens werden es wohl tatsächlich viel mehr als 29 Seiten sein, da Joyclub nie mehr als 29 Seiten in der Mitgliedersuche anzeigt. Wenn ich mir hier die angemeldeten Männer anzeigen lasse bin ich schon bei 10 km auf 22 Seiten. Bei den angemeldeten Frauen komme ich auf 4 Seiten, wobei die vierte Seite bereits nicht mehr voll ist. Aber nur so viel mal wieder zur These, dass es hier keinen Männerüberschuss gäbe.

Fun Fact am Rande: Der Unterschied von einem Suchradius 10km zu 50m km ist übrigens krasser als man es auf den ersten Blick vermuten würde, da die Fläche auf der man sucht nicht linear zum Radius ansteigt. Radius 10km = 314 km², Radius 50 km = 7854 km²

Flächenberechnung Kreis: A= Fläche π = Kreiszahl r = Radius
A = π * r²

Bevor die Frage kommt. Ich habe einen Mechanikerberuf. Kreisberechnungen und Trigonometrie sind bei mir beruflicher Alltag.

(Das habe ich jetzt mal zu Recherchezwecken eingegeben. Seit ich von Einzeldates auf Veranstaltungsbesuche umgestiegen bin, bin ich zum Glück gut versorgt.)

Allem Anschein nach gibst du dich bei Veranstaltungsbesuchen mit weniger zufrieden als bei der Onlinesuche, sonst würdest du auch auf Veranstaltungen nie fündig werden. Warum das so ist weißt du nur selbst.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, dass man auch äußere Umstände hinterfragt.
Nicht immer liegt es an einem selbst.
Alles zu hinterfragen zeugt eher von Intelligenz.

Was bringt es, wenn z. B. die meisten Frauen keine liierten Männer daten wollen, etwas an mir zu ändern, wenn es daran zu 99% gar nicht liegt?
Meine Beziehung werde ich deswegen bestimmt nicht aufgeben, und ich werde auch nicht zum Lügner, indem ich mich als Single ausgebe *nein*.

Klar könnte ich mir jetzt noch einen Sixpack antrainieren, um aus der Flut an Männern besser herauszustechen *lach*.. Aber irgendwo ist auch Schluss mit der Anbiederei und Verbiegerei... *lach*... Ich bin gut genug *smile*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Was bringt es, wenn z. B. die meisten Frauen keine liierten Männer daten wollen, etwas an mir zu ändern, wenn es daran zu 99% gar nicht liegt?
Meine Beziehung werde ich deswegen bestimmt nicht aufgeben, und ich werde auch nicht zum Lügner, indem ich mich als Single ausgebe *nein*.

Klar könnte ich mir jetzt noch einen Sixpack antrainieren, um aus der Flut an Männern besser herauszustechen *lach*.. Aber irgendwo ist auch Schluss mit der Anbiederei und Verbiegerei... *lach*... Ich bin gut genug *smile*

Exakt. Natürlich gibt es individuelle Ausschlussgründe, bei beiden Geschlechtern. Mollige Frauen, und solche die rauchen sind nichts für mich.

Also mit rauchen ich meine jetzt Tabakwaren, und nichts was man mit weniger Geschwindigkeit und Gleitgel in den Griff bekommen könnte *ironie*

Darüber hinaus denke ich, eine Frau die abseits solcher NoGos Gründe sucht, einen Mann zu daten, wird sie finden, eine Frau die Gründe sucht, einen Mann nicht zu daten, allerdings auch. Meinem Gefühl nach kann man den Löwenanteil der hier aktiven Frauen der zweiten Gruppe zurechnen. Das ist nicht so böse gemeint wie es vielleicht klingt. Das ist einfach eine logische Konsequenz, die sich aus dem extremen Männerüberschuss hier ergibt. Wer hier so viel Auswahl hat, kann und wird natürlich sehr wählerisch sein, viel wählerischer als Frauen, die ihren Sexualpartner im realen Leben kennen lernen.
Einmal andersrum gefragt: wollt ihr Sex mit jemand, der wahllos vögelt? Einerseits selbst Ausschlusskriterien anführen und andererseits diese bei Anderen nicht akzeptieren finde ich etwas eigenartig.
... kann im Übrigen ein Grund sein, warum keine Dates zustande kommen: das vorab zu Tode reden einer Verabredung! Auch das ausführlich Aufzählen sexueller Handlungen - die Realität ist eh meist a andere 🙈
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****a64:
Einmal andersrum gefragt: wollt ihr Sex mit jemand, der wahllos vögelt? Einerseits selbst Ausschlusskriterien anführen und andererseits diese bei Anderen nicht akzeptieren finde ich etwas eigenartig.

Da hast du aber den letzten Abschnitt mal ganz gekonnt ignoriert, Stichworte "Auswahl" und "Gründe finden wollen". Das muss man auch erst mal schaffen *sarkasmus*
@*******6557 ... ja, ich bin ein Genie 😂
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@*******y_74

Ich halte es einfach für einen Trugschluss, zu glauben, das Leben sei leichter, wenn man den passenden Menschen zwar auch nicht findet, aber dafür stattdessen von einer Unzahl unpassender Menschen kontaktiert wird.
Das ist ungefähr so, wie wenn du für dein Leben gerne Schokolade isst, aber stattdessen jeden Tag mit Rosenkohl überhäuft wirst. Sieht vielleicht von außen aus wie "besser als gar nichts zu essen", hilft aber in Wirklichkeit nicht für deine Lust auf Schokolade.

Aber ich habe auch den Eindruck, dass es dir leider nicht ums Verstehen geht, sonst würdest du die Argumente mal in Ruhe durchdenken. Daher ziehe ich mich dann so langsam mal raus.

Wer wirklich unzufrieden mit etwas ist, der möge ab jetzt im Hinterkopf haben, dass es neben Jammern und Resignieren auch immer noch eine andere Abzweigung gibt, die heißt kreativ werden und etwas tun.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Wer wirklich unzufrieden mit etwas ist, der möge ab jetzt im Hinterkopf haben, dass es neben Jammern und Resignieren auch immer noch eine andere Abzweigung gibt, die heißt kreativ werden und etwas tun.

Nicht vergessen. Alles zwischenmenschliche ist eine Angelegenheit von mindestens zwei Personen. Wenn sich die zweite Person verweigert, richtet die erste nichts aus, egal was sie versucht, egal wie kreativ sie ist.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Es gibt halt schon einen Unterschied zwischen "sich verweigern" oder "nicht (mehr) interessiert sein" weil nichts (mehr) das Interesse erweckt. DAS ist kein unabänderlicher Zustand.
Ja, die Wortwahl spricht Bände, "sich ... verweigert", ts, als würden hier einseitig kündbare Abos abgeschlossen.
****84 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Wer hätte gedacht, dass mein Beitrag so eine Welle reißt. 😂🙏🏽
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
Zitat von *******6557:
Nicht vergessen. Alles zwischenmenschliche ist eine Angelegenheit von mindestens zwei Personen. Wenn sich die zweite Person verweigert, richtet die erste nichts aus, egal was sie versucht, egal wie kreativ sie ist.

Es gibt ja einen Grund für das Desinteresse.
Auch hier ist es wieder superleicht, irgendwelche Gründe zu erfinden, die mit der eigenen Person nichts zu tun haben können, denn sonst müsste man sich ja mal hinterfragen. Das ist genau das, was ich meine und was sich halt argumentativ immer wieder im Kreis dreht.
(Echte, ärztlich festgestellte gesundheitliche Gründe natürlich ausgenommen.)
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******ause:
Ja, die Wortwahl spricht Bände, "sich ... verweigert".

Wie schon etwas weiter oben beschrieben, wird eine Frau die partout nicht will, immer einen Grund suchen und auch finden. Daher finde ich die Wortwahl völlig passend.
Zitat von *******6557:
Zitat von *******ause:

Wie schon etwas weiter oben beschrieben, wird eine Frau die partout nicht will, immer einen Grund suchen und auch finden. Daher finde ich die Wortwahl völlig passend.

Dass sich jemand verweigert, impliziert, dass jemand anderer darauf eigentlich einen Anspruch hätte. Deshalb ist die Wortwahl völlig daneben.
*******gon Mann
74 Beiträge
@*******6557

Nachdem Ihr Euch ja nun schon eine ganze Weile beharkt, habe ich mir mal Dein Profil angeschaut. Auf mich macht es nicht wirklich den Eindruck, dass Du hier eine Frau suchst. Es wirkt auf mich sehr ambivalent. Einerseits fängst Du Deinen Text mit Deiner Schüchternheit an und redest dann sehr ausführlich über Deine Wanderfreuden. Erst im letzten Satz lässt Du ein wenig die Katze aus dem Sack. Du magst Allgemeinplätze.

Andererseits kommen bei den Dingen die Du nicht magst fast ausschließlich auf Joy bezogene Punkte.

Zu Deinen Fotos haben andere schon was gesagt.

Ehrlich, von Mann zu Mann: Du musst an Deiner Aussenwirkung arbeiten, im Joy und im Leben. Es ist doch nix schlimmes, Sex mit jemandem haben zu wollen. Nur wenn man es nicht kommuniziert, passiert es auch nicht. Sag klar was Du suchst und es passiert auch.

Dein Monsdragon
Zitat von *******6557:
Zitat von *******ause:

Frau will aber partout nicht, denn Frau will auch
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******gon:
@*******6557

Nachdem Ihr Euch ja nun schon eine ganze Weile beharkt, habe ich mir mal Dein Profil angeschaut. Auf mich macht es nicht wirklich den Eindruck, dass Du hier eine Frau suchst. Es wirkt auf mich sehr ambivalent. Einerseits fängst Du Deinen Text mit Deiner Schüchternheit an und redest dann sehr ausführlich über Deine Wanderfreuden. Erst im letzten Satz lässt Du ein wenig die Katze aus dem Sack.

Der Profiltext lässt sich in so weit zusammen fassen, dass ich eine gewisse Anlaufzeit mit fremden brauche, dennoch gerne in guter Gesellschaft bin, wofür Beispielhaft die Wandergruppe und die Saunagruppe genannt werden. Was deine genaue Kritik daran sein soll, ist mir nicht vollkommen klar, da wir hier nun mal bei Joyclub sind, und jedem klar sein sollte was hier die primären Themen sind. Kleiner Hinweis am Rande. Die Themen wandern und saunieren sind es nicht.

Zitat von *******gon:
Zu Deinen Fotos haben andere schon was gesagt.

Andere Bilder, als diese mit der Kompaktkamera und dem Stativ selbst aufgenommen, habe ich nicht. Wenn sie jemanden nicht gefallen, dann ist das bedauerlich, dann ist das aber eben so. Ich habe darauf objektiv betrachtet keinen Einfluss.
*******gon Mann
74 Beiträge
da wir hier nun mal bei Joyclub sind, und jedem klar sein sollte was hier die primären Themen sind. Kleiner Hinweis am Rande. Die Themen wandern und saunieren sind es nicht.

Lieber @*******6557, Deine Antwort beschreibt hier sehr deutlich das Problem. Du redest nur um Deine Wünsche drumrum.

andere Bilder, als diese mit der Kompaktkamera und dem Stativ selbst aufgenommen, habe ich nicht. Wenn sie jemanden nicht gefallen, dann ist das bedauerlich, dann ist das aber eben so. Ich habe darauf objektiv betrachtet keinen Einfluss.

Genauso hier. Du bist der Herr Deiner Bilder. Offensichtlich möchtest Du so wahrgenommen werden wie Du Dich zeigst. Das Feedback ist, dass Deine Körperhaltung wenig Souveränität vermittelt. Man sieht keinen Mann, den man kennenlernen möchte. Mach neue Bilder. Experimentier mit Perspektive. Wenn der Kamerastandpunkt tiefer ist, wirkst Du viel besser. Frauen möchten zu einem Mann aufschauenden nicht auf ihn hinab. Wenn Du es selbst nicht schaffst, such Dir einen Fotografen. Gibt es auch im Joy, nicht nur für erotische Bilder. Such eine Bildersprache, die Dich interessant macht. Arbeite an Deinem visuellen Image.

Auf der Suche nach dem Beitrag zu Deinen Bildern (habe ihn leider nicht gefunden) ist mir deutlich geworden, dass es von vielen, vor allem Frauen gute Tipps gab besonders @*********wiese und @*********lerin haben wichtige Dinge gesagt. Du hast immer versucht dagegen zu argumentieren, wie jetzt auch bei mir. Lass es mal, denk über die Anregungen nach, setzte das eine oder andere um, auch im Reallife und Du wirst merken, da geht was.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******gon:
Lieber @*******6557, Deine Antwort beschreibt hier sehr deutlich das Problem. Du redest nur um Deine Wünsche drumrum.

Geht es bei Joyclub um Sex? Ist der Papst katholisch? Ist Wasser nass? Es geht mir nicht darum um Wünsche herum zu reden. Ich finde es nur unsinnig, offenkundiges noch mal extra zu betonen.

Du bist der Herr Deiner Bilder. Offensichtlich möchtest Du so wahrgenommen werden wie Du Dich zeigst. Das Feedback ist, dass Deine Körperhaltung wenig Souveränität vermittelt.

Was ich möchte spielt keine Rolle, da ich nur die Bilder online stellen kann die ich habe, und ich habe nur diese Bilder. Sorry, ist einfach so.
*******gon Mann
74 Beiträge
*gruebel* kein Kommentar.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Warum fällt es manchen Diskussionsteilnehmern so schwer, so simple Fakten, wie von mir in den letzten beiden Postings geschildert, einfach anzuerkennen? Wo ist das Problem daran? Das verstehe ich echt nicht *nene*
*******gon Mann
74 Beiträge
Jetzt schreibe ich doch noch mal, aber dann bin ich wirklich raus, da es komplett sinnlos ist.

@*******6557 versteh doch einfach, dass es hier nicht ums Recht haben geht, sondern darum, Dir Tipps zu geben, die vielleicht helfen. Wenn Dein Balzverhalten aber so ist, wie Deine Abneigung, über ernsthafte, konstruktive und positive Kritik nachzudenken und irgendwas zu ändern, ist es kein Wunder, dass es mit dem Sex nix wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.