Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******gon:
@*******6557 versteh doch einfach, dass es hier nicht ums Recht haben geht, sondern darum, Dir Tipps zu geben, die vielleicht helfen.

Es geht nicht darum Recht zu haben. Davon kann ich mir nichts kaufen. Es geht darum sich auszutauschen, zu diskutieren. Dazu gehört es auch, offenkundigen Fehler, wie deiner Behauptung, ich wolle wenig Souverän wahrgenommen werden, widersprechen zu dürfen. Wenn du mit Widerspruch nicht klar kommst, muss ich dir leider in aller Deutlichkeit mitteilen, das ist dein Fehler, und nicht meiner.
******re1 Frau
321 Beiträge
Wenn-dann-Formeln beim Daten funktionieren sehr schlecht, denn die meisten Menschen sind dynamisch und unberechenbar und reagieren anders, als vielleicht erwartet.

Klar gibt es grobe geschlechterspezifische Ansätze, die bei der Kommunikation mit einigen Frauen oder Männern
funktionieren.

Aber am Ende hilft aus meiner Sicht das authentische und das ehrliche Verhalten.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******gon:
da wir hier nun mal bei Joyclub sind, und jedem klar sein sollte was hier die primären Themen sind. Kleiner Hinweis am Rande. Die Themen wandern und saunieren sind es nicht.

Lieber @*******6557, Deine Antwort beschreibt hier sehr deutlich das Problem. Du redest nur um Deine Wünsche drumrum.

andere Bilder, als diese mit der Kompaktkamera und dem Stativ selbst aufgenommen, habe ich nicht. Wenn sie jemanden nicht gefallen, dann ist das bedauerlich, dann ist das aber eben so. Ich habe darauf objektiv betrachtet keinen Einfluss.

Genauso hier. Du bist der Herr Deiner Bilder. Offensichtlich möchtest Du so wahrgenommen werden wie Du Dich zeigst. Das Feedback ist, dass Deine Körperhaltung wenig Souveränität vermittelt. Man sieht keinen Mann, den man kennenlernen möchte. Mach neue Bilder. Experimentier mit Perspektive. Wenn der Kamerastandpunkt tiefer ist, wirkst Du viel besser. Frauen möchten zu einem Mann aufschauenden nicht auf ihn hinab. Wenn Du es selbst nicht schaffst, such Dir einen Fotografen. Gibt es auch im Joy, nicht nur für erotische Bilder. Such eine Bildersprache, die Dich interessant macht. Arbeite an Deinem visuellen Image.

Auf der Suche nach dem Beitrag zu Deinen Bildern (habe ihn leider nicht gefunden) ist mir deutlich geworden, dass es von vielen, vor allem Frauen gute Tipps gab besonders @*********wiese und @*********lerin haben wichtige Dinge gesagt. Du hast immer versucht dagegen zu argumentieren, wie jetzt auch bei mir. Lass es mal, denk über die Anregungen nach, setzte das eine oder andere um, auch im Reallife und Du wirst merken, da geht was.

Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und
@*******6557 eine persönliche Mail geschickt welche Fotos ich persönlich in seinem Profil ansprechend finde.

Des Weiteren schickte ich ihm ein Profil eines Joyclubbers, das mich anspricht, da Fotos und Text für mich stimmig sind.

Leider kam bis heute keine Reaktion. *hae*

Keine Ahnung, ob @*******6557 beratungsresistent ist oder ob überhaupt Interesse da ist mal andere Fotos oder einen anderen Text auszuprobieren?
Oder ob es hier nur darum geht "Mi Mi mi" zu machen??
*******gon Mann
74 Beiträge
@*********wiese : Es scheint nicht so einfach zu sein. Mehr Zuwendung als von Dir kann man im Forum kaum erwarten. Schade, dass es nicht auf fruchtbaren Boden fällt…
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********wiese:
Ich habe mir sogar die Mühe gemacht und
@*******6557 eine persönliche Mail geschickt welche Fotos ich persönlich in seinem Profil ansprechend finde.

Des Weiteren schickte ich ihm ein Profil eines Joyclubbers, das mich anspricht, da Fotos und Text für mich stimmig sind.

Leider kam bis heute keine Reaktion. *hae*

Keine Ahnung, ob @*******6557 beratungsresistent ist oder ob überhaupt Interesse da ist mal andere Fotos oder einen anderen Text auszuprobieren?
Oder ob es hier nur darum geht "Mi Mi mi" zu machen??

Was für dich ansprechend ist muss es für eine andere Frau noch lange nicht sein, und wie oft muss ich denn eigentlich noch wiederholen, dass ich nur die Bilder online stellen kann, die ich habe. Meine Güte, ich kann doch nichts dafür, wenn ich mich hier permanent wie eine Gebetsmühle wiederholen muss. Ich werde ja förmlich dazu gezwungen, jetzt auch von dir *headcrash*

Zitat von *******gon:
@*********wiese : Es scheint nicht so einfach zu sein. Mehr Zuwendung als von Dir kann man im Forum kaum erwarten. Schade, dass es nicht auf fruchtbaren Boden fällt…

Dein Versuch mir deine Sichtweise auf zu zwingen, kann man auch mit noch so viel Rhetorik nicht in "Zuwendung" umdeuten.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich habe dir per Mail eine Empfehlung geschrieben, welche Fotos aus deinem Profil mich ansprechen.

Was du am Ende daraus machst @*******6557 ist und bleibt deine Entscheidung.

Jeder hat doch das Recht seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Nimm die Tipps und Anregungen an oder lass es.

Wenn du deine Komfortzone nicht verlassen möchtest und alles so bleiben soll, wie es ist, dann entgeht dir möglicherweise eine neue Erfahrung.

Ich sag nur:
Das wahre Leben fängt hinter deiner Komfortzone an.

Lieber @*******6557, mach wie du meinst. Es ist dein Leben und deine Sexualität und du bist erwachsen.

Wenn du allerdings keine Lust hast Tipps anzunehmen, dann ist das so.
Ich werde mich aber ab sofort nicht mehr mit deinen Sorgen beschäftigen.

Du bist verantwortlich!
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@*******6557

Es mag ja sein, dass du keine anderen Fotos von dir machen möchtest. Aber warum formulierst du das dann nicht so?
Warum formulierst du es so, als wäre es unmöglich, andere Fotos aufzunehmen und dann online zu stellen? Du wirst doch vermutlich nicht in einem kleinen Zimmer ohne Kontakt zur Außenwelt gefangen gehalten, oder?

Das eine ist eine bewusste Entscheidung (ich möchte nicht), das andere (ich kann nicht) scheint eine Art von erlernter Hilflosigkeit zu sein.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Jeder hat doch das Recht seine eigenen Erfahrungen zu machen.

Ich würde gerne andere Erfahrungen machen, aber so lange ich bei potenziellen Sexualpartnerinnen nur abblitze, ist mir das verwehrt.

Ich werde mich aber ab sofort nicht mehr mit deinen Sorgen beschäftigen.

Dann muss ich auch nicht mehr Antworten wiederholen, die ich schon x mal geschrieben habe. Vielen Dank.
Dein Versuch mir deine Sichtweise auf zu zwingen, kann man auch mit noch so viel Rhetorik nicht in "Zuwendung" umdeuten.

Ich finde es voll in Ordnung und gut das @*******6557 so ist wie er ist und hoffentlich so bleibt.

Das erspart so mancher Frau das, was wir gerade erleben

Frank, bleib so wie du bist *top*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Warum formulierst du es so, als wäre es unmöglich, andere Fotos aufzunehmen und dann online zu stellen? Du wirst doch vermutlich nicht in einem kleinen Zimmer ohne Kontakt zur Außenwelt gefangen gehalten, oder?

Ich habe nur diese Kamera, und das Stativ. Was ich damit versuchen kann, habe ich bereits versucht. Wenn dabei nichts heraus kommt, was anderen gefällt, kann ich es leider nicht ändern. Meinen Möglichkeiten und Fähigkeiten sind Grenzen gesetzt.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@*******6557

Die Fotos sind eh nicht das Haupthema.
Deine Grenzen sitzen im Kopf, nicht in der Realität. Und nur dort lassen sie sich ändern.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Deine Grenzen sitzen im Kopf, nicht in der Realität. Und nur dort lassen sie sich ändern.

Der einzige Ort ohne Grenzen dürfte Wolkenkuckucksheim sein, und da lebe ich nicht.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@*******6557

Wenn es dir in deinem Gefängnis gut gefällt, weil du dich da sicher fühlst, dann bleibe dort. Das ist ok. Wenn es dir irgendwann nicht mehr gut gefällt, dann wage mal einen Schritt vor die Tür.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Was ich will, hat noch nie jemanden interessiert, und wie ich es erreichen kann schon gar nicht, sonst wäre ich nicht fast 50 geworden, mit einem sexuellen Erfahrungsstand, der sich unterhalb des Niveaus der meisten heutigen Teenager bewegt. Das interessiert auch hier niemanden, wie wie ich mal wieder feststellen musste. Das ist so deprimierend.
Zitat von *******6557:
Was ich will, hat noch nie jemanden interessiert, und wie ich es erreichen kann schon gar nicht....

Das ist so deprimierend.

Ja, dein Verhalten ist deprimierend, da geben sich wildfremde Menschen sich die Mühe, und du trittst allen vors Schienbein.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@*******6557

Freue dich auf den Tag, an dem du erkennst, dass der einzige, der für dein Glück verantwortlich ist, du bist. Hoffentlich ist es nicht mehr so lange bis dahin. *g*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
@*******6557

Freue dich auf den Tag, an dem du erkennst, dass der einzige, der für dein Glück verantwortlich ist, du bist. Hoffentlich ist es nicht mehr so lange bis dahin. :-)

Das hast du schön von der Weisheit des Tages aus dem Kalenderblatt abgetippt, und genau da gehören solche Sätze auch hin, und nicht in die Realität. Es gibt unzählige Faktoren die das eigene Glück bestimmen, und die wenigsten davon haben wir wirklich in der Hand.
**********true2 Paar
7.858 Beiträge
Sie schreibt: Ich beobachte die Kommunikation hier schon eine ganze Weile. Hab auch mal auf dein Profil geschaut @*******6557 . Und auch deine Beiträge zu anderen Themen gelesen.

Dein Profil macht erstmal für mich als Frau einen positiven offenen Eindruck. Mit deiner Begeisterung fürs Wandern und Schwimmen usw.. Du bist kein Stubenhocker und gerne unter Leuten. Das ist doch schonmal ein Pluspunkt.

Was negativ rüber kommt, ist deine Schwarzmalerei. Der Joyclub kann dir auch bloß Werkzeuge in die Hand geben, die du nutzen kannst. Und zu jedem Topf findet sich ein Deckel.
Wenn du hier Tipps bekommst, geht dieses nicht und jenes nicht. Wenn man etwas will,dann findet man eine Lösung und wenn man etwas nicht will, dann findet man Gründe.
Du hast viel zu viele Gründe, dass bei dir nichts klappt und alle anderen sind Schuld.

Andere Frauen lesen auch deine Beiträge. Ich bin in einer glücklichen Beziehung seit über 28 Jahren, aber auch wenn ich Mitspieler suche für MMF oder wir als Paar andere Paare, dann punkten diejenigen mit einer positiven Grundhaltung.
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Sorry @*******6557 ich verstehe Dich nicht!
Die Mädels haben Dir so viele wertvolle Tipps gegeben!
Für all diese Tipps hast Du für Dich Gründe gesucht sie nicht umsetzen zu können!
Beispiel Fotos: Du hast keine Anderen, Thema erledigt! Dann mach Neue!
Zugegeben, Selfies sind meist nicht so toll, aber es gibt Fotostudios, oder Freunde/Freundinnen die dich fotografieren können!
Anstatt dir die guten Ratschläge anzunehmen, verfällst du in Selbstmitleid!
Selbstmitleid ist und war schon immer der schlechteste Berater!
Du musst etwas ändern wollen, also steh auf pack dich am Kragen und zieh dich selbst aus der Sch...
Nimm die guten Vorschläge der Mädels an und nimm dein Leben selbst in die Hand!
So wie es alle anderen Menschen auch tun!
Deine negative Ausstrahlung refkektierst DU auf deine Gegenüber!
Weisheit des Tages abgetippt oder nicht, sie passt wie die Faust aufs Auge!
******re1 Frau
321 Beiträge
Was meinen aktuellen Stand bezüglich Sexualität betrifft, da habe ich mich jetzt entschieden meinen Fokus auf einen Herren zu legen, der Interesse an mir hat.

Das zeigte sich an drei Treffen.
Wir haben aber auch schon geknutscht und bissel mehr. Aber richtig Sex hatten wir noch nicht, da er sich nur langsam auf neue Menschen einlassen möchte.

Einerseits ist das natürlich schade, aber andererseits sollten sich ja beide Seiten gleichermaßen wohl fühlen und bereit sein den nächsten intimen Schritt zu gehen.

Ich hoffe natürlich, dass langfristig mehr daraus wird, außer Küssen und Petting.

Hattet ihr auch schonmal so eine Situation, in der ihr Geduld aufbringen musstet?

Oder seit ihr vielleicht die Person, die mehr Zeit braucht, um sich sexuell auf eine neue Person einzustellen?

Was hilft euch, um Vertrauen zu fassen?
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von **********true2:
Dein Profil macht erstmal für mich als Frau einen positiven offenen Eindruck. Mit deiner Begeisterung fürs Wandern und Schwimmen usw.. Du bist kein Stubenhocker und gerne unter Leuten. Das ist doch schonmal ein Pluspunkt.

Tatsächlich sind die Tage, die ich mit der Wandergruppe oder Saunagruppe zusammen verbringe oder schwimme, die letzten Gelegenheiten, in denen ich so etwas verspüre, was Leben sein könnte, seit dem großen Bruch im März 2019. Damals ist meine letzte Bezugsperson nach drei Jahren, zwischen hoffen und bangen, in Folge einer Krebserkrankung verstorben, das "alleine sein" ging, und die Einsamkeit und das Gefühl innerlich zu erfrieren kamen. Mir wurde noch nie so brutal vor Augen geführt, wie klein, hilflos und dem Schicksal ausgeliefert wir eigentlich sind. Genau das meinte ich weiter oben, als ich schreib "Es gibt unzählige Faktoren die das eigene Glück bestimmen, und die wenigsten davon haben wir wirklich in der Hand". Aber ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Oder seit ihr vielleicht die Person, die mehr Zeit braucht, um sich sexuell auf eine neue Person einzustellen?

Als ich mit meiner ersten und bislang einzigen Partnerin zusammen kam, war tatsächlich ich die Person die Zeit brauchte. Sie hatte schon sexuelle Erfahrung von ihrem vorherigen Partner, ich war mir unsicher, da "männliche Jungfrau", und wollte mich nicht blamieren. Das selbe Problem hätte ich übrigens heute nach 20 Jahren zwangspause erneut. Wir lagen viel zusammen im Bett, aber viel mehr als ein streicheln wie zwischen Bruder und Schwester, bei dem wir oftmals Arm in Arm eingeschlafen sind, passierte nicht. Als ich ihr das erste mal unter dem Pullover direkt an die Brüste fasste, kam ein fast seufzendes "endlich".
*******961 Mann
42.165 Beiträge
*genau* wenn man die Hände in den Schoß legt und wartet auf die Dinge die da kommen! Dann kann man sein Glück nicht in die Hand nehmen.
Jeder hier hat schon geliebte Menschen verloren, ich erst 2 innerhalb eines viertel Jahres!
Stell Dir mal die Frage, hätte deine "letzte" Bezugsperson gewollt, dass du dich selbst aufgibst?
Steh endlich auf und verdammt nochmal, fange an zu kämpfen!
Wenn Du hier nur in Slbstmitleid verfällst, sammelst du zwar Punkte, aber nur mit einem Minus davor!
**********true2 Paar
7.858 Beiträge
Das Leben hat viele Schicksalsschläge bereit. Uns haben sie stärker gemacht. Und unser Lebensmotto heißt seitdem: "Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig ".
Wir haben auch viel Mist erlebt und uns hat es stärker gemacht
Man weiß nie, was morgen passiert.
*********lerin Frau
2.251 Beiträge
@*******6557

Das ist sicher ein unglaublich heftiger Verlust und tut mir sehr leid. Jetzt verstehen wir dich sicher ein bisschen besser.

Dennoch gibt es auch Menschen, die es schaffen, nach einer Phase der Trauer wieder ins Leben zurückzukehren. Deine Partnerin hätte sicher nicht gewollt, dass du mit ihr zusammen stirbst.
Hast du mal daran gedacht, Trauerarbeit zu leisten, damit du sie gehen lassen kannst?

Mich würde es nach einer solchen Sache sicher ein paar Monate aus dem Leben reißen, vielleicht auch ein Jahr. Aber irgendwann würde ich merken, dass es wieder schöne Dinge im Leben gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.