Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *********wiese:
@*****eal
@*******y_74

Ist es wieder soweit?

Ich frage mich immer wieder was in den Köpfen der Männer hier vorgeht, wenn so ein Schlagabtausch um die Potenz und den sexuellen Erfolg stattfindet?!

Bereitet es innere Genugtuung den anderen verbal vorzuführen und nieder zu machen?
Glaubt ihr, dass so ein Verhalten sexy für Frauen ist?
*traenenlach*

ja das macht schon Spaß *lach* *zwinker*
Aber mal im Ernst, es wirft einem jemand vor, man würde rumjammern, und ich sage, es gibt für mich keinen Grund und belege es. Nicht mehr und nicht weniger.
Mich langweilt das langsam auch....

Was einige Frauen hier von mir denken ist mir ziemlich schnuppe. Joy ist nicht der Nabel der Welt... *grins*

Für mich ist jetzt hier eh alles gesagt (außer mich juckt es dann doch noch mal unerwartet in den Fingern).
Leute, die sich Informationen herausziehen wollen, können das.
Zitat von *******y_74:
@*****eal
@*******y_74

Ist es wieder soweit?

Ich frage mich immer wieder was in den Köpfen der Männer hier vorgeht, wenn so ein Schlagabtausch um die Potenz und den sexuellen Erfolg stattfindet?!

Bereitet es innere Genugtuung den anderen verbal vorzuführen und nieder zu machen?
*traenenlach*

Aber mal im Ernst, es wirft einem jemand vor, man würde rumjammern, und ich sage, es gibt für mich keinen Grund und belege es. Nicht mehr und nicht weniger.

Was einige Frauen hier von mir denken ist mir ziemlich schnuppe. Joy ist nicht der Nabel der Welt... *grins*

Für mich ist jetzt hier eh alles gesagt (außer mich juckt es dann doch noch mal unerwartet in den Fingern).

Ganz ehrlich, der Nährwert deiner Informationen tendiert gegen Null
Mir dünkt es eher, das du die Rolle des Provokateurs genießt.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Tja, wenn Durchschnittsmänner nicht besonders glücklich sind (sind übrigens die meisten Durchschnittsmenschen nicht), dann werdet doch was anderes.

"Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen!"
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *******6557:

Männer: Lasst uns die Frauen anschreiben
Frauen: Hilfe, unser Mailfach läuft über

Männer: Lasst doch mal die Frauen aktiv werden. Die wollen es doch auch
Frauen: Die Männer tun nichts. Selbst schuld dass nichts passiert

Fazit: Wie man es macht, macht man es falsch.

Nur wer etwas macht, kann etwas falsch machen
und daraus lernen

Das gezogene Fazit lässt aber unzweifelhaft erkennen, dass die Möglichkeit des lernens irgendwann an einem Punkt angekommen ist, an dem es nicht mehr weiter geht.
*********Bert Paar
62 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *******y_74:
@*****eal
@*******y_74

Ist es wieder soweit?

*traenenlach*

Ganz ehrlich, der Nährwert deiner Informationen tendiert gegen Null
Mir dünkt es eher, das du die Rolle des Provokateurs genießt.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen *zwinker*
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:
Zitat von *******6557:

Männer: Lasst uns die Frauen anschreiben
Frauen: Hilfe, unser Mailfach läuft über

Männer: Lasst doch mal die Frauen aktiv werden. Die wollen es doch auch
Frauen: Die Männer tun nichts. Selbst schuld dass nichts passiert

Fazit: Wie man es macht, macht man es falsch.

Nur wer etwas macht, kann etwas falsch machen
und daraus lernen

Das gezogene Fazit lässt aber unzweifelhaft erkennen, dass die Möglichkeit des lernens irgendwann an einem Punkt angekommen ist, an dem es nicht mehr weiter geht.

Ich musste jetzt mit fast 60 Jahren etwas erlernen, mir etwas völlig fremdes und das geht.
Warum?
Weil ich es zulasse.

Du kannst es auch, nur du musst es auch wollen.
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******6557:
Tja, wenn Durchschnittsmänner nicht besonders glücklich sind (sind übrigens die meisten Durchschnittsmenschen nicht), dann werdet doch was anderes.

Was die Französische Revolution und das angebliche Zitat von Marie Antoinette mit Durchschnitsmenschen und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Interessante Zitate zu schreiben ist natürlich immer schöner und einfacher, als eigene Standpunkte zu äußern. Man könnte ja angreifbar sein.

@*********lerin
Manche Menschen möchten ihre warme, kuschelige Komfortzone nicht verlassen.
Verstehe ich auch bis zu einem bestimmten Punkt.
Es ist schwer neue Erfahrungen zu machen.
Manchmal zwingt einen das Leben dazu, manchmal muss man sich selbst zwingen was zu ändern.

Ich bevorzuge zweiteres....
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:
Ich musste jetzt mit fast 60 Jahren etwas erlernen, mir etwas völlig fremdes und das geht.
Warum?
Weil ich es zulasse.

Man lernt am besten wenn man auch Erfolge hat, selbst wenn es nur Teilerfolge sind. Dann sieht man ungefähr die Richtung, die man einschlagen sollte. Wenn diese dagegen dauerhaft ausbleiben, tappt man einfach nur noch orientierungslos im Dunkeln.

Zitat von *******6557:

Was die Französische Revolution und das angebliche Zitat von Marie Antoinette mit Durchschnitsmenschen und Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, ist mir schleierhaft.

Ehrlich jetzt? War das so schwer zu verstehen? Wenn man noch nicht mal das Sexualleben eines Durchschnittsmannes (Brot) hat, wie soll man dann etwas anderes (Kuchen) je erreichen? Das war der Gedanke dahinter.
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:
Warum?
Weil ich es zulasse.

Man lernt am besten wenn man auch Erfolge hat, selbst wenn es nur Teilerfolge sind. Dann sieht man ungefähr die Richtung, die man einschlagen sollte. Wenn diese dagegen dauerhaft ausbleiben, tappt man einfach nur noch orientierungslos im Dunkeln.

r.

Da hast du nicht Unrecht !
Würde ich so handeln wie immer, hätten meine Bemühungen keinen Erfolg.
Also frage ich Menschen die Erfolg mit ihrem handeln habe und versuche es für mich umzusetzen.
Klappt nicht immer, aber immer öfters.
Die ersten Erfolge haben sich in meinem Thema schon eingestellt.
Und ich bin denen dankbar, die sich die Zeit genommen haben und sich mit mir über mein Thema auseinandergesetzt haben.
Ich habe inzwischen viel gelernt und mache heute sehr viel anders und besser
Keine Beschreibung angegeben.
*******Foxo
11 Beiträge
Ich habe bemerkt dass ich im Schriftlichen oft missverstanden werde.
Umgekehrt versteh ich auch andere oft nicht und Sympathie kommt erst recht nicht zustande.
Offline wiederum bin ich flirty und finde meist schnell Anschluss im passenden Umfeld.
Dass du hier so viele "falsche Vorannamen" ließt lässt mich vermuten dass du da ähnliche Defizite hast.
Mein Tipp ist; besuch nen Swingerclub, geh zu nem Stammtisch oder oder ähnliches und versuch es offline unter Menschen die ebenfalls Konstellationen zwischen ONS und Freundschaft+ suchen.
*******ahne Mann
2.694 Beiträge
Alles hat ein Ende nur die Wurst.... *omm* gibt schlimmeres als mal eine sexpause .zumindest mit einer anderen Person außer sich selbst . Kann ja mal diverse ursachen haben warum man grad keinen Sex hat mit jemand anderem .aber wenn es sehr lange- also über Jahre hinweg - keinen Sex gibt , hat es wohl nicht nur mit fehlenden Gelegenheiten zu tun .weil es gibt wirklich heutzutage auch genug Optionen wie und wo man wen passendes findet.
Keine Beschreibung angegeben.
*******Foxo
11 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *******y_74:
Zurück zum Thema:

Wenn ich ficken will, muss ich aktiv werden.
Darauf zu hoffen, dass ich einen "Mitleids-Fick" abbekomme, halte ich für unwahrscheinlich und ist auch nicht mein Weg!

Dann bist du aber eine der wenigen, die hier aktiv werden... Die meisten Frauen haben vermutl darauf keine Lust mehr, nachdem sie ihr Postfach täglich abgearbeitet haben *lach*

Weißt Du was hilft, damit die Frauen aktiver werden?
Nicht Nonstop darüber jammern, daß die Frauen einen ja nicht anschreiben würden und nicht aktiv würden.

Selbstmitleid und Frauen die Schuld an Allem geben ist einfach unglaublich unattraktiv.
Sich selbst nicht zu ernst nehmen, Humor, etwas Schalk im Nacken und vor Allem Respekt zu zeigen ist attraktiv weil es sympathisch ist.

Dann kommt man vielleicht auch angenehm via DM ins Gespräch.

Aber es ist halt einfachee sich nonstop zu beklagen, Frauen würden nur die geilsten Kerle ficken wollen. Und dieses Forum ist leider voll von diesem MiMiMi.
Ich find's auch weltfremd unter "aktiv werden" nur das Anschreiben zu verstehen.
Womit Postfächer üblicherweise gefüllt sind, seh ich an meinem planet romeo Profil welches ich lange hatte.
Mit der ersten Mail ist nur der allerkleinste, erste Schritt getan, das danach auch wirklich ein Kennenlernen, und sei es nur ein oberflächliches, entsteht...
uch sag's mal so, ne Unterhaltung führt sich nicht alleine
*******NIAC Mann
405 Beiträge
so lange her, dass ich schon 6 dioptrin habe
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******Foxo:
Mit der ersten Mail ist nur der allerkleinste, erste Schritt getan, das danach auch wirklich ein Kennenlernen, und sei es nur ein oberflächliches, entsteht...

Das ist im Joy nicht anders als im echten Leben. Ich war gestern in der Sauna, und als ich vor dem 12 Uhr-Aufguss die Saunakabine betreten habe, lächelte mich eine wirklich attraktiv aussehende Frau an. Auch während des Aufgusses suchte sie mehr mehrfach Blickkontakt. Als sie sich nach dem Aufguss in die Raucherecke begab, bin ich ihr einfach mal gefolgt, obwohl ich Nichtraucher bin, habe vorsichtig versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, und schnell gemerkt, dass es alles andere als rund lief. Das ist dann schon schade, denn solche Gelegenheiten, bei denen ich das Gefühl habe dass eine Frau Interesse zeigt, ergeben sich bei mir höchstens alle Schaltjahre mal.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******Foxo:

Das ist im Joy nicht anders als im echten Leben. Ich war gestern in der Sauna, und als ich vor dem 12 Uhr-Aufguss die Saunakabine betreten habe, lächelte mich eine wirklich attraktiv aussehende Frau an. Auch während des Aufgusses suchte sie mehr mehrfach Blickkontakt. Als sie sich nach dem Aufguss in die Raucherecke begab, bin ich ihr einfach mal gefolgt, obwohl ich Nichtraucher bin, habe vorsichtig versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen, und schnell gemerkt, dass es alles andere als rund lief. Das ist dann schon schade, denn solche Gelegenheiten, bei denen ich das Gefühl habe dass eine Frau Interesse zeigt, ergeben sich bei mir höchstens alle Schaltjahre mal.

Kann es sein, dass du viel zu krampfhaft und verzweifelt suchst?
Das kann nämlich in der Tat nicht sehr attraktiv wirken.
Erzähl doch mal, wie du sie dann angesprochen hast. *gruebel*
******re1 Frau
321 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******Foxo:

Als Nichtraucher in die Raucherecke mitgehen, wirkt auf mich als Frau recht aufdringlich.
Bei mir würden alle Alarmglocken leuchten, wenn ein Mann mir so hinterher laufen würde!

Natürlich spielt auch eine Rolle, was der Mann mir in dieser Situation dann sagt.
Wenn ein Typ mit Smaltalk anfängt, oder schleimige Komplimente macht, dann hat der keine Chance.
Humor geht bei mir immer gut. Wenn es ein Mann schafft mich zum Lachen zu bringen, dann hat der meine Sympathie.

Ich als Frau fände es charmant und ehrlich, wenn ein Mann mich fragen würde, ob ich nach der Sauna *sauna* Zeit und Lust hätte einen Kaffe trinken zu gehen. Falls ich keine Zeit habe, kann mir der Mann gerne seine Nr. geben und ich habe die Option mich zu melden, wenn ich Bock auf den Typen habe.

Grundsätzlich finde ich es attraktiv, wenn Männer schaffen ehrlich und authentisch zu sein.

Meine Meinung.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Als Nichtraucher in die Raucherecke mitgehen....

Ob Frauen dieses als aufdringlich oder als Belästigung empfinden, liegt meist daran wie sie den Mann finden.
Ist es genau ihr Typ, fühlen sie sich höchstwahrscheinlich geschmeichelt

Meine Vermutung.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Als Nichtraucher in die Raucherecke mitgehen, wirkt auf mich als Frau recht aufdringlich.
Bei mir würden alle Alarmglocken leuchten, wenn ein Mann mir so hinterher laufen würde!

Wenn ich es nichts gemacht hätte, wäre das Ergebnis das selbe gewesen. So habe ich es wenigstens versucht.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*******6557

Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass du nicht so der Frauentyp bist und die Suche mal ruhen lassen.
Irgendwann passiert es einfach so, dass dir dein Deckel über den Weg läuft... Und es passiert ganz unverkrampft...
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Irgendwann passiert es einfach so, dass dir dein Deckel über den Weg läuft... Und es passiert ganz unverkrampft...

Die ersten 10 Jahre meine Singlezeit dachte ich genau so. Inzwischen sind es fast 20 Jahre, und ich werde nicht jünger. Nein, von selbst passiert, außer dass wir älter werden und sterben, nichts.
*******y_74 Mann
600 Beiträge

Wenn ein Typ mit Smaltalk anfängt,..... , dann hat der keine Chance..

Fängt ein Gespräch mit einem Fremden nicht meist mit Smalltalk an?
Was soll daran so schlimm sein?

Mir hat vor vielen Jahren mal ein Psychologe erklärt, dass bei der ersten Kintaktaufnahme gar nicht so wichtig ist, was man sagt, sondern wie man es sagt, wie die Stimme klingt, wie man wirkt.

Klar ist natürlich, wenn die Kontaktaufnahme zu schleimig oder auch nur blöd ist, dass es dann meist vorbei ist...
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******y_74:

Die ersten 10 Jahre meine Singlezeit dachte ich genau so. Inzwischen sind es fast 20 Jahre, und ich werde nicht jünger. Nein, von selbst passiert, außer dass wir älter werden und sterben, nichts.

Aber so passiert es offensichtlich auch nicht, und du demütigst dich die ganze Zeit nur.
Also ich hätte darauf keine Lust...

Jetzt schilderte doch mal, was du ihr gestern gesagt hast... Was war dein Einstieg?
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:

Womit denn sonst? Um eine zielgerichtetere Konversation zu betreiben, müsste man die andere Person ja erst mal kennen.
Zitat von *******6557:
Zitat von *******y_74:

Womit denn sonst? Um eine zielgerichtetere Konversation zu betreiben, müsste man die andere Person ja erst mal kennen.

Hier aus dem Forum heraus lässt es sich sofort auf das betreffende Thema einsteigen. Das ist für mich fast immer ein guter Ausgangspunkt.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Jetzt schilderte doch mal, was du ihr gestern gesagt hast... Was war dein Einstieg?

Sie war nicht alleine in der Raucherecke. Da war eine ganze Gruppe die sich unterhalten hat. Also habe ich mir angehört um was es geht, mich in das Thema eingeklinkt, und dabei auch ganze gezielt auf Sie geantwortet, und dabei Augenkontakt gesucht. Solche Konstellationen sind aber eher selten. Meist bleibt wirklich nur der Smalltalk in der 1:1-Situationen, und das überfordert mich komplett. Ich erinnere mich noch zu gut an eine Frau, die vor Jahren im Hallenbad eine Stunde lang parallel Bahnen zu mir schwamm, mich immer wieder ansah, und am Ende der Bahn scheinbar auf mich wartete. Ich wusste genau, die wollte angesprochen werden, aber ich hatte keine Idee wie ich es anstellen sollte. Irgendwann hatte ich dann meinen Bahnen fertig, ging einfach, und als ich mich noch mal zu ihr umdrehte, schaute sie mir erkennbar fassungslos hinterher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.