Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

*****erz Mann
25 Beiträge
So eine lange Duststrecke hatte ich als Jugendlicher. Und keine meiner damaligen Möglichkeiten konnte dagegen etwas ausrichten. Es war grässlich, zumal sich ein Teenagerjahr wie 7 Menschenjahre anfühlt.

Heute weiss ich: Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten.

Geholfen hat schließlich der Wechsel meines sozialen Umfeldes, raus aus der Schule, räumlich weg von den familiären Querschüssen, Das Internet als Austauschmöglichkeit und ein Stückweit habe ich mich selbst neu erfunden.

Ich sehe hier im Forum, wie dir auf deine Frage eine Unzahl an Projektionen und fragwürdiger Tipps entgegen geworfen wird.
Au weia! Sex ist ja nicht nur der mechanische Akt, es ist auch Kommunikation. Dir dann ungefragt mit irgendwelchen Tipps zur Selbstbefriedigung zu kommen ist so, wie einem Kind das sich Freunde wünscht, statt Dessen ein Stofftier in die Hand zu drücken. Nicht, dass das schlecht wäre, aber es geht einfach am Bedürfnis vorbei.

Projektionen gibt es auch auf das Thema offene Beziehung. Ich lebe polyamor, da sind die ähnlich. Auch hier kommst du da soziale Umfeld an. Es gibt Umfelder, dann wird es auch negativ angesehen und es gibt Umfelder, da wird es als positiv angesehen.

Ich wünsche Dir alles Gute!
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******y_74:
Jetzt schilderte doch mal, was du ihr gestern gesagt hast... Was war dein Einstieg?

Sie war nicht alleine in der Raucherecke. Da war eine ganze Gruppe die sich unterhalten hat. Also habe ich mir angehört um was es geht, mich in das Thema eingeklinkt, und dabei auch ganze gezielt auf Sie geantwortet, und dabei Augenkontakt gesucht. Solche Konstellationen sind aber eher selten. Meist bleibt wirklich nur der Smalltalk in der 1:1-Situationen, und das überfordert mich komplett. Ich erinnere mich noch zu gut an eine Frau, die vor Jahren im Hallenbad eine Stunde lang parallel Bahnen zu mir schwamm, mich immer wieder ansah, und am Ende der Bahn scheinbar auf mich wartete. Ich wusste genau, die wollte angesprochen werden, aber ich hatte keine Idee wie ich es anstellen sollte. Irgendwann hatte ich dann meinen Bahnen fertig, ging einfach, und als ich mich noch mal zu ihr umdrehte, schaute sie mir erkennbar fassungslos hinterher.

Sie hätte dich ja auch ansprechen können. Schon mal auf die Idee gekommen?
Es gibt schließlich kein Gesetz, das besagt, dass der erste Schritt immer vom Mann ausgehen muss.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *****erz:
So eine lange Duststrecke hatte ich als Jugendlicher. Und keine meiner damaligen Möglichkeiten konnte dagegen etwas ausrichten. Es war grässlich, zumal sich ein Teenagerjahr wie 7 Menschenjahre anfühlt.

Kenne ich. In der Schule ließen sich erste junge Frauen in der Klasse schon mit 16 die Pille verschreiben, und redeten auch darüber. Das erste mal habe ich mit fast 28 erlebt, und meine damalige Partnerin hatte zum Glück viel Verständnis, dass es am Anfang nicht rund lief. Mit ihr hatte ich dann ungefähr ein Jahr lang eine reine Wohnendbeziehung, da sie weiter weg lebte. Danach, nichts mehr, gar nichts mehr. Viele haben während Corona, bzw. durch die Kontaktbeschränken erfahren, wie schmerzhaft es sein kann, auch nur Monate von körperlicher Nähe abgeschnitten zu sein. Für mich ist das schon fast 20 Jahren Alltag.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Es gibt schließlich kein Gesetz, das besagt, dass der erste Schritt immer vom Mann ausgehen muss.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Natürlich sollte man das im Rahmen der Emanzipation der Frau erwarten können, aber das ganze ist doch in Wahrheit nur Rosinenpickerei. Der Feminismus schaut auf vermeintliche Vorteile der Männer, und will die für diese für Frauen auch durchsetzen, nicht mehr und nicht weniger. Nachteile die Männer haben, wie z.B. dass noch immer erwartet wird dass diese infinitiv werden, oder sie auf Singleplattformen oder im Swingerclub höhere Preise bezahlen müssen, dürfen diese selbstredend behalten.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******y_74:

Hätte, hätte, Fahrradkette. Natürlich sollte man das im Rahmen der Emanzipation der Frau erwarten können, aber das ganze ist doch in Wahrheit nur Rosinenpickerei. Der Feminismus schaut auf vermeintliche Vorteile der Männer, und will die für diese für Frauen auch durchsetzen, nicht mehr und nicht weniger. Nachteile die Männer haben, wie z.B. dass noch immer erwartet wird dass diese infinitiv werden, oder sie auf Singleplattformen oder im Swingerclub höhere Preise bezahlen müssen, dürfen diese selbstredend behalten.

Die Welt ist nicht gerecht, die Chancengleichheit auch nicht, und daran wirst du nichts ändern können.
Manchmal hilft es einfach nur, das zu akzeptieren, und sich vll ein Hobby zu suchen, das einen glücklich macht, und das andere Thema (vorübergehend) abzuhaken.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Manchmal hilft es einfach nur, das zu akzeptieren, und sich vll ein Hobby zu suchen, das einen glücklich macht, und das andere Thema (vorübergehend) abzuhaken.

Wenn der Fisch auf dem trockenen liegt, liegt der Fisch auf den trockenen. Da hilft es auch nicht ihm zu empfehlen, sich nicht weiter auf das fehlende Wasser zu konzentrieren. Er braucht das Wasser. Es ist ein Grundbedürfnis.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******y_74:

Wenn der Fisch auf dem trockenen liegt, liegt der Fisch auf den trockenen. Da hilft es auch nicht ihm zu empfehlen, sich nicht weiter auf das fehlende Wasser zu konzentrieren. Er braucht das Wasser. Es ist ein Grundbedürfnis.

Ach Quatsch, Wasser, Luft und Essen brauchst du zum Überleben. Aber Sex oder Beziehung gehört definitiv nicht dazu... Das wäre ja noch schöner 😅
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*******6557
Angenommen du triffst in deiner Wandergruppe eine Frau, die Interesse an dir zeigt und auch mehr möchte. Sie hat allerdings ein paar Kilos zu viel drauf.
Wie würdest du reagieren?
In deinem Profil habe ich gelesen mollig geht gar nicht...

... Nur interessehalber...
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
@*******6557
Angenommen du triffst in deiner Wandergruppe eine Frau, die Interesse an dir zeigt und auch mehr möchte. Sie hat allerdings ein paar Kilos zu viel drauf.

Es gibt zwischen schlank und mollig noch viele Abstufungen. "Quadratisch, praktisch, gut" passt wunderbar in die Schokoladenwerbung, aber nicht in mein Bett. Dafür habe ich mich nicht vor fünf Jahren von fast 100Kg auf aktuell 75 Kg herunter gearbeitet, denn Adipositas turnt mich komplett ab. Sorry, ist einfach so.
Zitat von *******6557:
Zitat von *******y_74:
@*******6557

Es gibt zwischen schlank und mollig noch viele Abstufungen. "Quadratisch, praktisch, gut" passt wunderbar in die Schokoladenwerbung, aber nicht in mein Bett. Dafür habe ich mich nicht vor fünf Jahren von fast 100Kg auf aktuell 75 Kg herunter gearbeitet.

Nicht dass ich die Einstellung befürworten würde, ist aber bestimmt besser so. Bei so geringer sexueller Erfahrung wärst du mit dem Sexdrive der meisten Großen Frauen wahrscheinlich überfordert.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******ause:
Nicht dass ich die Einstellung befürworten würde, ist aber bestimmt besser so. Bei so geringer sexueller Erfahrung wärst du mit dem Sexdrive der meisten Großen Frauen wahrscheinlich überfordert.

Ich vermute du meist nicht von große, sondern breite Frauen. Das Frauenbild von Männern wird entscheidend von der Mutter mit geprägt, und für meine Mutter, zu der ich eine sehr starke Bindung hatte, war Übergewicht, Zeit ihres Lebens, ein völliges Fremdwort.

https://www.heute.at/s/manner-mochten-frauen-die-ihrer-mutter-ahneln-58450691
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******y_74:
@*******6557

Es gibt zwischen schlank und mollig noch viele Abstufungen. "Quadratisch, praktisch, gut" passt wunderbar in die Schokoladenwerbung, aber nicht in mein Bett. Dafür habe ich mich nicht vor fünf Jahren von fast 100Kg auf aktuell 75 Kg herunter gearbeitet, denn Adipositas turnt mich komplett ab. Sorry, ist einfach so.

Dass du wahllos wärst bei der Partnerwahl, kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen *lach*.
Und Du kannst dir deine Ansprüche offensichtlich erlauben. *zwinker*
Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch innere Werte zählen, und dass mit zunehmender Sympathie ein Mensch attraktiver wird?

Jeder wie er möchte....
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Dass du wahllos wärst bei der Partnerwahl, kann man dir jedenfalls nicht vorwerfen *lach*

Ganz im ernst jetzt? Ich betrachte das als Kompliment *danke*

Zitat von *******y_74:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch innere Werte zählen, und dass mit zunehmender Sympathie ein Mensch attraktiver wird?

Die letzten Postings drehten sich um das Thema ansprechen und kennen lernen, oder habe ich da was falsch verstanden? Die vorhanden sein oder nicht vorhanden sein innerer Werte, spielt zu dieser frühen Phase exakt keine Rolle. Da spielt die körperliche Anziehung eine viel größere Rolle, und ich fühle mich zu korpulenten Frauen einfach nicht hingezogen. Sorry, ist einfach so.
*******uld Mann
2.152 Beiträge
Zitat von *******6557:
...
Solche Konstellationen sind aber eher selten. Meist bleibt wirklich nur der Smalltalk in der 1:1-Situationen, und das überfordert mich komplett. Ich erinnere mich noch zu gut an eine Frau, die vor Jahren im Hallenbad eine Stunde lang parallel Bahnen zu mir schwamm, mich immer wieder ansah, und am Ende der Bahn scheinbar auf mich wartete. Ich wusste genau, die wollte angesprochen werden, aber ich hatte keine Idee wie ich es anstellen sollte. Irgendwann hatte ich dann meinen Bahnen fertig, ging einfach, und als ich mich noch mal zu ihr umdrehte, schaute sie mir erkennbar fassungslos hinterher.
Vorab:
Statt Smalltalk kann man sich auch auf die Situation beziehen - was im geschilderten Fall das Schwimmen war:
Öfters mal hier, gefällt es, ...

Es wird immer wieder zu 1:1-Situationen kommen. Wenn es nicht bei dem ersten Treffen ist, dann vielleicht bei dem zweiten. Man muss da aber gar kein Smalltalk können. Genau genommen muss man meiner Meinung nach gar nichts, sondern man kann oder man lässt es passieren.

Da sehe ich auch den wesentlichen Punkt - bei diesem "Muss".
Was gefühlt dann in etwa so herüberkommt:
"Wenn ich jetzt aktiv werde, dann muss es funktionieren und darf nicht schon wieder schief gehen.
Sonst bin ich weitere Jahre solo."

Der Kern bleibt für mich aber weiterhin der Unterschied zwischen "etwas erreichen müssen" und "etwas erreichen können".
Wenn ich ohne diesen Druck lebe, dann lebt es sich ganz anders.
Ich persönlich lebe ohne diesen Druck - gebe aber zu, dass es nicht einfach und ein Selbstläufer war, dahin zu kommen.
Mit diesem Druck kann es schwierig bleiben.
Ohne diesen Druck spielen die sexlosen Jahre viel weniger eine Rolle.
(Was meiner Meinung nach sogar dazu führen kann, dass man entspannter lebt, als die, welche keine sexlosen Jahre und dergleichen kennen. Aber dies ist wohl eher ein Spezialfall.)
Zitat von *******6557:
Zitat von *******ause:

Ich vermute du meist nicht von große, sondern breite Frauen. Das Frauenbild von Männern wird entscheidend von der Mutter mit geprägt, und für meine Mutter, zu der ich eine sehr starke Bindung hatte, war Übergewicht, Zeit ihres Lebens, ein völliges Fremdwort.

https://www.heute.at/s/manner-mochten-frauen-die-ihrer-mutter-ahneln-58450691

Wenn du es so auf den Punkt bringen möchtest: ich meine dicke Frauen. Meine Mutter war schlank.
*******uld Mann
2.152 Beiträge
Zitat von *******6557:
...
Die letzten Postings drehten sich um das Thema ansprechen und kennen lernen, oder habe ich da was falsch verstanden? Die vorhanden sein oder nicht vorhanden sein innerer Werte, spielt zu dieser frühen Phase exakt keine Rolle. Da spielt die körperliche Anziehung eine viel größere Rolle, und ich fühle mich zu korpulenten Frauen einfach nicht hingezogen. Sorry, ist einfach so.
Wenn man dem Druck nicht entkommt, Erfolg haben zu müssen, hat man meiner Meinung nach weniger innere Ruhe, die inneren Werte des Gegenüber zu "erfühlen" / zu "erspüren".
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******y_74:

Die letzten Postings drehten sich um das Thema ansprechen und kennen lernen, oder habe ich da was falsch verstanden? Die vorhanden sein oder nicht vorhanden sein innerer Werte, spielt zu dieser frühen Phase exakt keine Rolle. Das kommt erst zum tragen wenn man eine Person bereits sehr gut kennt.
Es geht schon auch um die eigenen Ansprüche. Wie du gerade beschrieben hast, gibst du manchen Frauen gar keine Chance.
Beklagst dich aber ständig, dass du bei den Frauen, die dir gefallen, keine Chance hast.

Das wäre nämlich auch noch eine Möglichkeit für deinen fehlenden Erfolg, dass deine Ansprüche zu hoch sind.
Übrigens ein Phänomen, dass man hier gelegentlich auch bei Frauen erkennt, die ständig beklagen, dass sie nur von den Falschen angeschrieben werden und so schwer was finden...
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******uld:
Es wird immer wieder zu 1:1-Situationen kommen. Wenn es nicht bei dem ersten Treffen ist, dann vielleicht bei dem zweiten.

Erfahrungsgemäß bekommt man gleich einen Fuß in die Türe der Frau, oder nie, denn oftmals gibt es keine zweite Chance. Die Frau im Schwimmbad (großes Spaßbad mit 100000 oder mehr Kunden im Jahr) habe ich nie wieder gesehen.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von *******uld:
Es wird immer wieder zu 1:1-Situationen kommen. Wenn es nicht bei dem ersten Treffen ist, dann vielleicht bei dem zweiten.

Erfahrungsgemäß bekommt man gleich einen Fuß in die Türe der Frau, oder nie, denn oftmals gibt es keine zweite Chance. Die Frau im Schwimmbad (großes Spaßbad mit 100000 oder mehr Kunden im Jahr) habe ich nie wieder gesehen.

Überhaupt dieses Bild "Fuß in die Tür" ist mir in diesem Zusammenhang völlig fremd *lach*
*******uld Mann
2.152 Beiträge
Zitat von *******6557:

Erfahrungsgemäß bekommt man gleich einen Fuß in die Türe der Frau, oder nie,...
...
Das ist wohl der Regelfall. Aber Ausnahmen habe ich selbst hierbei erlebt.
Also sind meine Erfahrungen nicht die gleichen. Manchmal "arbeitet" die Zeit...

...und schon wieder spüre ich dieses "Muss".
Nein - nichts muss.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Es geht schon auch um die eigenen Ansprüche. Wie du gerade beschrieben hast, gibst du manchen Frauen gar keine Chance.

Wie schon erwähnt ziehen mich korpulente Frauen genau Null an. Das war auch einer der Gründe warum ich selbst angefangen habe abzunehmen. Ich bin nämlich irgendwann an dem Punkt angelangt, an dem ich mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen mochte, und das hat mir zugesetzt.
@*******6557

Vielleicht wäre es sinnvoll sich dem eigenen Geschlecht zuzuwenden *nixweiss*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:
@*******6557

Völlig indiskutabel *nene*
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:
@*******6557

Oder ins Kloster gehen *zwinker*
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:
@*******6557

Warum, mit Männer kommst du doch klar, sieht man am Treadverlauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.