Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längste Zeit ohne Sex

*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Oder ins Kloster gehen *zwinker*

Das ist nichts worüber ich auch nur ansatzweise nachdenke. Tatsächlich habe ich mir aber schon des öfters gedacht, dass Männer wie ich, bei denen es schon als junger Erwachsener mit den Frauen so rein gar nicht funktionieren wollte, im Mittelalter von den Eltern einfach ins Kloster "entsorgt" wurden. Aus dieser Zeit sind wir aber schon lange raus.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
@*******6557
Nimm dir ein Beispiel an Mutabor65. Der hat schon seit Jahrzehnten das Thema Sex und Frauen an den Nagel gehangen... Seitdem schreibt er nur noch hier im Forum irgendwelchen Nonsens und ist super glücklich *aua*
Zitat von *******y_74:
@*******6557
Nimm dir ein Beispiel an Mutabor65. Der hat schon seit Jahrzehnten das Thema Sex und Frauen an den Nagel gehangen... Seitdem schreibt er nur noch hier im Forum irgendwelchen Nonsens und ist super glücklich *aua*

*top*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:
Warum, mit Männer kommst du doch klar, sieht man am Treadverlauf.

Sorry für die drastischen Worte, die an sich nicht mein Stil sind, aber zwischen "mit ihnen klar kommen", und "sie als Partner vögeln wollen" liegen Welten. Ich denke das Thema ist damit abgeräumt.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:
Warum, mit Männer kommst du doch klar, sieht man am Treadverlauf.

Sorry für die drastischen Worte, die an sich nicht mein Stil sind, aber zwischen "mit ihnen klar kommen", und "sie als Partner vögeln wollen" liegen Welten. Ich denke das Thema ist damit abgeräumt.
Vielen Frauen gefallen übrigens humorvolle Männer

Jetzt lasse ich dich aber mit Mutabor65 alleine, muss jetzt weg *lach*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Vielen Frauen gefallen übrigens humorvolle Männer

Nicht jedes Thema eignet sich für Humor.

Zitat von *******y_74:
Jetzt lasse ich dich aber mit Mutabor65 alleine, muss jetzt weg *lach*

Ich bin dann lieber auch erst mal weg

*undwech*

Bis später am Abend oder morgen.
Endlich *schwitz*
*******961 Mann
42.165 Beiträge
@*******6557, @*******y_74 ich lese ja gerne euern Dialog mit, sehr interessant!
Aber ihr seit mittlerweile ganz schön weit weg vom ursprünglichen Thema!
Wäre super, wenn ihr einen Thread zu dem Thema "verpasste Chancen" oder, oder......
auf machen würdet!
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******r65:
Endlich *schwitz*

Nachtreten ist eine ziemlich miese Charaktereigenschaft.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******961:
@*******6557, @*******y_74 ich lese ja gerne euern Dialog mit, sehr interessant!
Aber ihr seit mittlerweile ganz schön weit weg vom ursprünglichen Thema!
Wäre super, wenn ihr einen Thread zu dem Thema "verpasste Chancen" oder, oder......
auf machen würdet!

Wir erörtern die Gründe, warum manche so lange ohne Sex sind, warum es bei manchen nicht klappen möchte.
Das passt doch eigentlich recht gut zum Thema.
*gruebel*
Findest du nicht?
Der TE darf auch gerne etwas dazu schreiben...
*******ahne Mann
2.693 Beiträge
Das ist ein grundsätzliches Thema hier dass die Leute ihre Unklarheiten nicht in privaten Chats weiterführen oder austragen
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Interessant ist es schon, darum die Idee mit dem eigenen Thread!
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *******y_74:
Wir erörtern die Gründe, warum manche so lange ohne Sex sind, warum es bei manchen nicht klappen möchte.
Das passt doch eigentlich recht gut zum Thema.

Das sehe ich grundsätzlich nicht anders.
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Das ist ein grundsätzliches Thema hier dass die Leute ihre Unklarheiten nicht in privaten Chats weiterführen oder austragen

Was hast du eigentlich zu diesem Thema schon beigetragen?
Oder machst du hier nur einen auf Foren *polizei*🤪
*******ahne Mann
2.693 Beiträge
Ich habe meinen Beitrag schon geschrieben vor einiger Zeit. Ansonsten gibts da nichts sachliches zu diskutieren. Und dagegen einzuwenden persönliche Befindlichkeiten direkt zu klären .have a nice time
Zitat von *******6557:
Zitat von ******r65:
Endlich *schwitz*

Nachtreten ist eine ziemlich miese Charaktereigenschaft.

*fiesgrins*
Meine längste Zeit waren 5 Jahre.Die drei Jahre davor einmal im Jahr und zweimal im Jahr.
Dann habe ich den Schlussstrich gezogen und lebe jetzt in einer vollkommenen und glücklichen sexuell und allem was dazu gehört Beziehung mit meinem Herrn.
Der Schritt hat sich zu 200 Prozent gelohnt.
Zitat von *******_72:
Meine längste Zeit waren 5 Jahre.Die drei Jahre davor einmal im Jahr und zweimal im Jahr.
Dann habe ich den Schlussstrich gezogen und lebe jetzt in einer vollkommenen und glücklichen sexuell und allem was dazu gehört Beziehung mit meinem Herrn.
Der Schritt hat sich zu 200 Prozent gelohnt.

Heißt das dann aktuell 10 Jahre ohne und die sechs Jahre vorher zweimal im Jahr und viermal im Jahr? *fiesgrins*
******985 Mann
52 Beiträge
Wow....

Ich glaube nach Jahren ohne Sex würde ich einfach sterben..... Schon ein Jahr ist für mich unvorstellbar. Würde ich mir auch niemals antun und mir auch nicht antun lassen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von **********mende:
Wow....

Ich glaube nach Jahren ohne Sex würde ich einfach sterben..... Schon ein Jahr ist für mich unvorstellbar. Würde ich mir auch niemals antun und mir auch nicht antun lassen.

Manchmal passiert das, und dagegen kann man dann exakt nichts tun. Bei mir waren es fast 20 Jahre.
******re1 Frau
321 Beiträge
Es gibt genug Asketen, die seit Jahren keinen Sex haben und nicht daran gestorben sind. *zwinker*
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich verstehe, dass es einen gewissen Leidensdruck gibt ohne Sex.
Erlebe ich auch!

Ich nutze diese sexlose Phase, um mich tiefer mit meiner Sexualität und dem Leidensdruck auseinander zu setzen.

Warum entsteht überhaupt dieser Leidensdruck?
Was steckt dahinter?
Zitat von *********wiese:
Es gibt genug Asketen, die seit Jahren keinen Sex haben und nicht daran gestorben sind. *zwinker*
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

Ich verstehe, dass es einen gewissen Leidensdruck gibt ohne Sex.
Erlebe ich auch!

Ich nutze diese sexlose Phase, um mich tiefer mit meiner Sexualität und dem Leidensdruck auseinander zu setzen.

Was steckt dahinter?

Autosuggestion?
Was steckt dahinter?

Biologisch: die Reproduktionsfunktion; psychisch: der ausgeprägte Wunsch, auch auf dieser Ebene wahrgenommen zu werden; Kevin: dicke Eier.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Was steckt dahinter?

Abgesehen von Eremiten vielleicht, haben die allermeisten Mensch ein ausgeprägtes Bedürfnis nach körperlicher Nähe, das Teil der Sexualität ist. Das fehlen diese Nähe, und das dürften viele während der Zeit der Kontaktbeschränkungen der Corona-Pandemie zum ersten mal so richtig erfahren haben, löst Einsamkeitsgefühle aus, und schlägt irgendwann auf die Psyche.

Manche Ärzte gehen sogar so weit, dass sie die Funktion des Immunsystems von einsamen Menschen als beeinträchtigt ansehen, und somit Einsamkeit als gesundheitsschädlich einstufen, und in der Wirkung auf den Körper mit Risikofaktoren wie Übergewicht oder Rauchen vergleichen. Aber das mal nur so am Rande bemerkt.
******re1 Frau
321 Beiträge
Ich befürchte, dass ein Aspekt "Frust-Ficken" darstellt. Damit meine ich, dass Sex als Kompensation für Stress missbraucht wird.

Es gibt aber auch den Aspekt der Wertlosigkeit. Durch Sex steiger ich mein Selbstwertgefühl, weil ich mich begehrt und gewollt fühle und Bestätigung bekomme.

Ein gekränktes Selbstwertgefühl in der Kindheit, kann getriggert werden, wenn man von einem potentiellen Sexpartner einen Korb bekommt.
Dann fühlt man sich vielleicht wertlos oder als Versager.

Mir ist aufgefallen, dass viele Männer deshalb nicht zur Sexarbeiterin gehen wollen, weil sie sich in der Position als Freier , als Bittsteller empfinden und das Gefühl haben gescheitert zu sein, weil sie für etwas zahlen müssen, was andere Männer umsonst bekommen.

Mich beschäftigt daher die Frage, welche Gefühl werden mit Sexualität kompensiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.