1 Jahr hatte ich schon keinen Sex und jetzt sind es auch schon wieder über 8 Monate her.
Normal hatte ich in meinem Leben immer ein sehr sehr aktives Sexualleben, aber durch Scheidung, Corona und den ganzen Mist hat man(n) leider weniger intime Kontakte, zudem es bei mir auch menschlich super passen muss, sonst habe ich keine Lust.
Sex, guter Sex ist für mich auf jeden Fall eine Mögen-Sympathie-Sache, deswegen meide ich auch Clubs, weil mich das oberflächliche gegenseitige Reingestecke irgendwie abstößt.
Soll jetzt nicht heißen dass ich Dreier, Vierer oder Gruppensex nicht mag, doch ich liebe Sex mit mehreren Menschen, aber dafür brauche ich ein besonderes Gefühl.
Früher einmal ( ca. 8 Jahre her ) habe ich Gruppensexparties in Hotels gegeben und geplant mit meiner Exfreundin, es war viel Arbeit eine vernünftige Truppe zusammen zu bekommen, aber damals hat das geklappt und wir waren teilweise mit 16 Personen.
Jeder kannte jeden und das machte eine Vertrautheit aus, vermutlich in der heutigen komischen Zeit schwer vorstellbar und eventuell nicht mehr möglich.
Okay , man(n) will nicht von früher reden
.
Sich finden, seelisch und körperlich auf einer Ebene zu sein bedeutet pures Glück