@*****eal
Was mich etwas irritiert ist, warum die Frauen erst später erfahren, daß Du vergeben bist. Ich denke das sollte von Anfang an ersichtlich sein. Würde genau dieses Problem beheben.
Ansonsten:
Meiner Erfahrung nach ist: "Ich suche Sex, weil ich mit meiner Frau keinen haben kann" nicht gerade der beste "Aufreißspruch". Es impliziert gewaltig, daß die potentielle Sexpartnerin nur zweite Wahl wäre.
1. Ich teile es der Frau gleich am Anfang des Gesprächs mit.
2. Wo steht das ich so das Gespräch beginne?
@*******Self
Oder anders: "Es geht mir nicht um eine Beziehung" ist was anderes als "Es geht mir nur um Sex"
So oder so ähnlich mache ich es auch. Ich erkläre mich nicht groß.
@****aSw
Meiner Meinung nach ist es besser und ehrlicher, für Sex zu bezahlen, als ihn von Frauen zu betteln und zu motivieren, dass seine Frau keinen Sex mit dir haben möchte.
Wo steht das ich Sex erbettel? Wo steht dass ich erkläre wieso ich nur nach Sex suche?
Dein gesamter Beitrag zu diesem Thema ist völlig am Thema vorbei.
@********vich
"Ich will Sex mit dir, aber nur wenn ich
will und kann, weil ich hab ja eine Frau die bei mir immer an erster Stelle kommt."
...
Den Mensch sehen, nicht nur die Möglichkeit einer Ersatzpussy!
Wo steht, dass ich so mit der Frau kommuniziere? Ich kommuniziere gleich zu Beginn des Gesprächs mit, dass ich in einer offenen Beziehung in, mehr nicht. Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich die Frau auf ihre Vagina reduziere.
@*****r33
Je lockerer und unbeschwerter man mit dem Thema umgeht, desto eher bieten sich Möglichkeiten.
Genau das mache ich, zumindest glaube ich das. Was ich in einem persönliche Gespräch ausstrahle, hat mir leider noch keiner offen gesagt. PS: Du bist kein Hässlon.
@****769
Zumindest hatte er dann einen schönen Abend, kommt mal raus, hässlich ist er ja nun auch nicht
und in so lockerer Atmosphäre ergibt sich vielleicht eher mal was..
Danke
... sofern ich damit gemeint war, sonst ist die Antwort peinlich.
@******eek
Ich habe gesunde Hände und Toys. Beim Sex mit einer anderen Person kommt es mir auf die Person an, nicht auf den Akt "Sex haben".
Möglichweise hat mein Beitrag zu wenig Kontext, so dass es zu der Annahme kommt mir gehts einfach nur um Sex haben. Das ist jedenfalls nicht ganz das Thema.
@*******olf
Und was das Problem mit der offenen Beziehung betrifft: dafür ist nicht jeder Mensch gemacht, es gibt Menschen, denen ist der Beziehungsstatus scheissegal, weil es ihnen tatsächlich auch nur um "nur Sex" geht, anderen ist das eben nicht scheissegal, weil sie eben nichts mit "nur Sex" anfangen können und ein bisschen mehr benötigen, um Sex haben zu wollen/können.
Würde es mir nur um Sex gehen, hätte ich meine Frau schon längst verlassen.
-------------------------
Offensichtlich hat mein Beitrag zu viel Spielraum für Spekulationen gelassen. Ich habe nicht erwartet, dass soviele falsche Vorannahmen zustande kommen. Dennoch bedanke ich mich für eure Teilnahme und eure Antworten.