Ich hab 2019 meinem Mann mitgeteilt, dass ich nach 15 Jahren monogamen Zusammensein und 3 Kindern gern mal was mit jemand anderen machen möchte.
Ich war damals in einer Phase der absoluten Lustlosigkeit und musste was tun. Ich musste wieder "Würze" reinbringen und mich selbst wieder "flott kriegen"...
Er war geschockt, sauer, beleidigt und hat das überhaupt nicht verstanden.
Diese Fragen kamen auch...
Aber danach wollte ich nicht mehr aufhören... Ich hab's dann ziemlich krachen lassen und wenig auf ihn Rücksicht genommen. Bis er einen Unfall aus Eifersucht hatte. Er hatte einen Arm und Beinbruch und lag im Krankenhaus.
Wir haben danach zwar weitergemacht aber mit veränderten Regeln.
Hat dann ganz gut funktioniert.
Dann kam ja Corona und es wurde ruhiger.
Aktuell mach ich nix... das Bedürfnis danach ist nicht mehr so groß... das was ich ausprobieren wollte, hab ich getan.
Wenn ich wieder damit anfange, dann in begrenztem Umfang. Vielleicht paar mal im Jahr. Hätte auch aktuell gar nicht öfter Zeit.
Mal schaun.
Zu den Fragen.
Verlieben tu ich mich nie. Da bin ich viel zu kopflastig. Das war nie ein Problem.
Und es is ja wirklich so... verlieben kann man sich, wenn man da anfällig is, auch beim Aldi an der Kasse.
Und wenn er besser gefällt ?
Ja mei... kommt vor ... Aber ich weiss, was ich an meinem Mann hab... Das würde ich nie aufgeben... also selbst wenn mal einer besser gefällt, dann hat das trotzdem keinen Einfluss auf unsere Ehe.
Für uns waren diese "Ausflüge" immer ein Mehrwert. Denn ich bekomm neuen Input für zu Hause und bin dann generell "sexhungriger"... davon hat dann auch mein Mann was.
Aktuell fehlt mir zb. wieder der drive.
Jetzt fragt er mich schon selbst ständig, ob ich mich nicht mal wieder mit jemandem treffen will, damit ich wieder "lockerer" werde