Zitat von *******ssa:
„
Vorsichtig...
ich schrieb 'erste Frau in einem Männerteam', da fielen Sprüche wie "Sie tragen dann aber bei der Arbeit keine Pumps, nehm ich mal an?" ich darauf "das sind meine Vorstellungsgesprächschuhe", weil ich wusste schon dass bei der Art Job Turnschuhe zu tragen waren - also pure Provokation, oder?
Dann der Hinweis dass ich bloss meinen Schreibtisch nicht mit Blumen vollstelle und die Nägel zuhause lackieren solle.
Gibt man sowas von sich bei männlichen Kollegen???
Zitat von ******r65:
„
meinst du einem mann, der in ein team reinkommt, ergeht es anders?
was denkt ihr euch eigentlich, das ihr den roten teppich ausgerollt bekommt?
Zitat von *******ssa:
„naja bisschen Klugscheisserei ist dabei, sorry:
wenn die Firma mehr drauf bedacht ist keine "Kämpfe" zuzulassen sondern einfach Ruhe und Frieden will hast du verloren.
Selbst erlebt:
als erste Frau in einem Männerteam, die Jungs schon bei meiner Einstellung gemault und dumme Bemerkungen gemacht - wer musste wohl gehen?
wenn die Firma mehr drauf bedacht ist keine "Kämpfe" zuzulassen sondern einfach Ruhe und Frieden will hast du verloren.
Selbst erlebt:
als erste Frau in einem Männerteam, die Jungs schon bei meiner Einstellung gemault und dumme Bemerkungen gemacht - wer musste wohl gehen?
meinst du einem mann, der in ein team reinkommt, ergeht es anders?
was denkt ihr euch eigentlich, das ihr den roten teppich ausgerollt bekommt?
Vorsichtig...
ich schrieb 'erste Frau in einem Männerteam', da fielen Sprüche wie "Sie tragen dann aber bei der Arbeit keine Pumps, nehm ich mal an?" ich darauf "das sind meine Vorstellungsgesprächschuhe", weil ich wusste schon dass bei der Art Job Turnschuhe zu tragen waren - also pure Provokation, oder?
Dann der Hinweis dass ich bloss meinen Schreibtisch nicht mit Blumen vollstelle und die Nägel zuhause lackieren solle.
Gibt man sowas von sich bei männlichen Kollegen???
und du wunderst dich, das man dich dort nicht ernst genommen habt?
in welcher welt lebt ihr
???
???