Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche…Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche trägt und ich Ihr zum beispiel den String zur Seite...
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um den Frauen im Club zu gefallen"?
Kommt auf die Situation an, wenn es schnell gehen muss kann er an bleiben, aber ansonsten weg, so wie die Boxershort. Schaut bei Frauen gut aus, aber das bringt ja nichts wenn es einen nur behindert x)
Na klar bleibt der an. Ich kauf doch keine sündhaft teure, mega heiße Wäsche für die ich 20 Minuten brauch um "angezogen" zu sein und zieh mir die dann aus. 😸😻
Wir lieben Dessous und die dürfen bleiben.
Außerdem trag ich meine Unterhöschen gerne unter den Strapsen und dann ging das gar nicht anders.
C.
Schöner String beim Doggy über die halbe Pobacke geschoben is einfach schön für mich. Huch *kopfkino
„String beim Sex anbehalten?
Hi wie ist es bei euch? Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex? Meine so ein Hintern sieht ja im String schon sehr sexy aus.
Das Höschen beim Sex anbehalten...immer wieder gerne.
Ist für uns ein besonderer Kick, hat irgendwie was "verruchtes" für uns.
Besonders beim fremdsexeln genießt Hr. Oberberg zu sehen wie Fr. Oberberg ihr Höschen zur Seite um dem Mitspieler ihre Lustspalte zu präsentieren.
Erotik ist immer auch ein Spiel mit der Vorstellung davon was ist, ohne es genau zu wissen.
In diesem Sinne verstehe ich auch die Frage, ob Dessous bei Sex anbehalten werden sollen. Mir gefällt es sehr gut, wenn Frau zumindest einen Teil ihrer Dessous an hat. Mann kann sie etwas bei Seite schieben oder auch einen Teil ausziehen. Das Kopfkino ist für mich aber besser und die Ästhetik höher, wenn Frau etwas trägt.
Am geilsten ist ein Body als String…und wenn sie dann die wichtigsten Stellen mit einem Ruck frei legt…finde es sehr heiss wenn sie den Body an hat beim sex…
Sie : Am Anfang ist das ok, aber im späteren Verlauf dann doch lieber ohne. Wenn es reibt und zwackt ist das nichts. Ich mag lieber Haut auf Haut und die Hände frei für andere Sachen
Der String ist sogar das einzige Kleidungsstück, was immer ausgezogen gehört. Wenn die Frau obenrum noch was anhat, ist das ok. Sie kann auch lange Socken dabei tragen, oder Stiefel, oder ihren hochgezogenen Rock dabei anbehalten. Aber der String gehört für mich immer ausgezogen. Der stört mich einfach dabei.
String stört mich nicht vor dem sex, beim sex nicht und nach dem sex auch nicht, String kann man einfach auf die Seite schieben wie vorne und hinten auch.
„String beim Sex anbehalten?
Hi wie ist es bei euch? Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex? Meine so ein Hintern sieht ja im String schon sehr sexy aus.