Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Wäsche beim Sex anbehalten?449
Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche…
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String beim Sex anbehalten?

Gibt nix besseres als Doggy und sie hat einen schwarzen String an!
*******1976 Mann
133 Beiträge
Für den „Notfall“ gibt es ja die Ouvert-Variante.
Finde ich als Abwechslung schon mal ganz nett.
******_hh Mann
731 Beiträge
Ich bin für Kniestrümpfe. Diese so schöööön laaaangsaaaam abrollen….. Wahnsinn.
****_83 Mann
166 Beiträge
Ich finde die Unterwäsche zur Seite schieben, durchaus erotisch.

Bei einem String, in der Praxis, allerdings eher suboptimal. Mit Pantie, viel besser.

Aber grundsätzlich gilt, jeder wie er mag.
*******asch Mann
18 Beiträge
Kommt auf die Situation an, wenn es schnell gehen muss kann er an bleiben, aber ansonsten weg, so wie die Boxershort. Schaut bei Frauen gut aus, aber das bringt ja nichts wenn es einen nur behindert x)
*******t_24 Frau
11 Beiträge
Ja ab und zu, bis es zu nass wird. *zwinker*
Na klar bleibt der an. Ich kauf doch keine sündhaft teure, mega heiße Wäsche für die ich 20 Minuten brauch um "angezogen" zu sein und zieh mir die dann aus. 😸😻
Wir lieben Dessous und die dürfen bleiben.
Außerdem trag ich meine Unterhöschen gerne unter den Strapsen und dann ging das gar nicht anders.
C.

Schöner String beim Doggy über die halbe Pobacke geschoben is einfach schön für mich. Huch *kopfkino
****77 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******ro09:
Hi wie ist es bei euch? Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex? Meine so ein Hintern sieht ja im String schon sehr sexy aus.
Ich finde so auch.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Das Höschen beim Sex anbehalten...immer wieder gerne.
Ist für uns ein besonderer Kick, hat irgendwie was "verruchtes" für uns.
Besonders beim fremdsexeln genießt Hr. Oberberg zu sehen wie Fr. Oberberg ihr Höschen zur Seite um dem Mitspieler ihre Lustspalte zu präsentieren.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Unsere sie trägt vorher meistens keinen String, aber gelegentlich mal ein Ouvert Höschen.

Das kann darf anbleiben
Erotik ist immer auch ein Spiel mit der Vorstellung davon was ist, ohne es genau zu wissen.
In diesem Sinne verstehe ich auch die Frage, ob Dessous bei Sex anbehalten werden sollen. Mir gefällt es sehr gut, wenn Frau zumindest einen Teil ihrer Dessous an hat. Mann kann sie etwas bei Seite schieben oder auch einen Teil ausziehen. Das Kopfkino ist für mich aber besser und die Ästhetik höher, wenn Frau etwas trägt.
********nn61 Mann
44 Beiträge
Jeder so wie Frau es will jedoch nicht mein Ding *lach*
******ito Mann
334 Beiträge
Am geilsten ist ein Body als String…und wenn sie dann die wichtigsten Stellen mit einem Ruck frei legt…finde es sehr heiss wenn sie den Body an hat beim sex…
*******694 Mann
415 Beiträge
String beim Sex anbehalten, ja und schön und sexy.
Ein Arsch im String schöner als Nackt! Bleibt an! *baeh*
********eide Paar
11 Beiträge
Sie : Am Anfang ist das ok, aber im späteren Verlauf dann doch lieber ohne. Wenn es reibt und zwackt ist das nichts. Ich mag lieber Haut auf Haut und die Hände frei für andere Sachen *zwinker*
Der String ist sogar das einzige Kleidungsstück, was immer ausgezogen gehört. Wenn die Frau obenrum noch was anhat, ist das ok. Sie kann auch lange Socken dabei tragen, oder Stiefel, oder ihren hochgezogenen Rock dabei anbehalten. Aber der String gehört für mich immer ausgezogen. Der stört mich einfach dabei.
********ukel Mann
80 Beiträge
Welche Frau trägt denn heute noch String? 🤷🏻‍♂️
******hen Paar
253 Beiträge
Welche Frau trägt denn heute noch Unterwäsche?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ******hen:
Welche Frau trägt denn heute noch Unterwäsche?

Ich trage Unterwäsche. Gibt ja solche und solche *grins*
****o65 Mann
984 Beiträge
String beim Vorspiel gerne anbehalten, aber danach stört er nur.
Ein String sieht sehr sexy aus besonders wenn sie glatt rasiert ist. Beim Fingern bleibt er an, aber dann kommt er runter.
*******694 Mann
415 Beiträge
String stört mich nicht vor dem sex, beim sex nicht und nach dem sex auch nicht, String kann man einfach auf die Seite schieben wie vorne und hinten auch.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Ob nun zu Hause oder im Spielzimmer im Club ......

Nackisch..... und das sofort *lach* ... alles andere stört!
Zitat von *******ro09:
Hi wie ist es bei euch? Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex? Meine so ein Hintern sieht ja im String schon sehr sexy aus.
Ich trage gerne einen slip ouvert beim Kuscheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.