Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Wäsche beim Sex anbehalten?449
Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche…
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String beim Sex anbehalten?

String beim Sex anbehalten?
Hi wie ist es bei euch? Behält ihr den String oder die Unterwäsche auch mal an beim Sex? Meine so ein Hintern sieht ja im String schon sehr sexy aus.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich behalte die meine durchaus mal an. Aber ein string? *panik* ...nix wie weg damit. Steht nur wenigen Frauen und an einem Mann, mag ich strings nie.
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ich spiele gerne damit, aber irgendwann ist es gut, und er muss weg...
Ich bin absolut der Freund davon, hin und wieder mal die Seidentops anzulassen.
********Snow Frau
2.991 Beiträge
Nein. Stört. Reibt. Ziept. Fühlt sich unangenehm an.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ausziehen, ausziehen, ausziehen!
Klar sieht eine Frau in Unterwäsche toll aus. Wir haben es auch schon probiert den Slip anzulassen. Beim Vorspiel noch ganz nett. Beim Sex selbst eher störend. Entweder reibt es bei ihr oder bei mir, oder beiden.
Eh da noch was wund wird , weg damit.
*******ueb Mann
92 Beiträge
Für eine erste Runde, wenn man wild übereinander herfällt - warum nicht, mal anbehalten? Ist optisch heiss, lässt noch etwas Arbeit für die Fantasie und hat so etwas wunderschön verruchtes, unanständiges. 🙂
Wie es sich ergibt.. wenn die Situation so spontan leidenschaftlich ist, dann wird der String auch nur mal beiseite geschoben. Gibt auch welche mit Öffnungen, da braucht man nicht mal schieben. *lach*
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Kommt auf die Situation an, wenn es schnell gehen soll, kann er durchaus mal angelassen werden. Doch sonst, mag ich die Frau nackt.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Wenn ich je einen String tragen werde würde ich ihn niemals anbehalten. Ich hasse feuchtkalte Unterwäsche am Körper. Das Ding müsste runter.

g/w
*********Ride Paar
1.769 Beiträge
Empfinden wir beide auch eher störend. Brauchen die Hände auch eher anderweitig, als dazu ein Stück Stoff an der Seite zu halten. *g*
da ich nicht auf string‘s stehe
gerne weglassen
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Bei einem spontanen Quickie bietet es sich ja an, den String nur schnell zur Seite zu ziehen ....... *ja*
*top*
Zitat von *********kend:
Wenn ich je einen String tragen werde würde ich ihn niemals anbehalten. Ich hasse feuchtkalte Unterwäsche am Körper. Das Ding müsste runter.

g/w

Es gibt auch diese Fishnets, die länger zum Ausziehen bräuchten, als man längst heiß Sex haben wollte.
Die einfach anlässt.
****e50 Paar
116 Beiträge
stört Mal so am Anfang aber dann aus reibt nur
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ne fühlt sich doof an, tut im schlimmsten Fall weh oder die Sachen gehen kaputt..warum es umständlich machen 🤷
Zitat von *******ueb:
Für eine erste Runde, wenn man wild übereinander herfällt - warum nicht, mal anbehalten? Ist optisch heiss, lässt noch etwas Arbeit für die Fantasie und hat so etwas wunderschön verruchtes, unanständiges. 🙂

Genau das meine ich auch, hat schon was verrücktes, und der Anblick ist auch schon anders😃
********aika Frau
1.682 Beiträge
Nein. Fühlt sich sch... an, stört nur.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Strings trägt von uns keiner.

Aber meine Unterwäsche bleibt schon mal an. Ja. Mein Mann steht drauf.

Mir ist es aber lieber ohne *g*
Wenn ich mal ein quickly habe dann ziehe ich es zur Seite bei ihr, aber wenn die Zeit da ist dann lieber ganz ausziehen da kommt man auch besser mit der Zunge dran
ich möchte keine strings in meinem leben. an niemandem.
@*******ro09
*lol*
Meine so ein Hintern sieht ja im String schon sehr sexy aus.

Ein string ist ein String... da bgeht doch gar kein Hintern rein, mist ist der String dann gar nicht zu sehen, während er aber unangenehm in der Popo-Klamm gespürt wird... und mal was nicht so tolles.... Wenn man drauf steht, OK - aber zieh' jeemandem mal den String aus und schnupper dran, der hat meist das Odeur von bäääähhh, den er sich da holt, wo ein Slip, eiin neckiswcher Schlüppi noch Luft zirkulieren läßt
Oh nee, wir hatten mal einen Solo gedatet. Da kam kurz vor dem Date „Stört es euch wenn ich einen String trage?“. Unbedarft gab es erst mal Zustimmung. Der kam nach einiger Anlaufzeit kamen mein damaliger Partner und ich zur Sache und der Solo holte seinen Penis links aus dem String und wichste sich. Gleich danach wieder rein angezogen und Tschüss und dafür war er min. 100 km gefahren.
Sachen gibts? *nein* *nein*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie für mich den String anlässt. Mich kickt dabei der Anblick, das Gefühl von Haut, String Haut. Ist mein Fetsich. Dann geb ich gerne auch mal 110% Prozent oder halte Sachen länger durch, als sonst/ mache sie nochmal mit ner extra Schüppe Motivation. 😊😊
*****eko Frau
21 Beiträge
Naja, manchmal am Anfang schon. Aber irgendwann wird es unbequem und der Mann will mich ganz sehen. Dann fallen auch die restlichen Hüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.