Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche…Ich finde es total erregend wenn die Frau beim Sex schöne Wäsche trägt und ich Ihr zum beispiel den String zur Seite...
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um den Frauen im Club zu gefallen"?
Ausziehen, ausziehen, ausziehen!
Klar sieht eine Frau in Unterwäsche toll aus. Wir haben es auch schon probiert den Slip anzulassen. Beim Vorspiel noch ganz nett. Beim Sex selbst eher störend. Entweder reibt es bei ihr oder bei mir, oder beiden.
Eh da noch was wund wird , weg damit.
Für eine erste Runde, wenn man wild übereinander herfällt - warum nicht, mal anbehalten? Ist optisch heiss, lässt noch etwas Arbeit für die Fantasie und hat so etwas wunderschön verruchtes, unanständiges. 🙂
Wie es sich ergibt.. wenn die Situation so spontan leidenschaftlich ist, dann wird der String auch nur mal beiseite geschoben. Gibt auch welche mit Öffnungen, da braucht man nicht mal schieben.
„Für eine erste Runde, wenn man wild übereinander herfällt - warum nicht, mal anbehalten? Ist optisch heiss, lässt noch etwas Arbeit für die Fantasie und hat so etwas wunderschön verruchtes, unanständiges. 🙂
Genau das meine ich auch, hat schon was verrücktes, und der Anblick ist auch schon anders😃
Wenn ich mal ein quickly habe dann ziehe ich es zur Seite bei ihr, aber wenn die Zeit da ist dann lieber ganz ausziehen da kommt man auch besser mit der Zunge dran
Meine so ein Hintern sieht ja im String schon sehr sexy aus.
Ein string ist ein String... da bgeht doch gar kein Hintern rein, mist ist der String dann gar nicht zu sehen, während er aber unangenehm in der Popo-Klamm gespürt wird... und mal was nicht so tolles.... Wenn man drauf steht, OK - aber zieh' jeemandem mal den String aus und schnupper dran, der hat meist das Odeur von bäääähhh, den er sich da holt, wo ein Slip, eiin neckiswcher Schlüppi noch Luft zirkulieren läßt
Oh nee, wir hatten mal einen Solo gedatet. Da kam kurz vor dem Date „Stört es euch wenn ich einen String trage?“. Unbedarft gab es erst mal Zustimmung. Der kam nach einiger Anlaufzeit kamen mein damaliger Partner und ich zur Sache und der Solo holte seinen Penis links aus dem String und wichste sich. Gleich danach wieder rein angezogen und Tschüss und dafür war er min. 100 km gefahren.
Sachen gibts?
Ich liebe es, wenn sie für mich den String anlässt. Mich kickt dabei der Anblick, das Gefühl von Haut, String Haut. Ist mein Fetsich. Dann geb ich gerne auch mal 110% Prozent oder halte Sachen länger durch, als sonst/ mache sie nochmal mit ner extra Schüppe Motivation. 😊😊