Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zum Thema
Gibt es den Partner und die ideale Beziehung für dich?127
Ein Deckel zum Topf oder doch eher Wok... Mich interessiert einfach…
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner gewünscht?

**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich sehe eine Partnerschaft nie als eine Einbahnstraße an - von daher stehe ich Frauen die lediglich eine Ergänzung, einen Bedürfnisserfüller, das Sahnehäubchen suchen ablehnend gegenüber, gleichwohl der Wunsch danach legitim sein mag.
Ich bin weder Dienstleister, Multitool oder Dekoartikel.
Oha, denke von mir, was du willst, lieber @**2
Einbahnstraßen hatte ich genügend... allerdings in einer anderen Richtung, als dein Beitrag es vermuten lässt. Nein, kein Mann ist für mich ein Dienstleister, Multitool oder gar ein Dekoartikel. Das war ich i.d.R. für meine Partner. *grins*

Wenn ich überhaupt nochmal eine Verbindung eingehen würde, dann nur, wenn mein Gegenüber und ich uns nicht brauchen, aber wollen!
**2 Mann
6.233 Beiträge
Zitat von *****rau:
Oha, denke von mir, was du willst, lieber @**2
Einbahnstraßen hatte ich genügend... allerdings in einer anderen Richtung, als dein Beitrag es vermuten lässt. Nein, kein Mann ist für mich ein Dienstleister, Multitool oder gar ein Dekoartikel. Das war ich i.d.R. für meine Partner. *grins*

Wenn ich überhaupt nochmal eine Verbindung eingehen würde, dann nur, wenn mein Gegenüber und ich uns nicht brauchen, aber wollen!

Genau so meine ich das von mir vorhin geschriebene *g*
*******uld Mann
2.175 Beiträge
Zitat von **2:
...
...von daher stehe ich Frauen die lediglich eine Ergänzung, einen Bedürfnisserfüller, das Sahnehäubchen suchen ablehnend gegenüber...
...
Ich bin weder Dienstleister, Multitool oder Dekoartikel.
Also Ergänzung bzw. "Sahnehäubchen" sehe ich - vorausgesetzt dass es beiderseitig ist - nicht als Benutzung / Ausnutzung an. Wenn es aber einseitig wird, oder eben "Dienstleister, Multitool oder Dekoartikel", dann verzichte ich auch lieber. Ich will eben auch nicht Mittel zum Zweck, sondern Teil der beiderseitigen Erweiterung des Lebens durch das Miteinander sein. Nur Mittel für eigene Problemlösungen - das wäre mir auch zu wenig.
Einen Partner explizit zu suchen endet in einer Einbahnstraße. Dieses ist vom Prinzip vergleichbar wenn man etwas verlegt oder verliert, es nicht gleich findet, dadurch in Panik gerät und nur kostbare Zeit verbrennt.
Der Punkt ist, wenn man den verlorenen Gegenstand nicht sucht, sich einfach ablenkt, sich mit schönen Dingen beschäftigt, wird dieser Gegenstand früher oder später einfach so ganz entspannt wieder auftauchen.
So ist es auch mit dem Wunsch einen Partner zu finden, man repariert zum Beispiel seine Baustellen indem man aus Begegnungen lernt, sich austauscht. Eine Beziehung die man eingegangen ist, muss aber auch nicht in einer lebenslangen Partnerschaft enden. Man lernt daraus und macht gewisse Fehler nicht ein zweites mal....usw.
wenn ich mir manche Profile ansehe, und da Mal ne Latte aufgezählt wird wie jemand sein soll und dann in den Partnergesuchen oder wenn man angeschrieben wird gejammert wird das man einsam, ist dann denk ich mir Hey Leute.....runter vom Gas....warum bist einsam? Was erfüllt dich in deinem.leben gerade nicht? Ist es nur das. sexuelle Vergnügen oder ist es mehr was du willst? Warum steht man nicht zu dem was man direkt will.beides toll.nur kommunizieren ist wichtig.nicht sich beim objekt der Begierde verbal verbiegen um den ONS zu bekommen. Was man ursprünglich nur wollte. Fair bleiben. Sind bei manchen wenn man schreibt die sind sich nicht treu nur um ihren Willen bei einem durch zusetzen...richtigen Manipulationen ist man da ausgesetzt....so wie viele eine Beziehung suchen...wird man oft belächelt, hier wirst des nicht finden ...
Ich denke mir am Boden bleiben , offen sagen auf was man abzielt, alles kommunizieren, realistisch bleiben und vor allem bleiben wie man ist. Wenn man single bleiben will und einen ONS sucht dann auch standhaft das kommunizieren....
Seid euch auf jeden Fall immer selbst treu und zu euch ehrlich.
Akzeptiert wie jemand eben ist!!!!
Bringt es nicht zu sehr auf die rhetorische Ebene bitte.
Denke man kann das Wort Ergänzung auch mit einem Zusatz sehen. " Der wichtig ist oder unwichtig ist für einem selbst.....
Habe in diesem Kontext nicht zu sehr darauf geachtet, auf die Wortwahl, weil es mir mehr um den Sinn dahinter ging. Partnerschaft selbst bedeutet für mich,zwei unabhängige Menschen vereinen sich von Zeit zu Zeit, können aber auch alleine vollkommen glücklich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.