Partner gewünscht?
Zum Nachdenken:" Partner gesucht nach Kochrezept, weil ich mich einsam fühle"!Mir fällt in letzter Zeit häufiger auf das viele von der eigentlichen Einsamkeit sprechen. vor einer weile dachte ich auch, ich bin einsam ...aber einsam?
Was bedeutet es?
Einsam ist doch nicht Gleich zu setzen mit, man wünscht sich einen Partner.
Oder bin ich da etwas verdreht.
Ich wünsch mir einen Partner damit ich mich ergänzen kann..nicht um meine Leere zu füllen.aus dem "ich" ein "wir" wird.
Neues erleben, nicht alt vertrautes wieder haben.
Nicht um gesellschaftliche Anforderungen zuerfüllen..!
Ich will nicht jemanden an meiner Seite weil ich gerade unglücklich bin, allein zu sein.
Eben weil ich glücklich bin will ich jemanden der ebenso mit dem wir, glücklich sein kann.
Jemand der nicht nur Lücken füllen will, jemand der fähig ist seine Lücken selbst zu füllen.und sich dann ergänzt mit dem fehlenden Gegenstück. Wie seht ihr das?
Vor allem will ich meinetwillens geliebt werden und nicht ein Anforderungsprofil einer Fiktion gleichen müssen, warum also handelt der Großteil aber so???
Fragt euch was euch fehlt, fragt euch was ihr fordert! Bevor ihr fordert und sucht.
Ich suche nach Ergänzung mit einem weiteren Unicat. Den wir alle sind nunmal einzigartig und wollen mit unsre Ecken und Kanten akzeptiert werden.nicht auf Biegen und Brechen verändert werden..damit wir die Lücken eines anderen füllen können. Ich meine nicht das man sich einander nicht anpasst und es sich ein zusammenfügen ergibt, wodurch kleine Veränderungen entstehen.
Markante Dinge halt.
9/10 trifft zu, das eine muss a passen sonst bist es net.....!!!!!oder ich nörgel hat solange bis es auch geändert ist und treibe dich in ein XY Muster meiner Wahl, ob du glücklich bist oder net. Niemand möchte nach so einem Schema gewählt werden.
Weshalb aber dann suchen,. Wenn man. Nicht akzeptiert das jeder Seinetwegen geliebt werden will.
Wollt ihr euch nun Ergänzen oder eben nur diese Lücke füllen?Wenn ihr sagt ihr sucht eine Beziehung?
Wenn ich nur die Leere/ Lücken füllen will dann ist es so, dass ich hier definitiv nur nach oberflächlichen Sex suchen würde......, Was vollkommen toll ist wenn man das sagt und auch so durchzieht.
Aber warum immer dieses Herumgeier und kaum Klartext?