Zitat von **C:
„
...woraus liest Du, dass ich gegen Intelligenz und Bildung bin? Ich finde nur strange, wenn manche meinen, sich dieses als Label ans Revers stecken zu müssen, um sich als
etwas ganz Besonderes zu fühlen. Das ist mein Ansatz und nicht anderes..
Zitat von *********acht:
„@**C Das ist jetzt schon schräg, nicht? Erst legst du größten Wert auf die Feststellung, das Intelligenz und IQ und Bildung total überschätzt werden
...woraus liest Du, dass ich gegen Intelligenz und Bildung bin? Ich finde nur strange, wenn manche meinen, sich dieses als Label ans Revers stecken zu müssen, um sich als
etwas ganz Besonderes zu fühlen. Das ist mein Ansatz und nicht anderes..
Du solltest langsam verstehen, das dein Ansatz nicht mal im Kern die Haltung und das Fühlen eines sapiosexuellen trifft. Sämtliche Erklärungen dazu, ignorierst du.
Stattdessen wertest du eine Andersartigkeit negativ ab. Mit welchem Recht stellst du dich über das Empfinden anderer Menschen! Nur weil du andere Kicks hast? Mir zeigen deine Post's, das dir Andersartigkeit massiv Angst einflößt. Da wird es niedergeredet und schlecht gemacht. Alles was du einbringst, ist Selbstbeweihräuchrung ausserhalb des Themas.