BDSM und Sexualität
Hallo Zuerst stelle ich mich vor ich bin die sunnybiene aus bayern und bin 33 Jahre und lebe trotz meines Autismus Spektrum Störung mein Fetisch und den reiz an BDSM filme und Pornos aus. Mich bewegt und beschädigt das Thema bdsm und Sexualität sehr.
Selber habe ich in Leben keine bdsm Erfahrungen und Sexuelle Erfahrungen gemacht es hat sich noch nicht ergeben und es war auch bei mir nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Leider habe ich noch nie in meinen ganzen Leben eine Domina besucht obwohl ich das gerne würde es war noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür und ich traue mich einfach nicht.
Waa mich an den Bdsm filme besonders anmacht: Lack und Leder, Latex, sadisten Zirkel, Fetisch, klinik Bereich, Bondage, Lust am Samstag, fesseln, private session, Bock, sm hypnosen, Doktorspieile und vieles mehr.
Ich will selber in meiner Haut den Lust am schmerz nicht erleben weil ich bin von hausaus ein sehr sensibler und empfindlicher Mensch. Ich schaue die filme bloß an weil mich das interessiert. Wie sich das Interesse bei mir mit dem Thema bdsm filme und das bdsm Thema ausgelöst hat ist durch den Fetisch mit Corsagen, korsett, Lack, Leder, Latex Klamotten.
Ich habe da in den Sexshops edliche DVDs gesehen und ich habe sie mir da gekauft und daher ist das Interesse an bdsm ausgelöst worden bei mir.
Zudem ich bin auch ein großer Fan von der bdsm Darstellerin und domina syonera von styx und besitze sehr viele filme von ihr. Sie macht allerdings gute bdsm filme.
Mein Traum und größter Wunsch ist sie persönlich sie zu kontaktieren und kennenzulernen.
Leider traue ich mich selber nicht sie zu kontaktieren und anzurufen obwohl ich das gerne würde weil ich habe zu dem Thema bdsm filme und Session sehr viele fragen an sie. Selber würde ich auch eine Session bei der Lady syonera machen ich traue mich daher sie nicht anschreiben. Hat jemand ein Rat für mich?
Liebe Grüße aus bayern sunnybiene