Fakten
Wer lieber an Klischees nach Hörensagen festhält, soll das gern tun. Dem ist eben nicht zu helfen.
Und sicher gibt es solche und solche Clubs. Sicher auch die mit vornehmlich älterem Stammpublikum.
Das muss man herausfinden und dann eben einen anderen Club aufsuchen, wenn man selbst da nicht reinpasst.
Denn es gibt eben auch Clubs, wo es anders ist. Wir möchten euch ein Beispiel zeigen. Macht euch selbst ein Bild davon und bewertet es dann für euch, ob das so passen würde oder ob ihr auch hier noch sagen würdet, das die Aussage stimmt 'nur älteres Publikum'.
Wir empfinden das nicht so.
Wir werden am Sonntag, also in 2 Tagen, in einen Club gehen, den man getrost als Swingerclub im engeren Sinn ansehen kann. Da findet keine Disko statt, sondern neben der angenehmen kontaktfördernden Atmosphäre steht tatsächlich das Swingen im Mittelpunkt.
Die Gästeliste zeigt jetzt schon eine in unseren Augen recht ausgewogene Mischung von Leuten von Mitte 20 bis Anfang 60. Zudem ist auch das Verhältnis von Männern zu Frauen gut ausgeglichen, obwohl es keine ausdrückliche Paare-Veranstaltung ist.
Die Gästeliste wird auch noch nach der Veranstaltung hier einsehbar sein. Wir können jetzt noch nicht wissen, wer sich in den nächsten 2 Tagen noch anmeldet und wer am Ende wieder raus fällt, weil er dann doch nicht erscheint, wir sind uns aber sicher, dass unsere Aussagen auch nach der Veranstaltung immer noch richtig sein werden.
Also, schaut einfach mal auf die Altersangaben in dieser Gästeliste:
"LOVE by Neon-Light" vor dem Feiertag
(Wir hoffen, der Link ist hier zulässig. Wir wollen damit ja keine Werbung machen.)
LG,Fix & Foxy