Zitat von ****_hh:
„Mit Ü30 Jungfrau, Swinger-Szene der richtige Weg?
Moin,
tja, es ist wie es ist, ich bin mit über 30 höchst unfreiwillig komplett unberührt. Ich habe die letzten 12 Jahre mit normaler Partnersuche verbracht und komme langsam zu dem Schluss, dass ich dafür einfach nicht gemacht bin.
Jetzt frage ich mich natürlich ob ich einfach auf Swinger Partys gehen soll und hoffen das ich da bessere Chancen habe, oder ob das noch schlimmer wird. Was meint ihr dazu?
LG
Moin,
tja, es ist wie es ist, ich bin mit über 30 höchst unfreiwillig komplett unberührt. Ich habe die letzten 12 Jahre mit normaler Partnersuche verbracht und komme langsam zu dem Schluss, dass ich dafür einfach nicht gemacht bin.
Jetzt frage ich mich natürlich ob ich einfach auf Swinger Partys gehen soll und hoffen das ich da bessere Chancen habe, oder ob das noch schlimmer wird. Was meint ihr dazu?
LG
Im Swingerclub haben jene Männer die besten Chancen die auch sonst, also draussen in der realen Welt gute Chancen und Gelegenheiten haben.
Es wird Gründe geben warum Menschen andere Menschen meiden.
Ein Klemmer hat auch im SC keine reelle Chance, es sei denn dass er beim Rudelbums reinrutscht, aber ob das das Ziel und befriedigend ist?