Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7626 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
792 Mitglieder
zum Thema
Das richtige Outfit für Männer15
Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme ;)?
zum Thema
Der richtige Dom241
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Ü30 Jungfrau, Swinger-Szene der richtige Weg?

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Moin,

tja, es ist wie es ist, ich bin mit über 30 höchst unfreiwillig komplett unberührt. Ich habe die letzten 12 Jahre mit normaler Partnersuche verbracht und komme langsam zu dem Schluss, dass ich dafür einfach nicht gemacht bin.

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich einfach auf Swinger Partys gehen soll und hoffen das ich da bessere Chancen habe, oder ob das noch schlimmer wird. Was meint ihr dazu?

LG

Im Swingerclub haben jene Männer die besten Chancen die auch sonst, also draussen in der realen Welt gute Chancen und Gelegenheiten haben.
Es wird Gründe geben warum Menschen andere Menschen meiden.
Ein Klemmer hat auch im SC keine reelle Chance, es sei denn dass er beim Rudelbums reinrutscht, aber ob das das Ziel und befriedigend ist?
********te68 Frau
162 Beiträge
Vielleicht solltest du dich mal jemandem, der dich schon einige Jahre persönlich kennt, anvertrauen und fragen, warum du auf Frauen so abstoßend wirkst.
Wenn es nicht das Aussehen oder der Geruch sind, stört wohl irgendwas an deinem Verhalten, deiner Art, deiner Ausdrucksweise ....
****y08 Mann
8.798 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Was spricht dagegen, wie vorgeschlagen, die ersten Schritte nach Haut im Paysex-Bereich zu machen?
Das ich mir damit nur beweisen würde, dass keine Frau mich freiwillig will.

Das kann ich sehr gut verstehen.

Wichtig ist, dass du nicht krampfhaft versuchst eine Frau kennenzulernen.
Versuche erstmal auf freundschaftliche Basis mit anderen in Kontakt zu
treten, dann kannst du entspannt schauen, ob vielleicht auch mehr geht.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ****_hh:
Moin,

tja, es ist wie es ist, ich bin mit über 30 höchst unfreiwillig komplett unberührt. Ich habe die letzten 12 Jahre mit normaler Partnersuche verbracht und komme langsam zu dem Schluss, dass ich dafür einfach nicht gemacht bin.

Jetzt frage ich mich natürlich ob ich einfach auf Swinger Partys gehen soll und hoffen das ich da bessere Chancen habe, oder ob das noch schlimmer wird. Was meint ihr dazu?

LG
Swingerclus sind immer gut. Aber achte auf dein Deo, nicht dass es plötzlich nachlässt *ggg*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******rer:

Swingerclus sind immer gut. Aber achte auf dein Deo, nicht dass es plötzlich nachlässt *ggg*

Der Oxi!😂
****ot2 Mann
10.705 Beiträge
Zitat von :
Zitat von ****ot2:
Was spricht dagegen, wie vorgeschlagen, die ersten Schritte nach Haut im Paysex-Bereich zu machen?

Das ich mir damit nur beweisen würde, dass keine Frau mich freiwillig will.

Das wäre eine ganz normale Dienstleistung. Sozusagen eine Anleitung zu Sex für Einsteiger, - mit praktischen Übungen. Sowas bekommt man halt nicht umsonst. Gewissenmaßen eine Therapie.
Da kosten (zumeist sinnarme) psychologische "Redetherapien" nicht selten mehr pro Stunde.
Ich würde einfach mal ganz unverbindlich hingehen und mir das anschauen. Aber nicht zuviel erwarten.

Vielleicht findet sich ja eine gute Bekannte als rein freundschaftliche Begleitung. Das kann einen als Mann gerade bei anderen Swingern ungemein aufwerten, wenn alles denkt, die sei deine feste Partnerin.

Schade, Profil des TE schon gelöscht!

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.