Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
281 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
zum Thema
Analplug bei Männern68
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung: Mann trägt einen Buttplug beim Sex?

@Damen: Wie findet Ihr es, wenn Euer Partner beim Sex einen Buttplug trägt?

Dauerhafte Umfrage
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen des Joyclub,

wie würdet Ihr es finden, wenn Euch Euer Partner beim Sex mit dem Tragen eines Buttplugs überrascht?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten... *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich versteh nicht so ganz, inwiefern mich das "überraschen" soll. Mich mit etwas zu überraschen, bedeutet für mich, dass es mir irgendwas bringen soll, mir gefallen soll. Was genau soll denn passieren?
******rie Frau
12.461 Beiträge
@**FS ...für mich ist das keine Überraschung *nein*

Ich mag es, wenn mein Lover so ab und zu -zB. zur Vorbereitung und Einstimmung eines Dates- Analplug trägt... wenn er es dann kaum mehr erwarten kann, dass ich mir meinen StrapOn umschnalle und ihn damit ficke... okay, kurz vorher ziehe ich natürlich seinen Plug - ist ja klar *raeusper*

Oder er trägt Plug, während ich ihn genüsslich im ganzen Intimbereich ausgiebig verwöhne und massiere...

Auch wenn er mal nen Analplug beim Ficken trägt, ist das für uns eine aufregende Variante... wir empfinden jeden Stoß nochmal anders... und er eben durch die zusätzliche Stimulierung seiner Prostata...

herrliche Steigerung: BEIDE tragen ein Analtoy beim Sex *floet*

fröhliches Ausprobieren *blume*
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich versteh nicht so ganz, inwiefern mich das "überraschen" soll. Mich mit etwas zu überraschen, bedeutet für mich, dass es mir irgendwas bringen soll, mir gefallen soll. Was genau soll denn passieren?

Da geh ich mit 🤣🤷🏼‍♀️
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ****yn:

Wenn ich die Fernbedienung für das Teil kriege, dann hätte ich was davon. Aber sonst?
****na Frau
1.278 Beiträge
Würde mich im selben Maß überraschen wie der umgestürzte Reissack im Fernen Osten.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Wäre mir völlig egal 🤷 bringt mir nix, macht mich nicht an usw .
Zitat von ****na:
Würde mich im selben Maß überraschen wie der umgestürzte Reissack im Fernen Osten.

*dito*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mich würde halt interessieren, was da für Erwartungen und Hoffnungen dran geknüpft sind. Wenn er ihn einfach nur so trägt, für sich, muss ich ehrlich sagen: Ist mir egal, macht mich nicht an. Aber schön für ihn, er soll ja auch Spaß haben.

Wenn das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll, dass er von mir anal penetriert werden will, muss ich sagen: Törnt mich ab.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****yn du meinst, den Wink mit dem Buttplug? *lol*
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

@**FS mich interssieren auch Details dazu: was für ein Plug und was will der Mann damit erreichen? Bringt das etwas, von dem ich als Frau auch was habe (längere Erektion etwa)?
**********er_nw Mann
1.350 Beiträge
Hallo Gruppe
Ich trage auch gerne eine Plug beim Sex aber auch so gerne mal.
Es bringt mir ein deutlich Intensiveres Gefühl und eine härte Erektion.
Allerding spielt meine Partnerin auch gerne damit und das macht richt Spaß.
So nun kann jeder denken was er will uns macht es Spaß
Ein plötzlich vorhandener buttplug bei meinem Gegenüber?
Hömma, Schätzeken, deine Hämorrhoiden sind versteinert ....
Mach das weg, aber bitte direkt in DEINE Tasche *schock*
Du hättest nicht so viel Kohl essen sollen, dann bräuchtest du den Sturmstöpsel nicht
Hast du nicht gemerkt, was dein letzter Liebhaber dir verpaßt hat?
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Sollte mich das Analloch meine Partners interessieren, mit oder ohne Plug…..??????

*nachdenk*

Grüssle
Stahlwittchen
**********rling Frau
267 Beiträge
Es würde mich nicht überraschen, es würde mich freuen.
Kommt auch gelegentlich vor.
Kann man schön beim Blasen bewegen und auch beim Reiten ist das geil zu wissen.
In der Regel macht das denn Mann ja auch deutlich und spürbar geiler und die Errektion härter.
Man merkt das als Frau schon.

Männer ohne ausgesprochene anale Vorlieben, aktiv wie passiv, sind absolut uninteressant für mich.
Ich lasse ganz sicher weder Zunge noch Finger von seinem Arschloch
*******070 Frau
1.144 Beiträge
wg mir kann er 3 auf einmal tragen.

da ich nicht auf anal mit/ bei mann steh ...kann es mich nicht überraschen.nicht mein gebiet.
eher nicht lustfördernd in meinem fall also.
******a77 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von **FS:
Liebe Damen des Joyclub,

wie würdet Ihr es finden, wenn Euch Euer Partner beim Sex mit dem Tragen eines Buttplugs überrascht?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten... :)

Sollten wir eine Radtour inklusive Kopfsteinpflaster geplant haben, wäre ich überrascht. Auch ist es vom Modell abhängig: Show- und Lichteffekte wären überraschend. Ansonsten bin ich der Auffassung: Wenn es ihm gefällt...hoffentlich hat er nur kein Durchfall. *mrgreen*
*******ord Frau
800 Beiträge
Sehr amüsante Antwort @******a77 *smile*

Angenehm überrascht. Warum sollte ein Mann seine Erregung nicht noch steigern, z.B. durch einen Plug?
Kommt mir dann ja in der Interaktion auch zugute.
Ausserdem sind bei mir mit den Jahren auch viele Sachen dazugekommen, die mich zusätzlich scharf machen.
***sy Mann
3.561 Beiträge
Als Mann würde es mich überraschen, natürlich positiv!, wenn Frau dabei ihre Freude zum Ausdruck bringen würde.

Schöner Beitrag liebe Lolly @**********rling 👍

Zitat von **********rling:
Es würde mich nicht überraschen, es würde mich freuen.
Kommt auch gelegentlich vor.
Kann man schön beim Blasen bewegen und auch beim Reiten ist das geil zu wissen.
In der Regel macht das denn Mann ja auch deutlich und spürbar geiler und die Errektion härter.
Man merkt das als Frau schon.

Männer ohne ausgesprochene anale Vorlieben, aktiv wie passiv, sind absolut uninteressant für mich.
Ich lasse ganz sicher weder Zunge noch Finger von seinem Arschloch

********le96 Paar
3.815 Beiträge
Wenn wir in Clubs oder auf erotische Parties gehen, tragen wir beide gerne Plugs, als erotisches Accessoir.
Ist dann natürlich keine Überraschung…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.