Das ist eine etwas schwierige Frage
@**********dnung .
Ich nehme an, dass Du selber Leuten die Dir nicht "gefallen" , von Deinem privatem Domizil fern hältst.
Ein Clubbesitzer hat ebenso das Recht zu entschieden, welche Gäste er rein lässt.
Aber das ist vermutlich nicht genau, wie Du es meinst.
Du unterstellst irgendwie Intoleranz gegenüber Bisexuellen, die ihre homosexuelle Seite in einem Heteroclub, nicht ausleben dürfen. Nach meinem Sicht hat das absolut nichts mit "Intoleranz" gegenüber dem Menschen zu tun.
Es werden Leuten "ausgeschlossen", nicht weil sie als "minderwertig" angesehen werden (und daher nicht "gefallen"), sondern hauptsächlich weil ihr Verhalten in den Kontext unangemessen /unpassend /störend empfunden wird.
Das ist ganz was anders.
Ich habe auch erlebt wie Kinder oder Schwerstbehinderte Personen, die in einem Restaurant etwas laut oder sich auffälliger benommen haben, samt Eltern und Begleiter raus geschmissen wurden, weil andere Gäste sich davon gestört gefühlt hatten.
Um die Frage zu beantworten, würde ich deshalb differenzieren.
Kinder und Schwerstbehinderte waren sich weder ihres Verhalten noch ihrer Verantwortung bewusst.
Daher fand ich die "Maßnahme", sie vom Lokal auszuschließen, tatsächlich intolerant und ungerecht.
Wenn ich in der Lage bin, mir Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen, dann tu ich das, ohne Aufforderung und ohne mich dafür zu beschweren. Noch dazu wenn es sowieso andere Alternativen für mich gibt's.
Es sind nur Menschen mit geistigen oder physischen Einschränkungen auf Verständnis und/oder Toleranz für ihr evtl. auffälliges oder störendes Verhalten angewiesen.
Ich erwarte nicht "Toleranz", wo nicht sein muss. Und ich lasse mir sicher auch nicht "alles gefallen", weil sonst mir "Intoleranz", "Homophobie", "Rassismus" und was weiß ich noch alles, unterstellt werden könnte.
Das ist eben ein unterschwelliges Druckmittel, das oft von manchen benutzt wird, um die eigene Wille oder Bedürfnisse auf Kosten von anderen durchzusetzen.
Angriffe, die direkt ins persönliches gehen und den Menschen abwerten, toleriere ich auf gar keinen Fall.
Wie bei den Kindern oder den behinderten Personen in meinem Beispiel. Was wurde denn hier "toleriert" ? Gar nichts.
Menschen wurden für ihre Menschlichkeit "bestraft". Obwohl sie nix anderes konnten.
Das ist Intoleranz.
Das trifft auf Bisexuelle definitiv nicht nicht zu.
Es sind alle Erwachsene, selbstbewusste Menschen, die sich nur vergnügen wollen.
Dabei sollte es niemandem erlaubt sein, anderen auf die Füßen zu treten.
Zurück zum Thema.
Ich glaube dass Bisexuelle ( Frauen und Männer) auf alle Fälle in einem eigenem Treffpunkt/Lokal /Club besser aufgehoben sind.
Und finde definitiv nicht in Ordnung und versteh auch nicht dass Bisexuellen Frauen in einem hetero Club mehr "toleriert" werden als bi Männer.
Ich bin Hetero und mich persönlich stören homosexuelle Praktiken, egal ob unter Männern oder Frauen.
Die will ich mir nicht anschauen müssen (gut und ich gehe auch nicht in Club).