@*********gel79
So sollte es eben überhaupt nicht sein, dass die Frauen und einige neugierige Männer dann wie an einem Schaufenster stehen und "blöd gaffen" und vielleicht hinterher "blöd" und/oder abfällig sich dazu äußern.
Jede/r die/der das Bi-Treiben schön und lustvoll findet, ganz egal ob Mann, Frau, divers etc., darf dort gerne mal zuschauen, und dann wenn gewünscht, auch mitmachen, aber alle stock Heterosexuellen würden sich eben nicht gestört fühlen, so wie man sich als nicht BDSM-ler ja im BDSM-Bereich eher/sehr unwohl fühlt und dort einfach nicht hingeht.
Es geht ja darum, dass Bi-Frauen meistens gerne überall gesehen sind, da regt sich niemand darüber auf, ganz im Gegenteil, aber wehe wenn 2 Bi- oder Gay-Männer dort überall zugange wären....
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele Bi-Männer und auch Frauen die auf solche stehen, dann auch einfach unter Ihresgleichen wohler fühlen, als wenn sie laufend das Gefühl haben, hier unerwünscht zu sein.
Ist etwas vergleichbar mit einem FKK-Bereich, wo die ganzen Spanner und Leute in Badekleidung auch nicht erwünscht sind.
(Abschließbare) Zimmer gibt es teilweise, aber meistens sind die eben für Paare gedacht und es müssen sich erstmal entsprechende Paare finden, die aber dann keine anderen dabei haben möchten.
Solch ein Bi-Bereich sollte ja für alle Bisexuellen bzw. Bi-Interessierten offen sein, genauso wie es ein BDSM-Bereich auch ist.
Eine riesige Matte wo sich alle tummeln fände ich nur bei einem Motto-Abend angebracht, da es dann ja eher wie ein Gangbang wäre, wo jede/r eigentlich ungefragt hinlangen, lecken, blasen, vögeln usw. darf - das wollte ich jetzt z. B. auf keinen Fall.
Klar wäre es irgendwann schön, wenn Bi-Männer genauso akzeptiert und gerne gesehen sind wie Bi-Frauen, aber das dürfte noch ein weiter Weg sein........