Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1583 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?100
FRAGE AN DIE FRAUEN: Warum scheuen sich so viele Frauen davor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Was ist für euch das Besondere daran?

*********_Paar Paar
225 Beiträge
Intimität, die Macht meiner Königin über mich und meine Atmung, Ihr Geschmack und das Spüren ihrer Lust, Rimming, Lecken....usw.
Intimer geht es kaum...
Ein unglaubliches Gefühl ihr auf besondere Weise ausgeliefert zu sein. Gern dabei fixiert.
Die Macht die sie dann besitzt, sie verwöhnen zu müssen wenn sie es verlangt, keine andere Wahl zu haben in dieser Position. Sie zu schmecken, Ihre Regung zu spüren, der Atem der dabei kontrolliert wird...
Unglaublich!
Den Po, den Anus der Frau auf meinem Gesicht bzw. ihr den Anus mit meiner Zunge zu verwöhnen ist mega geil!
****un Mann
225 Beiträge
Für mich ist das Besondere daran die absolute Machtposition, die sich so ausdrückt. Dominanz, die sich holt, was sie will und genussvoll mit der Beute spielt.
Für mich klar im D/S Kontext und eine sehr erregende Vorstellung.
****nn Mann
1 Beitrag
Es ist zwar ein Webfind, aber ein wunderebarer Text für Facesitting

umhüllen, setzen & genießen
Facesitting ist in der Tat eine der anmutigsten, angenehmsten und gesündesten weiblichen Erholungen. Von keiner Übung kann man sagen, dass sie ein rationaleres und unschuldigeres Vergnügen bietet, als wenn Sie Ihr Gesäß auf das Gesicht eines anderen legen. Es kann ein intimer Akt tiefer Zuneigung oder eine zügellose Machterklärung sein.
Weibliche Anmut
Es versteht sich von selbst, dass Facesitting ein hohes Risiko und eine hohe Belohnung ist. Wie erotisches Spanking. Sie, ein wohlerzogenes Exemplar des Anstands, können die rauen Freuden genießen, Ihren Hügel des distinguierten Vergnügens auf dem Gesicht Ihres gewählten männlichen Rosses zu bedecken. Überprüfen Sie unbedingt, ob Ihre Stute oder Ihr Hengst sicher ist. Sie wollen nicht das Risiko eingehen, sich zu verletzen.

Nehmen Sie sich also die Zeit, alle Riemen, Zaumzeuge, Leinen und Gebisse zu befestigen, um Ihrem Pony persönliche Ruhe und Komfort zu geben, wenn Sie sich gemeinsam auf diesen Ausritt begeben. Erfahrenere Reiterinnen können sich an einem kräftigen Ritt erfreuen und Ihre erfahreneren Reittiere werden ihn Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Reittiere sind verrückte Dinge, die du kontrollieren musst, damit sie nicht Amok laufen und Zäune umwerfen. Schätzen Sie ihre fliegende Natur, aber erinnern Sie sich an Ihren Ort, an dem Sie Ordnung schaffen, und fordern Sie ihren Fokus.
Orientieren Sie sich

Es scheint eine einfache Entscheidung zu sein, sich rittlings oder im Seitensattel auf einen blinden Liebhaber, ein Pony oder einen Sklaven zu setzen, aber es gibt tatsächlich eine Menge zu klären. Hetze den Prozess nicht, nimm dir Zeit zu entscheiden, in welcher Position du dich am stärksten fühlst. Schütze lieber bescheiden deine Würde und reite im Damensattel, während du deinen seligen Schwanz in ihr offenes, nasses Maul schiebst. Sie entscheiden, wie wichtig der Komfort Ihres Anbetungshintergrundes ist. Aber Sie müssen den Komfort Ihres Partners berücksichtigen.

Wenn Sie Ihren zarten Farbton mit dem Nasenrücken einer anderen Person verwischen, kann dies ein unerwartetes Gefühl vermitteln ... gehen Sie also in einem Tempo vor, das Ihrer Eleganz entspricht. Spüren Sie die Konturen seines Gesichtes, während sie sich in Ihre erotische Lustbox schmiegen.
Erforschen Sie wirklich die Positionen, die Ihnen die größten Empfindungen geben. Vielleicht ziehen Sie es vor, Ihre Liebesranken auf ihre Haut und Lippen zu streichen. Vielleicht ziehen Sie es vor, Ihren Schwanz gegen ihre gierige Zunge zu schlagen und Ihre Intimität zu reiben, sodass jeder Quadratzentimeter mit Ihrem Duft überzogen ist. Für diejenigen, die neu in der Kunst sind, ist es normal, sich unwohl zu fühlen, und Sie sollten vorsichtig vorgehen, sich wirklich an das Fahren gewöhnen und alle Freuden des Sports entdecken. Sein Schwanz liebt ihre Hand und auch die Reitgerte.
Mach dich bereit für ein einzigartiges Facesitting. Lass Dir Zeit Dich bewundern zu lassen.

„Es ist ein herrliches Gefühl, wenn du gut geritten bist, dass diejenigen, die deinem Pferd bewundernde Blicke zuwerfen, dein Outfit finden und auf ihre Art genauso perfekt ‚aufstehen‘. Alice Hayes

Das Outfit, in dem Sie sich kleiden, ist äußerst wichtig für Ihr sinnliches Erlebnis. Sie präsentieren sich als die geschmückte und elegante Dame, die Sie selbst kennen. Für jede Frau ist die Uniform anders.
Das können Lackmantel, Lederhandschuhe und lange Lederstiefel sein
genauso wie Seidenbluse und kurzer Lederrock,
wie ein weites langes Lederkleid und Lederhandschuhe,
wie ein langer Seidenmantel in Ihrer Lieblingsfarbe,
wie ein changierendes langes, Chinzkleid, ein Königinnenkleid aus Taft mit langen Öffnungsschlitzen Vorne und Hinten, zum Genießen, je nach Ihrer Manier.

Vielleicht alle fünf! …oder mehr.
Es ist Ihre Tageslaune, um sich zu feiern, zu verwöhnen, zu belohnen.
Vielleicht wärst du lieber Boudicca, der dreist in die Schlacht reitet. Oder vielleicht ist Ihre Präsentationsdame Anne von Böhmen, weise und schützt Ihre Bescheidenheit. Wie Sie Ihre Würde ausdrücken, liegt ganz bei Ihnen, aber stellen Sie sicher, dass Sie sich in Ihrer Leistung kraftvoll fühlen.
Spüre deine Kraft

"Orgasmen begünstigen die Mutigen." – Kaiserin Elisabeth von Österreich

Ihre Majestät ist mehr als nur ein Ausdruck Ihrer Körperlichkeit, Sie bewahren sie in sich. Es kommt aus deinen Öffnungen wie Wein und Honig. Nehmen Sie Ihren höflichen Einfluss an und fordern Sie exzellenten Service. Ein feuriges Vergnügen ist dein und du solltest dich niemals von Zweifeln ängstigen lassen. Ihre Handlungen sind majestätisch, selbst wenn Sie Schimpfwörter, Schläge, Spucke, Backpfeifen und Peitschen verwenden. Übernehmen Sie die Kontrolle, Sie sind die Herrin der Lage und genießen Sie es, das Gesicht Ihres Geliebten nach Ihren Wünschen zu erfreuen. Reiten Sie Ihr Reittier, sein Gesicht, peitschen sie ihn an und bewundern Sie sich dabei im Spiegel.
Es ist Ihr Fest und Dein Feuerwerk.
Genieße dein Facesitting.
***tz Mann
400 Beiträge
Kann nur sagen das es sehr Geil ist und ich es liebe. Man merkt die Erregung sehr ausgeprägt.....
********n_23 Mann
25 Beiträge
Ich finde Facesitting besonders, da ich diese Form der Intimität ungemein intensiv empfinde und daneben auch ganz viele Knöpfe im Kopf gedrückt werden. 🙂

Ich liebe es zu lecken und sie zu bedienen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Hinzu kommt, dass ich die Perspektive und den reduzierten Blickwinkel und gewissen Kontrollverlust genieße. Von den anderen Aspekten, die sich sicherlich jeder denken kann spreche ich jetzt mal nicht… 😉
Mal abgesehen davon, dass ich sehr gerne oral verwöhne, mag ich es aufgrund der Position sehr. Auf der einen Seite die Abgabe der Kontrolle, explizit wenn ich dabei fixiert bin. Atemkontrolle, die hier im Thread ja auch schon genannt wurde, steigert meine Lust noch einmal. Sicherlich wird dabei meine eher devote Ausrichtung getriggert, aber auf diese Weise der Atemluft beraubt zu werden ist einfach noch Mal etwas anderes wie ich finde.
Auf der anderen Seite gefällt mir dieser Blickwinkel enorm. Aufschauend dabei "beobachten", Reaktionen körperlicher und optischer Natur erleben...

Mir gefällt es einfach sehr gut!

LG
ich hatte vor vielen Jahren das Vergnügen in den Genuss von Facesitting zu kommen und fand es geil und total intensiv beim cunnilingus.
***li Mann
2.986 Beiträge
Was ist für mich das Besondere am Facesitting? Eigentlich der Moment davor. Der besonder Anblick.

Egal ob ein Mensch steht, kniet, auf allen vieren ist, es werden andere Muskelgruppen benötigt und angespannt. Dementsprechend sieht auch eine Möse, in verschiedenen Posen/Stellungen, immer ein wenig anders aus.

Klar sieht es gut aus wenn eine Frau über einem steht oder kniet. Am Geilsten finde ich aber den Anblick, wenn sie aus dem Stand in die Hocke geht. Alle Muskeln in den Beinen und dem Hintern spannen sich an. Die Schamlippen öffnen sich. Einfach nur ein wahnsinnig toller Anblick, wenn der Unterleib nur cm über dem Gesicht schwebt.
Perfekt, wenn sie sich irgendwo oberhalb festhalten kann und so die Höhe kontrollieren kann.

Wenn Sie dann ihre Schamlippen und ihre Klit an meiner Nase und meiner herausgesteckten Zunge reibt, ist das ein perfekter Augenblick.
Sachtes aufsitzen, so das meine Zunge ein wenig eindringen kann, ist auch toll.
Alles schon mehrfach erlebt, auch revers, um ein wenig Anilingus zu betreiben.

Atemreduktion oder Atemkontrolle muss dabei nicht sein. Ich bin absolut nicht devot.

Mir reichen beim Facesitting tatsächlich die optische, die olfaktorische und die gustatorische Wahrnehmung.
Also sehen, riechen, schmecken.
******281 Mann
17 Beiträge
Ich liebe das lecken und vor allem dass ich während dem lecken schön eingeschmiert bin mit dem Saft.

Von daher finde ich Face-Sitting was sehr intimes. Wenn sich die Frau an meinem Gesicht reibt und auch vor allem über meine Nase sodass sobald ich Luft bekomme ich sie sehr gut riechen kann.

Ein sehr sehr intimer Moment.

LG
******740 Mann
55 Beiträge
Zitat von ******Fun:
Eigentlich zwei Aspekte aus Männersicht: Einerseits, dass sie die Kontrolle hat, den Rhythmus vorgeben und sich so bewegen kann, wie sie es grad mag/braucht. Andererseits hab ich ne großartige Aussicht, kann ihren Körper in Extase von unten bewundern und kommt dabei auch noch viel besser and die Boobs ran (wenn meine Hände nicht gefesselt sind, versteht sich) :D

...und nicht zu vergessen, die Atemzüge mit der dann so überaus passenden Duftnote...
*********anze Mann
313 Beiträge
Ich mag es auch sehr.
Es ist ein sehr intimes Spiel und ich genieße es total sie zu fühlen, zu schmecken und zu hören.
Das Gefühl des ausgeliefert seins und der Partnerin zu dienen indem man sie langsam aber stetig und in ihrem Tempo zum Orgasmus bringt. Auch der Moment davor, wenn man selbst schon total Lust darauf hat, sie aber noch mit einem spielt indem sie die Distanz verkürzt und dann wieder vergrößert ist einfach genial.
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Es ist das quasi ausgeliefert sein, sie sitzt fest auf deinem gesicht, du spürst, schmeckst und riechst alles, es ist mega erotisch. Wenn sie dann noch dein schwanz wichst, *wow* gibt kaum geileres!!
*******kus Paar
1.480 Beiträge
Hallo,

genau die Dominanz die sie über Mann hat. Der Kopf zwischen Ihren Schenkeln, riechst und schmeckst sie, bist quasi ausgeliefert. Ein tolles Gefühl und wie schon jemand sagte, wenn sie dann noch langsam den Schwanz wichst …
Ich liebe es wenn sich Frau über meinen mund kniet,sich geil lecken lässt und dann immer weiter auf mein gesicht setzt........ irgendwie is es einfach mega wenn man auf atemreduktion steht und nicht mehr weiß was so allles kommen kann........ Klar wenn es dann schön nass wird geh ich ab wie nachbars lutzi ...........
*zwinker*
********vers Paar
4 Beiträge
Ich mag es auch sehr, ich liebe es wenn sie mein Gesicht/Zunge benutzt um sich aufzugeilen.
Da ich ein switch bin, mag die die Situation hier benutzt zu werden. Da ich keine Berühungsängste mit Ihrer Rosette habe, finde ich es geil wenn sie mich auch dazu benutzt. Unserer SIE macht es für mich immer wieder gerne.
*******Baer Paar
422 Beiträge
Facesitting ist eine Form des Liebesspiels, welches wir beide bevorzugen. Wenn ich auf ihm sitze und seine Zunge in meiner Muschi spüre, dann vergehe ich vor Lust und meine Säfte werden immer mehr. Das Gefühl seiner Zunge an meiner Klitoris erregt mich derart, dass ich dann hinterrücks seinen Schwanz wichsen muss, um seine Geilheit richtig spüren zu können. Und er liebt es, mich in dieser Position zu lecken und zu streicheln. Wenn er dann gleichzeitig meine Brüste massiert, meine Knospen reibt und ich den Druck auf ihn erhöhe, dann kommt ein Orgasmus in mir auf, den ich kaum beschreiben kann. Ich habe dann das Gefühl, förmlich in ihm zu zerfliessen und brauche dann zum Schluss seinen Ständer in meiner Möse, um zu kommen und mich dann zu entspannen!
**********baden Mann
311 Beiträge
Zitat von ******196:
Nirgends sitzt man besser *g*

Wenn die Dame so attraktiv ist wie Du,
würde ich es auch mal ausprobieren *g*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Mich erregt bei dieser Spielart vor allem der besonders intensive Duft ihres erregten und dabei besonders feucht werdenden Intimbereichs, dessen Geschmack ich gleichzeitig genießen kann, gepaart mit dem Anblick ihres Lustzentrums meines Begehrens ganz aus der Nähe, ihrer wunderbar sichtbar angeschwollenen Klitoris und ihrem gleichzeitigen Stöhnen, besonders wenn sie durchs Lecken schließlich zum Orgasmus kommt. Ein Genuss für alle Sinne!
********er66 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******lion:
Mich interessiert das Facesitting, weil ich meine Frau liebend gerne lecke und es genieße, je feuchter sie wird.
In der Position hat SIE jedoch die Macht über mich und kann kontrollieren/bestimmen, ob, wie intensiv und wie lange ich sie lecken darf/soll/muss.
Am liebsten wäre ich dann dazu noch im Bett als Spread-Eagle gefesselt, so dass ich ihr komplett ausgeliefert bin.

auf den Punkt gebracht *top*
Als devoter Mann liebe ich diese Position beim Sex ja auch sehr! Jetzt habe ich eine Partnerin gefunden, die es genauso liebt und genießt.

Erstmal ist es ja sehr bequem für den Mann. Liegt die Frau nämlich auf dem Rücken und man muss dann lecken, dann muss man den Nacken so stark überstrecken, dass es nach nicht allzu langer Zeit unangenehm und schmerzhaft wird.
Ist es bequem, kann man diese Position ja auch umso länger beibehalten. So habe ich letztes Wochenende meine Partnerin ca. 20 min am Stück geleckt, sie hatte dabei 2 Orgasmen. Das besonders tolle war, dass sie beim zweiten Orgasmus gesquirtet hat, so intensiv war es für sie. Und für mich seeehr lecker!

Ich liebe dabei diesen Blickwinkel. Sie thront auf mir, ich muss zwangsläufig zu ihr hochschauen und wenn sie dann noch ihre Titten selber knetet, dann könnte ich fast einfach so abspritzen.

Ich hoffe jetzt noch darauf, dass ich ihre dominante Seite mehr und mehr rauskitzeln kann, denn wenn sie mich dabei fesselt, mir dann in Exstase in die Haare greift und dann meine Zunge und meinen Mund regelrecht fickt, richtig schön heftig, dann wäre das das Optimum. Dann noch einen schönen Squirt in meinen offenen Mund ... *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.