Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1807 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1586 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
zum Thema
Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?100
FRAGE AN DIE FRAUEN: Warum scheuen sich so viele Frauen davor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - Was ist für euch das Besondere daran?

*******Lust Mann
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting - Was ist für euch das Besondere daran?
Erlebnisse, warum, das besondere daran.
*******Lust Mann
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schön wenn zum Beispiel die Frau einen Orgasmust hat,
dann sich auf das Gesicht setzt und man(n) dann alles mit der Zunge aufnehmen kann.
Jeden Tropfen schmecken und schön rauslecken, vielleit kommt dabei ja Frau noch einmal und es wird noch nässer und besser.
*******lion Mann
1.295 Beiträge
Mich interessiert das Facesitting, weil ich meine Frau liebend gerne lecke und es genieße, je feuchter sie wird.
In der Position hat SIE jedoch die Macht über mich und kann kontrollieren/bestimmen, ob, wie intensiv und wie lange ich sie lecken darf/soll/muss.
Am liebsten wäre ich dann dazu noch im Bett als Spread-Eagle gefesselt, so dass ich ihr komplett ausgeliefert bin.
Bei uns gehts hauptsächlich um breath control dabei. Allerdings bin ich der sitzende Part dabei.
Meine Partnerin macht das, um sich an mir zu reiben oder lecken zu lassen. So kann sie ihre Orgasmen selbst besser kontrollieren. Und ich weiß nie, wie nass es wirklich wird.
******Fun Paar
2 Beiträge
Eigentlich zwei Aspekte aus Männersicht: Einerseits, dass sie die Kontrolle hat, den Rhythmus vorgeben und sich so bewegen kann, wie sie es grad mag/braucht. Andererseits hab ich ne großartige Aussicht, kann ihren Körper in Extase von unten bewundern und kommt dabei auch noch viel besser and die Boobs ran (wenn meine Hände nicht gefesselt sind, versteht sich) *ggg*
*******lia Paar
84 Beiträge
Ich mag es auch wenn meine Süße über mir sitzt und ich sie so wunderbar überall lecken kann.
Einfach traumhaft.
********love Mann
16 Beiträge
Facesitting ist wunderbar, vor allem wenn Sie zu vor auf mir geritten ist und dann schnell abspritzend sich auf mein Gesicht setzt. Ich kann nicht anders, ich muss meinen Mund weit öffnen und jeden aus ihr spritzenden Saft genüsslich schlucken. Eines der schönsten Sexpraktiken! Gerne dürfen sich Frauen bei mir melden, die schnell oder leicht abspritzen, um mir ihre Nässe schluckend zu schenken. Ist doch ganz normal, oder? *top*
********vita Paar
234 Beiträge
Ich liebe es einfach.......
Gerne ersticke ich an meinem Schatzi....
Einfach geil...
Ich liebe es zu spühren wenn die Erregung steigt und das reiben fester und schneller wird....
Himmlisch...
Ich liebe Facesitting. Die Frau oral zu verwöhnen und ihre Bewegungen zu spüren und und und. Es gibt für mich nichts schöneres. *schleck*
*****ite Frau
9.427 Beiträge
Ich hsb es vor kurzem das erste Mal probiert. Besser als erwartet, aber zum Höhepunkt hin hatte ich ein wenig Sorge ich mach ihn platt. War also von meiner Seite her ein wenig... hm... verhalten.
******rie Frau
12.175 Beiträge
Zitat von ****y54:
Facesitting - Was ist für euch das Besondere daran?

Ich mag Facesitting (aber nur aktiv) sehr mit meinem Mr. Sometimes *anmach* ...erst durch ihn habe ich es so richtig kennen- und lieben gelernt... da er u.a. auf Atemkontrolle steht, setze ich mich als SSBBW mittlerweile bewusst und ganz auf sein Gesicht... ich entspanne und genieße dabei sehr *zwinker* sodass es oft eine "nasse Angelegenheit" wird... Vertrauen, Körpersprache und Empathie ist dabei in meinen Augen sehr wichtig, da ich meinen Lover dabei auch gern fixiere... unsere Begegnungen sind so facettenreich gestaltet, dass wir diese ganz besondere Sexpraktik aber nur ab und zu ausleben... alles zu seiner Zeit *raeusper*

Für mich ist Facesitting richtig ausgeführt eine besonders schöne Variante von Atemkontrolle.
(es heißt wörtlich übersetzt ja auch auf dem Gesicht sitzen und nicht darüber schweben *lol*)

die Genussfrau *blume*
*******Lust Mann
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Zitat von ****y54:
Facesitting - Was ist für euch das Besondere daran?

Ich mag Facesitting (aber nur aktiv) sehr mit meinem Mr. Sometimes *anmach* ...erst durch ihn habe ich es so richtig kennen- und lieben gelernt... da er u.a. auf Atemkontrolle steht, setze ich mich als SSBBW mittlerweile bewusst und ganz auf sein Gesicht... ich entspanne und genieße dabei sehr *zwinker* sodass es oft eine "nasse Angelegenheit" wird... Vertrauen, Körpersprache und Empathie ist dabei in meinen Augen sehr wichtig, da ich meinen Lover dabei auch gern fixiere... unsere Begegnungen sind so facettenreich gestaltet, dass wir diese ganz besondere Sexpraktik aber nur ab und zu ausleben... alles zu seiner Zeit *raeusper*

Für mich ist Facesitting richtig ausgeführt eine besonders schöne Variante von Atemkontrolle.
(es heißt wörtlich übersetzt ja auch auf dem Gesicht sitzen und nicht darüber schweben *lol*)

die Genussfrau *blume*
Respekt das ist sehr schön wenn das so mit ihm geht.
*****yWY Mann
161 Beiträge
Interessante Frage.
Ich mag es sowohl aktiv, als auch passiv. Allerdings interessiert mich passiv viel mehr das Rimming.
Die Atemkontrolle interessiert mich null, mir geht es um das Lecken selbst. Ich selbst bin dominant und liebe es, auf einem Frauengesicht zu sitzen, bzw. darüber zu hocken. Andersherum hat es für mich nichts devotes, aber ich liebe hübsche und schmeckende Rosetten und wenn sie es genauso machen läßt, wie es ihr gefällt.

Aber einen richtig zu erklärenden Grund gibt es irgendwie gar nicht, fällt mir gerade auf. Ich liebe Rimming einfach.
********is_O Paar
1.290 Beiträge
genießen
Ich mag es passiv, obwohl ich dabei eigentlich aktiv bin.
Unser Wochenendritual sieht einen Morgenkuss vor, der zuerst mit unseren Mündern und danach mit den angefeuchteten Schamlippen auf meinen Mund erfolgt.

Ich liebe es, wenn sie auf mir sitzt (69) und sich an meinem Mund und meiner Zunge reibt. Sie hat dabei meinen Schwanz im Mund, aber es wird nur verhalten gerieben.
Atemreduktion ist dabei nicht vorgesehen, es gibt meine klare Anweisung, mich mit ihrer Fotze abzuknutschen.
Wenn dann meine Zunge und meine Lippen die richtige Intensität der Kitzlerreizung gefunden haben und ich dabei mit dem Finger den G-Punkt stimuliere, erwarte ich gern ihren zaghaften Spritzer auf und in meinem Mund.
Was für ein herrliches Gefühl. *love2*
Nach diesem Vorspiel wird natürlich noch lustvoll gefickt. *schweig*

Sonntagmorgen könnte eigentlich öfter sein. *zwinker*


ER
******rie Frau
12.175 Beiträge
...so bekommt das Thema natürlich besondere Aufmerksamkeit *rotfl*
Bildquelle: Netzfund
*******963 Mann
759 Beiträge
Ich liebe es einfach. Wenn Sie über mir ist mit Ihren gespreitzten Beinen und ihre Pussy auf mir reibt.
*******Lust Mann
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
...so bekommt das Thema natürlich besondere Aufmerksamkeit *rotfl*
Oh ja und das Getränk auf dem Bild braucht man auch nicht denn es kommt genügen Flüssigkeit an. *grins*
Ich für meinen Teil genieße den damit verbundenen "Kontrollverlust". Letztendlich kann ich mich beim Facesitting vollkommen fallen lassen und mich ganz auf die Dame konzentrieren, da ja der Wahrnehmungsbereich deutlich reduziert ist. Darüber hinaus finde ich das Gefühl mit dem Kopf zwischen den Schenkeln fixiert zu sein einfach wunderbar und verbinde damit auch eine gewisse Art der Geborgenheit.
Zitat von *****ite:
Ich hsb es vor kurzem das erste Mal probiert. Besser als erwartet, aber zum Höhepunkt hin hatte ich ein wenig Sorge ich mach ihn platt. War also von meiner Seite her ein wenig... hm... verhalten.
Dürfte ich erfahren in welcher Richtung Sie gesessen sind?
Facesitting ist für mich im positiven Sinn eine Medallie mit zwei Seiten. Für den oder die oben Sitzende kann es eine beindruckend erotische Erfahrung sein, selbst steuern zu können, wie sie von ihrem Partner oral befriedigt wird. So jedenfalls ist es mir ergangen, als eine Freundin sich auf mein Gesicht setzte und sich, während ich sie leckte, immer so bewegte, dass meine Zunge sie da berührte, wo es sie am meisten aufgeilte. Dementsprechend durfte ich dann unter ihr liegend einen Wahnsinnsorgasmus erleben. Das Spiel ihrer dabei lustvoll zuckenden Muskeln auf meinem Gesicht und ihr Stöhnen werde ich nie vergessen.

Die andere Seite der Medallie: der oder die oben sitzende (ich mag es auch, wenn Mann auf mir sitzt), hat die volle Kontrolle, ja sogar Macht über den unten liegenden Partner. Je nach Neigung des sitzenden Partners kann das richtig heftig für den unten liegenden ausgehen. Auf diese Art und Weise wurde ich zweimal ohne Gnade von Frauen unterworfen. Aber das ist ein anderes, aber aus meiner (devoten) Sicht irre aufregendes Thema.

Was außerhalb meiner Erfahrung liegt, weil ich nicht dominant bin: Für einen dominanten Part mag es reizvoll sein, in einer entspannt liegenden Position an seinem oder seiner Partnerin genüßlich zu "naschen". Aber das kann aus meiner Sicht nur Kopfkino sein, da ich es noch nicht erlebt habe (auch nicht als benutzter, devoter Part)
Der Reiz ist die Kontrolle abzugeben....
Finde es geil wenn eine Frau auf meinem Gesicht reitet, meine Nase in ihrer Muschi und meine Zunge an und tief in ihrer Rosette spielt.
******196 Frau
1 Beitrag
Nirgends sitzt man besser *g*
Nirgendwo spürt man besser wenn eine Muschi immer feuchter wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.