Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
466 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zum Thema
Neue Beziehung und AIDS?207
Mal eine etwas ernsthaftere Frage an alle die eine neue Beziehung…
zum Thema
Aids / vaginal Herpes60
Hey ihr lieben, hab vor ca. 2 Monaten ein neuen Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?

*******r_73 Mann
4.183 Beiträge
Ja Streichelwiese, da geb ich dir Recht. Verantwortung übernehmen und dann dazu stehen.
*******r91 Mann
2.335 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Ich zieh lieber die Lederhose an und rubbeln mir dadurch selber einen als mir von Kondomverweigerern eine Geschlechtskrankheit und ein Kind andrehen zu lassen! Basta
Das Statement hat mich zum Grinsen gebracht. Danke *hutab*
Früher (aka: "damals") haben die Frauen beschnittene und sterilisierte Männer geliebt - auf knien gehuldigt quasi. Endlich Sex ohne Reue hieß es - nie mehr Hormone fressen. Dann haben sich die Hengste noch die Schwänze rasiert, endlich keine Haare mehr im Mund! Das Paradies!!!

Und heute? Na, lest den Fred - man(n) kann es den Damen einfach nicht recht machen ...
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde den Erfahrungsaustausch bislang sehr bereichernd für mich.
Freue mich verschiedene Standpunkte lesen zu können, da sie sehr gut aufzeigen, wie unterschiedlich Menschen mit dem Thema Safer-Sex und Gesundheitsvorsorge umgehen.

Mir persönlich fehlen ein paar mehr Stimmen der Fraktion, die grundsätzlich ohne Kondom Sex haben.

Ich verurteile niemanden dafür.
Aber ihre Sichtweise, warum sie ohne Kondom Sex wollen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben, würde ich gerne lesen.
Zitat von *********wiese:
Freue mich verschiedene Standpunkte lesen zu können, da sie sehr gut aufzeigen, wie unterschiedlich Menschen mit dem Thema Safer-Sex und Gesundheitsvorsorge umgehen.

Mir persönlich fehlen ein paar mehr Stimmen der Fraktion, die grundsätzlich ohne Kondom Sex haben.

Aber ihre Sichtweise, warum sie ohne Kondom Sex wollen und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben, würde ich gerne lesen.

Also da kann ich Dir gerne eine Antwort geben. Es ist einfach ein schöneres Gefühl, wie jemand hier schrieb, das Kondom dämpft das Gefühl. *g*
Nur Sex mit Kondom!
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Was für manche Herren vielleicht gar nicht so schlecht is *zwinker*
******re1 Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Was für manche Herren vielleicht gar nicht so schlecht is *zwinker*

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

In der tat!
Weniger Gefühl ist manchmal mehr Sex... *mrgreen*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
*genau*
******eek Frau
5.658 Beiträge

Ich fürchte es gibt diese Leute, aber vielleicht kennen sie einfach die Community Guidelines...
Community-Guide:
Achte bei Treffen auf dich, deine Gesundheit und euer gegenseitiges Wohl. Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

GV macht nur dann Sinn für mich, wenn es zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt.

Sollte dies aus welchen Grund auch nicht möglich sein, gibt es kein GV

Da ich aber eh kein Sex mit anderen praktizierte, ausser in meiner Ehe, ist das Thema eh egal. Schade finde ich, das ich den letzten Absatz schreiben muss.
**T Mann
26 Beiträge
Zitat von ******eek:

Ich fürchte es gibt diese Leute, aber vielleicht kennen sie einfach die Community Guidelines...
Community-Guide:
Achte bei Treffen auf dich, deine Gesundheit und euer gegenseitiges Wohl. Der JOYclub unterstützt Safer Sex! Zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr aufzurufen oder diesen zu propagieren, ist unerwünscht.

Bin mir nicht sicher, ob sich die Gummi-Verweigerer für die Community Guidelines interessieren, da ja (bei wechselnden Partnern) auch das Interesse an der eigenen Gesundheit, bzw. der Gesundheit des Gegenübers "übersichtlich" ist *nachdenk*
@****ni

Gut erklärt, das unterschreiben ✍️ ich.
*******fly Frau
6.596 Beiträge
nun ja da hast du bestimmt recht...wenn ich aber ein Profil sehe wo klar Menschen für Sex gesucht werden (wie einige hier im JC) und man sich als "Gummiverweigerer" outet, gehe ich mal schwer davon aus, dass dies bei sämtlichen Kontakten so "verweigert" wird. Ich kenne einige die mit ihrer Partnerin kein Gummi benutzen dafür immer "ausser Hause" und nun ja das sind aber keine Verweigerer, in meinen Augen.
Die würden sich auch nicht als solche bezeichnen.
Zitat von ****ni:
nun ja da hast du bestimmt recht...wenn ich aber ein Profil sehe wo klar Menschen für Sex gesucht werden (wie einige hier im JC) und man sich als "Gummiverweigerer" outet, gehe ich mal schwer davon aus, dass dies bei sämtlichen Kontakten so "verweigert" wird. Ich kenne einige die mit ihrer Partnerin kein Gummi benutzen dafür immer "ausser Hause" und nun ja das sind aber keine Verweigerer, in meinen Augen.

Nicht nur bestimmt! *omm*

Machst du Sex ohne Kondom?
Nein!

Warum machst du dir dann darüber so viele Gedanken?

Die, die das nicht wollen, erreichst du eh nicht. Und mit denen kommst du auch nicht in Kontakt.
Jetzt kann man einwenden, ja aber, vielleicht mit einem Menschen der mit dem KV Sex hatte!

Du nutzt doch das Kondom!
Ich finde da jetzt kein Problem?
*******fly Frau
6.596 Beiträge
Zitat von ******r65:
Machst du Sex ohne Kondom?
Nein!

Warum machst du dir dann darüber so viele Gedanken?

weil es hier Thema ist....und ich mach mir keinen Kopf, ich teile meine Gedanken zu Beiträgen, sowas nennt sich Threadbeteiligung und wenn du das komisch findest, ist das wiederum nicht mein Problem *g*
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Einen Religionskrieg müssen wir jetzt hier nicht führen. Wohin soll es führen?

Die TE hat ja u.a. gefragt:
Wann ist der Moment für euch da ohne Kondom miteinander zu schlafen?

Da gibt bestimmt viele gute Argumente, einige sind hier ja genannt worden.
Ich denke darauf können die sogenannten "Gummiverweigerer" bzw. Leute die keine Kondome anwenden eine Antwort geben. Ob man mit damit warm wird, ist jedem selbst überlassen.
Eigentlich fehlen mir hier die Worte manches zu lesen.
Jeder trägt Verantwortung.
Ist man erstmal HIV infiziert ist das Geweine groß.
Mache Beträge sind schon interessant und einige schon sehr erschreckend.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*********o1985

*lol*
Das is jetzt ein Witz oder ???

Du weisst aber schon, dass anal die Haupteintrittspforte für HIV ist ?
Zitat von *********o1985:
Das ständige Gummi aufziehen gerade bei mmmf oder mfmfmf ist ärgerlich . Je nachdem wie lange wir die Personen kennen machen wir mit oder ohne ... . Im club mit fremden sowieso mit , auch wenn es nur halb soviel Spass macht . Zuhause mit bekannten und Freundschaften plus auch ohne ....oder wir gehen ein Kompromiss ein und sagen uns arsch und mundfick ohne und in die muschi mit ...

🤣🤣 und wie erklärt sich Arsch und Mund ohne und vaginal mit für euch? Jetzt bin ich echt gespannt da ich vermute, das gleich was ganz ganz dummes kommt und hier anscheinend viele dieser Meinung sind. Sehe und lese ich immer wieder. 🙈
Zitat von *******asa:
@*********o1985

*lol*

Nein, sehr viele wissen das (sogar hier) anscheinend nicht. 😅 Da ist wenig Wissen vorhanden…
*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Zitat von *******asa:
@*********o1985

*lol*

Nein, sehr viele wissen das (sogar hier) anscheinend nicht. 😅 Da ist wenig Wissen vorhanden…

Heißt das, Frauen, die viel anal praktizieren, sind gefährdeter an Aids zu erkranken?
Gibt es da Studien?
Sorry für die blöde Frage, ich weiß es wirklich nicht....
Dann belies dich, bevor du dich hier auch öffentlich lächerlich machst.
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Frauen und auch Männer sind gefährdeter, die UNGESCHÜTZT AV ausüben !

Egal, wie oft... reicht schon ein einziges mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.