Zitat von ****yn:
„Mich hat das im Nachhinein wirklich extrem enttäuscht. Ich gehe - vielleicht teilweise naiverweise, aber auch teilweise moralischerweise - davon aus, dass Abmachungen in einer Beziehung eingehalten werden. Ich habe nie betrogen, nie Sex außerhalb der Beziehung ohne Kondom gehabt, mich an jede Abmachung gehalten, selbst wenn die Versuchung sehr groß war und ich gefrustet war, und ging einfach davon aus, dass es bei meinem Partner ebenso war.
Tja.
Das ist für mich jetzt zwar kein Grund, bei einem eventuell neuen Partner da direkt komplett misstrauisch und paranoid zu werden, aber zumindest habe ich meine Lektion insoweit gelernt, als dass ich genauer hinsehen und mir auch unangenehme Gedanken erlauben und diese verfolgen werde, wenn es Gründe dafür gibt.
Tja.
Das ist für mich jetzt zwar kein Grund, bei einem eventuell neuen Partner da direkt komplett misstrauisch und paranoid zu werden, aber zumindest habe ich meine Lektion insoweit gelernt, als dass ich genauer hinsehen und mir auch unangenehme Gedanken erlauben und diese verfolgen werde, wenn es Gründe dafür gibt.
Ich würde da glaub ich nicht nur enttäuscht sein, weil man naiv geglaubt hat der Partner hält sich an Abmachungen, sondern wäre auch sehr in Sorge, dass mir der Partner vielleicht dann irgendwelche Krankheiten geschenkt hat.
Ich weiß ja nicht inwieweit ihr besprochen habt wie viele Partner er ohne Kondom hatte oder ob er das überhaupt wusste. Hat er oder habt ihr dann diesen Testkit genutzt um auf Chlamydien zu testen? Ich wäre glaub ich durchgedreht an deiner Stelle schätze ich mal.