„Seltsamerweise hier kaum Statements von Damen und Herren, die schutzlosen Verkehr bereuen mussten.
Wobei - nein: Nicht seltsam: Wer gibt schon zu, in die Sch*** gegriffen zu haben?
Na meinen Großen bereue ich sicher nicht.
Mein Verkehr mit Kondom ist überschaubar, als Jugendlicher bis Mama und Papa (hust), die Pille freigegeben haben und diese wirkte.
1 Versuch, wie sich das so mit dem Gewerbe anfühlt mit 19 und dann noch ein paarmal Mitte Ende 30 an den fruchtbaren Tagen, bevor eine meiner Expartnerinnen sich eine Spirale setzen lassen hat.
Eine meiner Expartnerinnen hatte eine HPV Infektion mit anschließender Konisation, da gingen die Vorwürfe hin und her.
"Das hast du von deiner Ex mitgebracht, das hast du von deinem Ex mitgebracht." 🤷
Hätte ein Kondom das verhindert?
Ende der 90-er hatte ich eine Hepatitis C. Die wurde mit Interferon behandelt und ist ausgeheilt.
Dass ich die über ungeschützten Verkehr bekommen hatte, ist sehr unwahrscheinlich. Wird zu 4 % sexuell übertragen.
Heute ist die Behandlung von HCV noch einfacher, als damals. 0,7-1 % der Bevölkerung hat HCV.
Für HIV und HCV gibt es X mögliche Übertragungswege. Beim Barber Shop achte ich auf eine neue Klinge.
Gesteigertes Risiko besteht während der Menstruation, harter AV, Fisten, BDSM. Das hatte ich alles nicht bei ONS, die kann ich eh an einer Hand abzählen.
STI hatte ich noch nie.
Mein STI Test ist auch simpel, 1x pinkeln, einschicken, fertig. Bei Männern ist das glaube ich einfacher.
Anscheinend hatte ich noch keine U-Boot Fahrerin als feste Partnerin, Intuition und Glück.
Wer swingt oder sonstwie mehrgleisig fährt, hat mir das bis jetzt immer gesagt, zudem ist das nicht gerade mein bevorzugtes Beuteschema.
Ich hatte eine HCV Infektion, die habe ich behandeln lassen und gut war. Bekäme ich jetzt eine STI, würde ich es genauso machen.
Es gibt PrEP, PEP, Kondom und halt ohne.
Ich bin kein Versicherungs- oder Banken Mathematiker (die verdienen Schweinegeld), der zu allem ein Risiko berechnet.
Das wichtigste ist für mich, transparent mit allem umzugehen, da war auch noch nie jemand böse bei, "ich passe nicht zu dir/du passt nicht zu mir".