Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
473 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1037 Mitglieder
zum Thema
Neue Beziehung und AIDS?207
Mal eine etwas ernsthaftere Frage an alle die eine neue Beziehung…
zum Thema
Aids / vaginal Herpes60
Hey ihr lieben, hab vor ca. 2 Monaten ein neuen Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aids-Test? Sex mit Kondom? Wie regelt ihr das?

Zitat von *******eck:
Zitat von *********ainz:
Leude leude - was für ein Sammelsurium an Halbweisheiten ... *kopfklatsch*

Na ja... Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, geht mir durch den Kopf:
Immer noch besser als Halbhainzheiten oder Halbmainzleiten...

Aber das kannst Du gar nicht anschauen, denn ich habe Dich blockiert. Und mit Profilbashing wird Dein Leben auch nicht besser ...
Zitat von *********wiese:
Zitat von ******r65:
Mich hat das Leben eines gelehrt, dass die, die am lautesten "nur mit Kondom" verlautbarten, die waren, die damit im realen, beim Ficken, nicht nutzten.

Wenn bei einem Thema gelogen wird das sich die Balken biegen, dann hier...

Wie ist es denn bei den Mädels hier, werdet ihr oft von Männern gefragt, ob ihr Sex auch ohne Kondom mitmachen würdet?

Ich bin noch nie danach gefragt worden, ob ich damit einverstanden wäre das Kondom wegzulassen.
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Weil sie sich das im Club nicht trauen. Privat is das viel schlimmer.
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Aber das kannst Du gar nicht anschauen, denn ich habe Dich blockiert. Und mit Profilbashing wird Dein Leben auch nicht besser ...

Sehr weise. Aber:
Kann ich doch: Ich bin nämlich noch drauf: Habe den Tab noch offen.
Zitat von *******asa:

Ok, noch ein Grund für uns gegen Privatdates. *gg*
Zitat von *******eck:
Zitat von *********ainz:

Sehr weise. Aber:

Na, dann lies und lerne ...
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von *******asa:

Manche fragen gar nicht. Die machen einfach. Überrumpeln oder bauen darauf, dass Frau aus Schüchternheit oder im "Eifer des Gefechts" nichts dagegen einwendet.
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Na, dann lies und lerne ...

Ich habe gelesen. Ob und wer hier was lernen sollte, obliegt mir nicht, zu beurteilen oder gar vorzuschreiben.

Ich weiss nur eins:
Der HainzausMainz
der hat eine,
die ist 'ne Geile,
die will er gern mit andern teilen.
Er selber will aber auch noch eine,
aber nein, 'ne Dicke will er keine...
Jedem das Seine,
Hainz und der Seinen das Meiste.

Jeder was er kann,
denn das geht mich alles gar nichts an!
********_mom Frau
329 Beiträge
Zitat von *******eck:
Zitat von *******asa:

Manche fragen gar nicht. Die machen einfach. Überrumpeln oder bauen darauf, dass Frau aus Schüchternheit oder im "Eifer des Gefechts" nichts dagegen einwendet.
Das kann ich bestätigen.. die meisten hätten auch ohne.
Zitat von ******us1:
Zitat von *******eck:
Zitat von *******asa:

kann ich ebenso bestätigen... *ja*

die meisten frauen wollten auch ohne, obwohl vorher klar von frau kommuniziert wurde, "nur mit"
ob männer das ähnlich handhaben, vermute ja, kann dazu aber keine erfahrungsbeiträge liefern...
Zitat von *******eck:
Jeder was er kann,
denn das geht mich alles gar nichts an!

Ich befürchte doch - aber Sonntags ist der Support nicht so gut besetzt. Ich denke, die werden dann morgen mal lesen, was Du hier so treibst ...
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von ******us1:

Vor vielen Jahren hat mich mal ein Bekannter für regelmäßige Seitensprünge angebaggert. Er war verheiratet, seine Frau kannte ich auch.
Als ich ihm zu verstehen gab, nur mit Gummi: Husch - war er weg.

Aber man stelle sich doch mal die Situation von Seiten seiner Frau vor: Der Kerl geht heimlich fremd, mit Frauen, von denen er nicht weiss, mit wem sie sich sonst so treffen, dann genauso wenig verhüten wie mit ihm: Und wenn er dann mal irgendwann seine Frau infiziert - ist sie dann noch die Böse?
********_mom Frau
329 Beiträge
Zitat von *******eck:
Zitat von ******us1:

Vor vielen Jahren hat mich mal ein Bekannter für regelmäßige Seitensprünge angebaggert. Er war verheiratet, seine Frau kannte ich auch.
Als ich ihm zu verstehen gab, nur mit Gummi: Husch - war er weg.

Aber man stelle sich doch mal die Situation von Seiten seiner Frau vor: Der Kerl geht heimlich fremd, mit Frauen, von denen er nicht weiss, mit wem sie sich sonst so treffen, dann genauso wenig verhüten wie mit ihm: Und wenn er dann mal irgendwann seine Frau infiziert - ist sie dann noch die Böse?
Genau .. das ist meiner Erfahrung nach öfter so.. fremdvögeln ohne schutz.
Zitat von *******eck:

kommt leider öfters vor!

im bekanntenkreis genuso gelaufen.
frau kommt vom frauenarzt zurück mit der diagnose syphilis, und eheman beschuldigt ehefrau des ehebruches. einfach nur dreist.
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Ich befürchte doch - aber Sonntags ist der Support nicht so gut besetzt. Ich denke, die werden dann morgen mal lesen, was Du hier so treibst ...

Gerne. Der Support hier ist sehr zuverlässig. Arbeitet zuweilen auch Sonntags. In Zeiten von Home-Office sind nämlich Gleitarbeitszeiten ebenso angesagt wie Gleitgel oder Gleitsichbrillen.

Offenbar hat Dich noch niemand darauf hingewiesen, dass man solche Ankündigungen unterlassen sollte. Denn - obwohl das Dein gutes Recht ist, solche Schritte zu unternehmen - wertet es so mancher Supporter doch als Provokation, wenn nicht sogar als Drohung.

Da gilt nämlich das, was - um wieder zum Thema zurück zu kommen - so mancher AO-ler (und AOL-ler) anwendet: Tun! - Aber nicht darüber reden!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *******eck:
Zitat von *********ainz:

Sehr weise. Aber:

*haumichwech* *popcorn2*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******eck:
Zitat von *********ainz:

Öffentlich, also im Forum, zu posten, dass man Mitglied xy geblockt hat, ist auch nicht regelkonform, da dies eine persönliche Information ist.

-> *zumthema*
Zitat von ******_wi:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *******eck:
Zitat von *********ainz:

Öffentlich, also im Forum, zu posten, dass man Mitglied xy geblockt hat, ist auch nicht regelkonform, da dies eine persönliche Information ist.

-> *zumthema*

Aber Du liest mit und tust doch so, als ob Du denken kannst - findest Du die Beiträge von @*******eck angemessen? Einfach aus Interesse und nur, weil Du einseitig Partei ergreifst.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Also am einem.so herrlich warmen September Spätsommer Sonntag kann man sich nur wundern wie hier wiedermal alle aufeinander los gehen anstatt gechillt die Sonne und das leben zu genießen. Kann ma bloß n Kopf schütteln hier noch
Zitat von *********ainz:

Aber Du liest mit und tust doch so, als ob Du denken kannst - findest Du die Beiträge von @*******eck angemessen? Einfach aus Interesse und nur, weil Du einseitig Partei ergreifst.

humorvolle menschen finden das mega witzig... *ja*
*******eck Frau
45 Beiträge
Kommen wir mal wieder zum Ursprungsthema zurück.
An die Herren hier, die ihre Damen zum HÜ anbieten: Wie läuft so eine Veranstaltung ab?
Wie muss ich mir das vorstellen? Kondompflicht? Maskenpflicht? Oder werden alle Teilnehmer getestet? Auf welche Krankheiten? Geimpft, ein, zwei Mal, geboostert, getestet, Maske, Kondom?
*frage*
**********rrant Mann
424 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Manche brauchen das einfach, um erfüllten Penetrationssex zu erleben. Und die haben es besonders schwer, eine vertrauensvolle Partnerschaft aufzubauen, weil sie kein guter Sexpartner in der Anfangsphase sein können. Ohne Kondom will sie nicht, mit Kondom kann er nicht...

Erstmal danke, denn es ist richtig, auf diesen Aspekt einzugehen. Sex mit Kondom ist für Männer halt anders. (Frauen haben mir auch davon berichtet, das kann ich aber nicht beurteilen.)

Ich denke allerdings, auch bei uns Männern spielt die mentale Komponente eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Und da wären wir auch beim "mit Kondom kann er nicht". Männer sind unterschiedlich, und ich habe nur meine unmittelbare Erfahrung. Aber ich denke, dass es mit Kondom partout nicht geht, das trifft nur sehr selten zu. Allermeist dürfte es eher sein, dass man das nicht will - und sich damit selbst blockiert. Wenn man findet "Kondom ist kacke, so spür ich nix, das geht so nicht" - ja, dann wird's wohl auch nichts.

Ja, Kondome haben ein paar Nachteile. Aber man(n) muss sich wirklich nicht so anstellen.
@******_wi
Wie ich schon schrieb, werden bei der Frau durch ein Kondom weder Bewegung noch Druck reduziert. Die natürliche Feuchtigkeit lässt das Kondommaterial unverändert gut gleiten.

Das muss ich aber widersprechen, ich habe große Probleme mit der Feuchtigkeit beim Sex mit Kondom und kenne andere Frauen, die dasselbe Problem haben. Es hat nichts mit den Wechseljahre zu tun, weil ich das Problem schon immer hatte.
Also ich merke sehr deutlich den Unterschied zwischen Sex mit Kondom und Sex ohne, Haut fühlt sich ganz anders an als Gummi.
*******ahne Mann
2.747 Beiträge
Das beste und sicherste wäre wenn er ohne nicht kann .ganz einfach
****ity Paar
16.583 Beiträge
@***up hat recht, mit Kondom wird’s ruckzuck trockener.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.