Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1037 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Fisten nach Analfissur (OP)?

********3_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich wurde wegen Analfissur in der Schleimhaut operiert. Vor der OP war es so schmerzlich, dass ich pro Tag 3-4 Ibuprofen 600 nahm. Nach der OP nahme ich 1-2 Mal und jetzt keine mehr. Der Arzt meinte sechs Wochen brauche ich, bis es komplett heilt.
Die Zeit ist noch nicht vorbei und werde keinen Sex bis dahin haben. Und gleichzeitig spielen die Gedanken bald wieder geFFistet zu werden.

Habt ihr da Erfahrungen? Würde mich riesig freuen.

LG
Arrow
*****ssA Frau
2.344 Beiträge
Zitat von ********3_he:

Die Zeit ist noch nicht vorbei und werde keinen Sex bis dahin haben. Und gleichzeitig spielen die Gedanken bald wieder geFFistet zu werden.

Nein, ich selbst habe (zum Glück) keine Erfahrungen mit OP's im Analbereich, erlebe sie aber täglich in meinem Job. Im Grunde hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet. Es braucht ZEIT, bis das verheilt ist. ICH persönlich würde niemals ein gesundheitliches Risiko eingehen, weil ich es nicht aushalten kann, gewisse Sexpraktiken umzusetzen. Dann verzichte ich eben auf Diese. Vor allem, wenn ich mich an die starken Schmerzen zurück erinnern würde.

Ich wünsche dir eine gute Genesung *blume*
********noxx Frau
3.792 Beiträge
Ich würde den behandelnden Arzt dazu befragen, wie das nach der Abheilphase dahingehend laufen kann. Ob man auf was besonders achten muss, etc... der ist der Fachmann und der kann im Nachgang auch die Abheilung begutachten.

noxx
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Was hält denn der Arzt vom analen Fisten bei dir jetzt nach der OP?
********3_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen.

Der Arzt meinte ich kann wieder analsex haben nach 6 Wochen. Ich habe nicht konkret nach Fisten gefragt. Leider...
Klar werde ich nicht direkt gefistet werden wollen, die Vorstellung dies aber nach der Heilung wieder zu machen, ist einfach mega!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.