„alle Menschen haben so viele Personen in sich!
das wußte schon der olle Freud:
Kind (leicht, spielerisch, frech usw...)
Erwachsener (verläßlich, erfahren usw...)
Und noch was darüber: Väterlich, spirituel, sicher ...
Je mehr Personen man/frau in sich entwickelt,
desto spannender bleibt der Sex -
weil eben nicht nur 2 Personen aufeinandertreffen,
sondern im Idealfall ihr mit zig Personen gleichzeitg sexen könnt.
Herrlich und potent!
und spielerisch geht es am besten :-)
GENAU.. find ich auch. Da es ein spiel ist, darf man ja kurzfristig, besonders wenn man kein geübter , gelernter, Schauspieler ist, aus der rolle herausfallen.... Ein Date mit seiner freundinn als "andere" personen zu haben (viele Vorbereitungen..jhe mehr desto gut) finde ich deswegen spannend, weil durch dass treffen beim ersten mal, andere antworten, andere fragen, andere facetten zu erkennen und erleben möglich sind... auch wenn es nicht klempter geschichte und andere typische, sondern ein treffen ehemaliger studentenkollegen oder wie ein blind date unter businesstravelers abläuft... Perverse (andersartige, nicht gesellschaftskonforme ZB Pädo, snuff Rape,) gedanken dadurch auszuleben, zu probieren, finde ich nicht sinnvoll... eher würde ich mir die frage stellen, wieso ich das will, und ergünden was das ausgelöst hat....
Meine Geschichte dazu.... mit einem freund habe ich die sexualität entdeckt. und erkundet.. immer wieder.(also zu verschiednen phasen bis ca 24...dann nicht mehr), dachte ich sei bi, andere erlebnisse mit Männern haben mir zwar nicht Gewissheit gebracht, waren schön (bis auf küssen mit bart iiii
)
Dann wurde mir schnell klar, dass ich einen mann - bitte jünger - eigentlich nur zum aktiv facefuck, bzw BJ haben will... also männer dominieren möchte....
dazu: als 15 war, hat mich ein "freund" der eltern mit der hand gewichst, weil er mir zeigen wollte, was man tun muss wenn man eine größeren penis haben will.. da er gefragt hat ob er "darf" und es durch die davor stattgefundenen erlebnisse nicht komisch war, dass mich ein mann berührt, habe ich nicht nein gesagt...
erst vor kurzem dann die erkentnis, dass ich wehrlos, ausgenützt und starr war.... seit dem interessieren mich männer als sexpartner gar nicht mehr.... aber im gegensatz zu den typ hetero meines alters, würde ich bei Aufforderung in einer mmf Situation kein problem haben mich auch mit ihm zu beschäftigen oder seine berührungen zu genießen...
Daher denke ich , und riskiere gerne mich weisheiten und richtigstellungen des Kollektivs zu stellen, dass dinge wie gewalt erniedrigung, klodinge, eher durch ungelöste dinge entstanden sind