Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6037 Mitglieder
zum Thema
Erotische Party-Outfits: Zeigt eure heißen Fummel!196
Bei einer Erotik-Party haben sich JOYclub-Mitglieder vor die Linse…
zum Thema
Erotische Outfits - Welche tun es für euch?28
Lack und Leder? Dessous? Kostüme? Die Frauen: Was tragt ihr so, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Outfits für Männer oder doch lieber naturell?

*******tus Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Outfits für Männer oder doch lieber naturell?
Schaut man sich Erotik- und Dessousläden an, so findet sich dort für Frauen eine Fülle von tollen sexy Outfits. Schaut Man(n) aber nach entsprechenden heißen Klamotten für sich, ist das dann eher abkühlend. Mal eine Frage an die Damen: was seht ihr gerne an den Herren der Schöpfung? Oder doch lieber naturell, ganz ohne Klamotten?
*********y_76 Mann
2.798 Beiträge
Also mein Händler des Vertrauens :

@**********Marst
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Kleiner Hinweis ...
wenn man weiß wo man zu schauen hat ... finden sich auch sehr brauchbare Kleidungsstücke für Männer in reichlicher Auswahl.
Und damit meine ich keine grottigen Strings ... und solchen Quatsch.

Al
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Lange Hose, Oberkörper frei oder Weste. Vorausgesetzt man kann es sich leisten.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Hm..also wenn ich den Mann mag u. anziehend finde, am liebsten naturell.. ganz ohne Klamotten *love5*
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
ich glaube Frauen haben per se eine andere Vorstellung von sexy, da reicht oft schon der Mann der einfach schick gekleidet ist, und speziell auf sexy gemachte Kleidung eher abtörnend wirkt.

Ich mag Hemden, Sakko, lange Hosen und Röcke - Wetlook, Netz, Harness finde ich furchtbar.
****na Frau
1.278 Beiträge
Bloß keinen Kerl in „sexy Unterwäsche“ *augenzu*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Fast alles
Was in Dessousläden oder einschlägigen Shops für Erotik für Männer angeboten wird - sieht dann gut aus, wenn Mann es sich aufgrund eines „begnadeten Körpers“ und eher jugendlichen Alters leisten kann.

Da ich aber nicht die *idee* des Body shamings bedienen will, erspare ich den geneigten Lesern Negativbeispiele und überlasse *panik* und *schock* und *umfall* dem *kopfkino* der optisch gequälten Betrachter*innen.

Im Umkehrschluss gilt diese Aussage natürlich auch für alle anderen Geschlechter.

Was ich mag: die lt. Dresscode erwünschte Kleidung für Männer bei CMnf; Fetischkleidung für sub oder Top; Männerröcke und eben das, was ein Mann, der einen guten Geschmack hat, sowieso trägt.

hth
*knicks*
Bjutifool
******ght Frau
2.155 Beiträge
Als Mann hat man da leider wirklich schlechtere Karten, was reizvolle Dessous angeht.

Ich persönlich mag Strings an Männern nicht (egal wie durchtrainiert und noch so hübsch sie sind). Mich reizt da auch viel mehr die Ausstrahlung, die ein Mann hat, dann ist es mir fast schon egal, was er anhat.

Lack und Leder sind eigentlich gar nicht meine Themen, aber es gab durchaus schon Männer in Latexuniform, die ich äußerst sexy fand, was aber definitiv an der Authentizität lag und an dem, was sie ausgestrahlt haben.

Deswegen würde ich dir raten, trag wonach dir ist und worin du dich gut fühlst! Also lieber TE, worin findest du dich als Mann sexy?
********ss20 Frau
34 Beiträge
Ich finde Männer mit Hemd und Hose sehr verführerisch, während ich bei Herren in Strings oder ähnlichen Dessous lieber nicht so genau hinschauen will.
Das Problem ist nur, dass ich ganz genau weiß, wie sehr die Herren der Schöpfung schwitzen, während ich als Frau in Dessous daneben sitze und friere... 🙈

Ich komme bei der Kleiderfrage irgendwie nie auf den richtigen Zweig.
Aber bei Männern finde ich mehr ist mehr bei dieser speziellen Fragestellung *zwinker*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Jeans und Oberkörper frei oder Hemd. Anzug. Oder Uniform *grins* Ich finde die Auswahl für Männer grässlich. Netzhemd und Co 🙄 abturner.
*********Ride Paar
1.770 Beiträge
Mann muß sich wirklich viel Mühe geben um das passende zu finden. Gerade dann wenn man vielleicht auch keine Idealmaße hat.

Aber die Kombi aus passendem Outfit und dem eigenen Wohlfühlbefinden, und der damit verbundenen Außenwirkung ist ein nicht zu unterschätzenden Faktor.
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
@********in75
Uniform, ja *sabber*
****ity Paar
16.583 Beiträge
FKK und man hat keine Sorgen *lol*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Die Menschen die komplett nackt rumspringen - da schalte ich unbewusst in den Sauna-Modus. Das sind Neutrums? Neutrumme? *gruebel* egal.. , also sind erotisch unsichtbar für mich.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ist immer das Gleiche. Egal, ob Swingerclub oder große Gala.

Die Männer am liebsten im Frack oder 3-teiligen Anzug, die Frauen gerne elegant, aber sexy, mit viel Haut.

Da mache ich nicht mit. Sorry. Mir ist das zu umständlich. Außerdem schwitze ich mich da tot.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es kommt ja auf das Motto an, wird Anzug , Dirndl etc vorgeschrieben, gehen wir halt nicht hin.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Genau. Deshalb Swinger-Outfit oder FKK für mich. Da sie zwar FKK am Strand mag, aber nicht im Club, bleibt nur das Swinger-Outfit.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Es sollte praktisch sein.
Manchmal seh ich Leute in der Umkleide, die sortieren ne halbe Stunde an ihrem Outfit.
Ich bin froh wenn ich "danach" meine Klamotten halbwegs richtigerum ankriege *schaem*

Kurze Büx bei Männern... joah, da muss man dann auch die Beine zu haben, sonst ist das Ganze eher kontraproduktiv.
Ich knöpfe so gern Hemd und Hose auf *love*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mein Mann hat die Figur für Shorts , aber ich/ wir mäkeln an niemanden rum, der nicht vorteilhaft in seinem Outfit aussieht.
Nackt, sexy, oder im Gewand von den Unterwäsche Labels die echt was können.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********mera:
Nackt, sexy, oder im Gewand von den Unterwäsche Labels die echt was können.

So wie ich mir die Frau nicht schön saufen will, so sollte auch die Kleidung nicht mehr versprechen, als der Inhalt bringt, wenn ich in Wirklichkeit nur den Inhalt will.

Sollte das umgekehrt für Männer nicht auch gelten?
********laus Paar
104 Beiträge
Sie schreibt:
Kann mich nur anschließen, schöne gut sitzende Jeans und helles weites Oberhemd, auch ein schicker enger Anzug macht mich an.
Sehr erotisch finde ich auch Fliegen. Schicke Boxershorts mit Fliege können schon sehr sexy sein.

Strings oder Netzshirts bei Männern macht mich gar nicht an. Das ist oft sehr gruselig.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Gerade im Club finde ich das Outfit wichtig. Damals habe ich mir die Menschen angeschaut und dann das Outfit. Wenn Menschen nackt sind, erzeugen sie den Reiz bei mir, das sie sich kleiden sollen. Kleider machen Leute. Ich schaue lieber einem Sexy Arsch in einer knackigen Bux hinterher als einem nackten. Egal ob Mann oder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.