Wie haben es dieses Jahr an einem Strand auf La Gomera gemacht. Der Strandabschnitt ist bekannt dafür, dass man sich Nachts dort freizügig bewegt, Sex mit Fremden ist dort gang und gäbe.
Da unser Kumpel mitkam, war er am ersten Abend der Lockvogel und spielte den einsamen Fremden. Sie setzte sich zu ihm und begann bei ihm mit dem Handjob bis zum Abmelken. Es haben einige neugierig zugeguckt. Danach hat sie sich von ihm verabschiedet, kam zu mir und hat mir einen geblasen.
Am nächsten Abend waren ein paar Typen vom Vortag auch wieder da. Sie haben meine Frau natürlich wiedererkannt (was wohl auch an ihrem üppigen Körper liegt)
Sie hat in dieser Nacht fünf Männer mit der Hand bedient, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat. Die restlichen knapp drei Wochen Urlaub waren frivol-entspannend.
Ich gebe zu, dass Örtlichkeit (Strand) und Zeit (Urlaub) die ganze Sache einfacher gemacht hat, als es normalerweise ist. Was den Handjob angeht, waren die Männer durchweg in der passiv-Rolle, meine Frau fand es lediglich wichtig, dass das Sperma der Männer auf ihrem Körper spritzte.