Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Sex mit Ehefrau Outdoor treffen?

*********97535 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zum Sex mit Ehefrau Outdoor treffen?
Hey ihr.

Ich hätte da Mal ne kleine Frage..

Wie steht ihr dazu, sich Outdoor zum Sex mit der eigenen Frau/Freundin zu treffen.

Meinetwegen mit Ner kurzen WhatsApp, komm um uhrzeitxy an Platz xy, ich habe was mit dir vor.

NoGo oder Burner.

Man muss noch dazu erwähnen das ich etwas experimentierfreudiger bin als meine Frau in Sachen Sex 😏

Nach 16 Jahren Beziehung könnte das doch das erotische Feuer etwas beflügeln oder nicht
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Klär das doch einfach mit ihr direkt ab, ob sie darauf steht.

Ich persönlich mag Outdoorsex, allerdings nur, wenn das Risiko, erwischt zu werden, minimalst ist *zwinker*
*********in_18 Frau
5.380 Beiträge
Da wir alle deine Frau nicht kennen, klär das bitte mit ihr ab.
*****774 Paar
1.713 Beiträge
Wenn es in der Ehe nicht mehr klappt, sollte man erst miteinander Reden. Woran es liegen könnte.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Ist nicht nur mit ner Ehefrau der geile "Burner".
Warum denn nicht, du kannst nur gewinnen.

Wichtig ist das du dir Mühe gibst und sie verführst daher würde ich sie eher überraschen und vorher nichts verraten.

Musst sehr kreativ sein dabei
*********97535 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Warum denn nicht, du kannst nur gewinnen.

Wichtig ist das du dir Mühe gibst und sie verführst daher würde ich sie eher überraschen und vorher nichts verraten.

Musst sehr kreativ sein dabei

Genau das war mein Gedanke. Ich wollte vorher auch nichts verraten 😉
Ich fände es ne nette Abwechslung *dafuer*
Außer Du hast bedenken das Sie für solche Ideen nicht zu haben ist *skeptisch*
****769 Frau
2.570 Beiträge
Mir würde das gefallen, wenn es ein schöner abgelegener, idyllischer, romantischer Ort wäre- und nicht zB. irgendwo in einem Industriegebiet oder so *gg* Oder etwas abenteuerliches.. aufregendes..vlt. eine alte Ruine..Lost Places etc.
Und etwas stilvoll mit Decke..Kissen..Sekt..Erdbeeren..Häppchen..das volle Programm *g*
Weiß man nach 16 Jahren Beziehung nicht eigentlich, ob der Partner auf so etwas steht? *nachdenk*
Ja das ist auch mein Gedanke, decke Erdbeeren etc

Und ich kann mir auch noch viel anderes vorstellen, eine jagdhütte oder ein Hotelzimmer.

Kann ruhig was kosten, soll ja auch Spaß machen
Vielleicht schickst Du ihr eine Einladung zu in der steht das sie gewonnen hat und dann an einen bestimmten Ort kommen soll um den Gewinn zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.