Auch junge Klöten können hängen
Ich liefere jetzt mal einen visuellen Beitrag zum Thema, der zeigt, dass die Eier auch schon in jungen Jahren schön hängen können. Diese Aufnahme zeigt mich im Jahr 1993 im Alter von 26 Jahren. Wir waren vier Jungs und drei Mädels Mitte zwanzig und hatten super Ferien an der Ostsee. Beim Volleyball am FKK-Strand von Prerow hat mein Kumpel sich einen Spaß gemacht und dieses Foto geschossen. Ich bin gerade dem Volleyball nachgejagt und hatte es gar nicht bemerkt, dass er die Kamera auf meine edelsten Teile gerichtet hatte. Ja, damals hatten wir alle noch richtig Haare am Sack!
Tagsüber haben wir gebadet und nackt und ungezwungen Volleyball gespielt. Und abends und nachts spielten wir im Zelt oder am Strand mit anderen Bällen.
Und zwar sieben junge Leute, alle mit- und durcheinander.
Es war der Sommer meines Lebens! Nie vorher und nie nachher war es so geil wie damals. Und wenn ihr mich fragt: Mir gefällt das Bild, und ich bin stolz auf meine hängenden Klöten. Die hingen so tief, weil es einfach nur heiß war. Und das galt beileibe nicht nur für das Wetter...