Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2823 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?

****e86 Frau
29 Beiträge
Wenn ich meinem Freund beim klettern/bouldern zusehe! Ich habe eine Schwäche für starke Unterarme und Rücken, das ist schon fast ein Fetisch. Wenn ich ihn beim Klettern beobachte, würde ich ihn jedes Mal am liebsten von der Wand reißen und ihn auf der Stelle bespringen *sabber*

Abgesehen davon, macht mich gute elektronische Musik oft extrem heiß.
****igi Mann
6.051 Beiträge
Zitat von ******173:
Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?

Eine hübsche Frau, ihre Bewegungen, eine Geste von ihr usw. kann ich ansprechend finden.
Manchmal vielleicht sogar heiß/erregend.
Aber so wirklich geil macht mich das nicht. Da müsste schon deutlich mehr passieren.
Wenn ich bei einer Frau unter dem Rock den Slip erahnen kann, oder wenn ich die Brustnippel sehen kann.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
harte....Musik...weiche...über Kopfhörer volles Rohr extrem heiss die Ohren das macht richtig geil😋
Ich hatte schon immer ein Faible für (durch sportliche Aktivität) verschwitzte Frauen. Das geht so weit, dass die heißeste Unterwäsche für mich keinesfalls irgendein Spitzenfummel, sondern ein strammer Sport-BH ist *lach*
Beim/nach dem Sport könnte ich wirklich sofort, ich liebe es wenn beide Körper aneinander kleben *love2*
Darum ist meine Libido im Sommer auch im absoluten Overdrive - während sie im Winter merklich abebbt.

Das allerbeste daran:
Meine Trainingspartnerin ist da genauso drauf wie ich!
****_83 Mann
168 Beiträge
Ich verstehe nicht so ganz, warum Männer nicht sexualisieren dürfen, Frauen hingegen schon. Das ist Doppelmoral.
Es steht natürlich völlig außer Frage, nicht aufdringlich zu sein, Cat calling usw betreiben. Aber jeder sexualisiert, für sein Kopfkino.

Natürlich, finde ich die Frau im Sommerkleid, oder Bikini anregend. Deshalb, muss ich sie aber nicht anstarren und mit den Blicken ausziehen.
Ein bisschen Respekt und Anstand, hat noch keinen geschadet.

Sauna und Therme, haben für mich nur einen Zweck, Entspannung. Da schaue ich eigentlich nicht.

Ein tolles Gespräch, ein heißer Chat hingegen, können mich sehr erregen.

Eine gute riechende Frau, ruft ein wohliges Gefühl hervor.
Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?
Es gibt so viele Alltagssituationen, die mich erregen. Keine ist so heiß, dass es nicht Aufschub hat bis ich entweder mit meiner Arbeit fertig bin oder etwas anderes Wichtiges erledigt ist.

Da meine Liste aus meiner Sicht unfassbar lang werden würde, erwähne ich die für mich interessantesten:

• meine derzeitige monogame F+
• Musik und tanzen
• Intelligenz bzw. Cleverness (Bildungsgrad ist nicht unbedingt die Messlatte)
• Ehrlichkeit
• Nähe
• Kommunikation
• Offenheit
• Respekt

Vieles andere wurde schon genannt und bei vielen oberflächlichen visuellen und auch sprachlichen Reizen finde ich mich ebenso wieder.

LG
*katze*
Wenn ich im Sommer eine hübsche Frau bauchfrei mit einem schönen, flachen, trainierten Bauch sehe. Wenn dann noch ein Piercing im Nabel steckt und ich die feinen Härchen erkenne, spüre ich, wie sich in meiner Hose etwas regt.
*********ienna Mann
104 Beiträge
Ein sich abzeichnender Venushügel ist zudem auch noch rein optisch schön *zwinker* - und außer im Bad eher selten unabsichtlich so gezeigt. Blicke werden übrigens immer schneller sein, als die Zensurbehörde im Oberstübchen. Mit etwas Glück reicht die Schnelligkeit, um nicht gesellschaftlich unpassend aufzufallen. Umgekehrt habe ich kein Problem damit, wenn mir eine Frau in den Schritt schaut oder auf den Hintern. Letzteres sehe ich ja gar nicht, und nur gelegentlich höre ich Teenager hinten kichern. Für mich betrachte ich das als Kompliment, ohne daß ich deswegen gleich jemanden anbaggernd antworten muß. Und die Wokeness-Blockwarte mögen bitte nicht mehr herauslesen/unterstellen als hier tatsächlich steht. Das ist mir nach anderen vorangegangenen Postings bereits aufgefallen.
********an64 Mann
1.686 Beiträge
Glänzende Körper in Bewegung...
Liebe @******173 ,
Was für ein wunderschönes Thema. Tausend Dank für Deine Inspiration!
Auch den geschätzten Vorposter*innen... *wolf*... herrlich schillernde Ideen... vielen Dank.
Ich genieße im Zusammenspiel aller Sinne. So kann eine Bewegung meiner sportlichen Gefährtin im tiefstehenden Abendlicht im Wald, ihr wehendes Haar, perlender Schweiß und ein angestrengtes Seufzen im Steilhang... mir glasharte Gänsehaut zaubern... oder beim Radeln die Arbeit ihrer Oberschenkel und des Wahnsinns Popos in Lycra...
*koenigin*
... oder ihr Hüftschwung im Sommerkleid zur Musik...
*engel2*
Da bin ich wehrlos...
Zum Verrücktwerden auch ihr in Kokos-Öl marinierter Körper auf meiner Massageliege... die Konturen, das Vertrauen, die Hingabe und die tiefen Atemzüge...
*wolf* ... wundervoll.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Es gibt immer einmal wieder etwas, was für Erregung sorgt. Da wird kaum jemand gegen gefeit sein. Aber die wenigstens werden es als "dann habe ich halt ne Beule in der Hose und ein Glitzern in den Augen" beschreiben. Denn dieses "Glitzern in den Augen" ist ruckzuck ein "mit den Augen ausziehen". *roll*

Wenn jemand mich mit den Augen auszieht, dabei eine Beule in der Hose hat und ein Glitzern in den Augen, dann ist das für mich ein Kompliment, welches ich mit einem Lächeln quittieren würde.
Wenn sich jemand sexuell belästigt fühlt, weil jemand das Aussehen bewundert, tut er mir leid, weil derjenige wahrscheinlich ein Problem mit seinem Körper hat und evtl auch verklemmt ist.
Schauen ist nicht verboten und es ist auch egal ob Mann oder Frau das tut, denn es machen alle auf die eine oder andere Art.
Davon abgesehen, wie heißt es so schön: Die Gedanken sind frei …
Zitat von **********bchen:
Es gibt immer einmal wieder etwas, was für Erregung sorgt. Da wird kaum jemand gegen gefeit sein. Aber die wenigstens werden es als "dann habe ich halt ne Beule in der Hose und ein Glitzern in den Augen" beschreiben. Denn dieses "Glitzern in den Augen" ist ruckzuck ein "mit den Augen ausziehen". *roll*

Wenn jemand mich mit den Augen auszieht, dabei eine Beule in der Hose hat und ein Glitzern in den Augen, dann ist das für mich ein Kompliment, welches ich mit einem Lächeln quittieren würde.
Wenn sich jemand sexuell belästigt fühlt, weil jemand das Aussehen bewundert, tut er mir leid, weil derjenige wahrscheinlich ein Problem mit seinem Körper hat und evtl auch verklemmt ist.
Schauen ist nicht verboten und es ist auch egal ob Mann oder Frau das tut, denn es machen alle auf die eine oder andere Art.

*anbet*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von **********bchen:

Naja, verklemmt....
Du lässt Dich also wahllos von jedem ansabbern und begaffen?

Merkste was? Diese Argumentation ist genauso oberflächlich.
Ein bisschen Perspektivwechsel und nachdenken hat noch keinem geschadet 😉
*******s98 Frau
289 Beiträge
Passiert mir manchmal nach einem richtig guten Konzert mit genialer Mucke (vielleicht auch noch ein paar ansehnlichen Musikern *anmach*) und Pogo bzw. wenn es richtig gut abging in der Menge.
Da schwappen die Endorphine sowieso über und da kann das durchaus mal passieren... *grins*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Die Gedanken sind frei.

Und dabei bleibt es für uns auch.

@*********blues
Bitte andere Ansichten als die eigenen auch mal einfach so stehen lassen und aushalten!

Die eigene Meinung gegenüberstellen? Gern und immer.
Die Meinung des anderen abwerten, für unzulässig erklären und ihm die eigene aufzwingen wollen? Nein, bitte nicht!

LG, Fix & Foxy
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@********2012
Das sehe ich auch so.
Deshalb andere als verklemmt zu bezeichnen ist.... Ja. Tierisch reflektiert und wertfrei, gell?
Tolles Thema *g* ich persönlich mag es, wenn ein Mann gut tanzen kann. War neulich auf einer Party und als meine Begleitung auf der Tanzfläche gefühlvoll die Hüften geschwungen hat, konnte ich es kaum abwarten *grins* Außerdem liebe ich es, wenn ein Mann gut aber dezent duftet. *anbet*
Voraussetzung ist aber immer, dass ich diesen Mann auch schon kenne und mag. Bei einem Fremden auf der Straße regt sich da bei mir nichts.

Finde es sehr interessant, dass Sport für viele so einen starken Reiz hat. Das ist bei mir genau das Gegenteil. *mrgreen*
**********bchen Frau
220 Beiträge
Naja, verklemmt....
Du lässt Dich also wahllos von jedem ansabbern und begaffen?

Merkste was? Diese Argumentation ist genauso oberflächlich.
Ein bisschen Perspektivwechsel und nachdenken hat noch keinem geschadet *zwinker*

Es gafft und sabbert nicht jeder, das geht gar nicht, da ich, wie jeder andere Mensch ebenfalls, nicht jedermanns Typ bin.
Und ich gehe davon aus, das du Männer ebenfalls mehr Beachtung schenkst, wenn du sie Sexy findest. Und wenn du das nicht hinter einer Sonnenbrille versteckst, wird man(n) das auch sehen können.
Davon abgesehen hast du wohl die Worte wahrscheinlich und evtl überlesen. Es ist nur eine Vermutung meinerseits.
Meiner Meinung nach stört einem nur das, womit man selbst ein Problem .
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich unterscheide zwischen Erregung und Geilheit. Von Musik werd ich nicht geil, von einem guten Duft/ Geruch ja, Berührungen ebenfalls ja, Küssen absolut .
Kopfkino ist nett, aber wenn nicht umsetzbar, wird’s nicht geil.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Was mich heiß macht?

Behaarte Unterarme.
Oberkörperfell.

Wenn ich in der Sauna sowas sehe und der Rest vom Mann auch hinlänglich attraktiv ist.. *augenzu*... geh ich lieber raus *faechel*

Naja, und mein Kerl sowieso. Egal was der tut. *wua*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Wenn ich bloß vorher wüsste, welche Frau es als Kompliment sieht, wenn man sie hinterher schaut, und welche man sowieso nicht mal mit den Arsch anschauen würde, wenn man vorher wüsste was sie so von sich so geben.

*nachdenk*
Zitat von ****sso:
Wenn ich bloß vorher wüsste, welche Frau es als Kompliment sieht, wenn man sie hinterher schaut, und welche man sowieso nicht mal mit den Arsch anschauen würde, wenn man vorher wüsste was sie so von sich so geben.

*nachdenk*

Unter anderem weil du das nicht vorher weißt, empfiehlt es sich, nicht gleich in die vollen zu gehen, sondern es langsam auszuloten. Das kann Mann als Zumutung oder Herausforderung ansehen, oder anders ausgedrückt: entweder stolpern oder tanzen.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Stimme.
Ich hab die Stimme vergessen.

*Entenhaut krieg
Zitat von *****ite:
Stimme.

*Entenhaut krieg

*hi5*
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *****ite:
Stimme.

*Entenhaut krieg

*hi5*

Ohne säggsisch *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.