Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2823 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?

********an64 Mann
1.686 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ause:
Zitat von *****ite:
Stimme.
Ich hab die Stimme vergessen.

*Entenhaut krieg

*hi5*

Ohne säggsisch *fiesgrins*
... auch nicht mit Untertiteln ... ?!
*traenenlach*
**C Mann
12.744 Beiträge
...die Antworten hier, vor allem der Männer, sind ein Fest für Feministinnen, denn
sie beweisen wieder mal, dass wir Männer es immer noch nicht geschafft haben, die Frau nur als Mensch zu sehen, sondern immer noch unseren chauvinistischen, sexistischen Fantasien nachhängen und sichtbare Bauchnabel, Brüste, Beine und andere weiblichen Körperteile uns nur knapp davon abhalten können, zu Triebtätern zu werden. Es gibt für sie also noch viel zu tun...
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Männer: "Frauen bilden sich nur ein, dass sie dauernd sexualisiert werden!"

Ich war mal mit meiner damaligen Freundin im Sommer in einer sehr vollen Straßenbahn. Meine Freundin trug eines diese leichten Sommerkleidchen. In der Straßenbahn, nimmt sie plötzlich meine Hand, grinst mich leicht schmutzig breit an, und führt meine Hand unter ihr Kleidchen. SIE HATTEN KEINEN SLIP AN... ab da war es eine ganze Weile etwas eng in meiner Hose.
Wenn ich heute Mädels in solchen Kleidchen sehe, mit kleine knackigen Brüste, und bei denen sich ein süßer Apfelarsch unter dem Kleidchen abzeichnet, denke ich öfter mal zurück und mal mir aus, wie das wo bei diesem Mädel unterm Rock aussieht.

Bitte Inked. Nicht gleich hauen. Es sind doch nur Erinnerungen und harmlose Fantasien. Ich würde niemals auf irgendwelche schrägen Ideen kommen, zumal die meisten von diesen Mädels, locker meine Töchter sein könnten. Und, weder eigne ich mich zum Sugar-Daddy, noch könnte ich mit so jungen Mädels was anfangen.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ause:
Zitat von *****ite:
Stimme.

*Entenhaut krieg

*hi5*

nu
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ause:
Zitat von *****ite:
Stimme.

*Entenhaut krieg

*hi5*

nu

Ok überredet *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bin ich eigentlich krank, wenn mich beliebige Frauen, mögen sie auch noch so schön sein, nicht geil werden lassen? Dass ich dazu Nähe brauche, eine Frau also kennen muss?
*********1187 Frau
2 Beiträge
Lieber @*****lnd
Nein du bist nicht krank, es gibt mehr als genug Menschen, denen es ähnlich geht. Auch hier, zb in der Gruppe "Sex mit Seele" 😉
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Und, meine Damen, die ihr uns sexistisch nennen. keiner von euch würde ich glauben, dass ihr bei einem wahren gut bestückten Adonis am FKK Teich nicht genauer hinsehen würdet, und euch vielleicht auch ein paar ganz andere Fantasien und Gedanken durch den Kopf schwirren.
Das einzig unfaire ist, während Ihr Frauen vollkommen schwelgen in der Betrachtung versunken sein könnt, müssen wir Männer uns immer zusammen reißen, denn blöderweise kann man DAS bei uns dann schon meilenweit gegen den Wind sehen. Uns bliebe nur noch die abrupte Bauchlage. Das meinen Lieben nenne ich unfair!
Vergessen habe ich bei meiner ersten Nennung, das mich tanzende Damen durchaus lüstern werden lassen. Im Rhythmus der Bewegungen. Langes wallendes Haar in additional, Sommerlicher Rock. Grrrrr.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Manchmal legen es Frauen aber auch darauf an.
Das fiel ganz besonders im Sommer 2018 auf. Ich brauche für alles über ca.100 Meter einen E-Rolli (chronische Schmerzen in den Achillessehnen)
Meine Augen sind dann exakt in Höhe eines Fahrradsattels. Darauf sitzende junge Mädel, meistens geschätzt 18 - 19 bis so Mitte 20, in Miniröcken. Ich habe mir oft den Spaß gemacht, mit mir zu wetten, welche Farbe wohl der Slip hat.
Aber da war auch einmal ein kleines Biest dabei. Sie trug KEINEN Slip.
Als sie auf mich zu radelte, hatten wir beide Augenkontakt. Plötzlich fängt sie frech und breit an zu Grinsen, hat aufgehört zu trampeln und während der Fahrt die letzten ca. 10 - 15 Meter ihre Beine zu mir hin auseinander genommen, und hat mich die ganze Zeit dabei angeschaut. Als sie an mir vorbeifuhr, hat sie fröhlich gelacht.
Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass mir nicht schlagartig deutlich sehr warm geworden wäre.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Zitat von *******ce1:
Vergessen habe ich bei meiner ersten Nennung, das mich tanzende Damen durchaus lüstern werden lassen. Im Rhythmus der Bewegungen. Langes wallendes Haar in additional, Sommerlicher Rock. Grrrrr.

Dein Grrr gefiel mir besonders. *grins*
Wenn ein attraktiver Mann mir aus Entfernung tiefe Blicke zuwirft, die ich erwidere und er nicht ablässt. Tiefe, rauchige Stimmen ohne einen Hauch von Unsicherheit.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist eben der feine Unterschied zwischen Mann und Mann!
Eine tiefe, kratzige Stimme am Telefon *sabber*

Mann in Jeans, offenem Hemd und Brustpelz *sabber*

Generell bei Männern, markante Gesichtszüge ohne Bartgestrüpp...

Bei Frauen sehr weibliche Figuren, sprich viel erotische Schwungmasse *love*
Zitat von ******ino:
Und, meine Damen, die ihr uns sexistisch nennen. keiner von euch würde ich glauben, dass ihr bei einem wahren gut bestückten Adonis am FKK Teich nicht genauer hinsehen würdet, und euch vielleicht auch ein paar ganz andere Fantasien und Gedanken durch den Kopf schwirren!

Ich war kürzlich am FKK Teich und hab wirklich nur auf die goldblonden langen Locken von ihm geschaut. Das hat aber gereicht um wuschig zu werden. *smile*
*******_HH Frau
413 Beiträge
Eine schöne Stimme (falls sie etwas schönes sagt).
Wenn es in einer Sprache ist, die ich eh nicht verstehe, entfällt diese Einschränkung *g*
****34 Frau
102 Beiträge
Mein Physio mit seinem süssen Lächeln ,den magischen Händen..

Schwitzende Männer beim Sport,Sauna...der Geruch regt sofort meine Sinne an.

Blicke die sich einfach treffen ,immer wieder ohne sich anzusprechen,dass regt auch so einiges an.

Mein neuer Nachbar mit seinen tollen langen blonden Haaren.
Sah in gestern das erste Mal auf dem Balkon mit einer Tasse Kaffee und nackten Oberkörper,Kopfkino
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *****ite:
Was mich heiß macht?

Behaarte Unterarme.
Oberkörperfell.

Wenn ich in der Sauna sowas sehe und der Rest vom Mann auch hinlänglich attraktiv ist.. *augenzu*... geh ich lieber raus *faechel*

Genau das!
Bin da auch schon abgehauen, weil ich meine Augen (u.a.) nicht mehr unter Kontrolle hatte ...

Ich gebe es zu: So manchen fremden Mann habe ich tatsächlich heimlich "objektifiziert".
*ja*
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Ich achte auf Augen, die Stimme, das Auftreten der Person, auch Blickkontakt.
" heiß " würde ich nicht sagen, aber anregend!

Was mich betrifft, ich hab eine Prodcast Stimme 😂, sagt man.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Was ist denn eine Prodcast-Stimme?
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Zitat von *****_54:
Was ist denn eine Prodcast-Stimme?

Viele die meine Stimme hören, sind der Meinung, ich sollte ein Podcast machen, 😂 bin zu alt für sowas vermutlich, Versuch aber derzeit Geschichten vorzulesen für Kinder, Just fun.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
**********armig Mann
206 Beiträge
Ich werde bei Blicken, Augen sehr schnell schwach. Ich schaue beim ersten Komtakt immer in die Augen und alleine das kann mich schon sehr heiß machen, oder eben auch gar nicht ansprechen.
Ich liebe es wenn sich die Blicke erst zufällig und dann immer ausgiebiger treffen. Und wenn man sich dann in die Augen schaut, gewollt die Blicke treffen macht mich das richtig heiß.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?
Mal abgesehen von der Anziehungskraft einer Frau, die mich interessiert, sozusagen nur auf mich bezogen:
Wasser kann mich schon sehr geil machen, außerdem wärmende Sonnenstrahlen auf nackter Haut.
Dennoch: Auch ich...
Zitat von **********lchen:
[...] weiß mich zu beherrschen [...]
...und im Fall der Fälle mit mir selbst zu beschäftigen *floet*
Was mich heiß und geil macht, ist Schöne stimmt und schönes Lächeln. Und wenn sie mir tief in den Augen anschaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.