Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?

******eek Frau
5.648 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich schreibe das was mir auf der Zunge liegt..
Und ja vielleicht ziehe ich die Dame mit den Augen aus, aber auch das find ich persönlich weder schlimm noch übergriffig, sorry.
Ist es aber. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, zu merken, wie ein fremder Mensch dich mit seinen Blicken auszieht und du förmlich sehen kannst, dass der gerade seinen eigenen Film im Kopfkino hat.
Damit wird erstmal jede Frau, die du sexuell attraktiv findest, zu einem Objekt.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Ein Mensch ist nie nur ein Objekt. Tut mir Leid das ihr das so seht, aber ehrlich, nicht mein Problem.
**********lchen Mann
13.116 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ich schreibe das was mir auf der Zunge liegt..
Und ja vielleicht ziehe ich die Dame mit den Augen aus, aber auch das find ich persönlich weder schlimm noch übergriffig, sorry.

Damit instrumentalisierst du andere für deine Lust.

*pfui*

Wirklich nicht schön.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Bin halt nicht so selbstverliebt das ich nur mit mir selbst Sex haben kann oder will 😜

Mal im Ernst, wenn ihr solche Ansichten habt, fühlt ihr euch hier auf Joy nicht ..... falsch ?
******eek Frau
5.648 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Bin halt nicht so selbstverliebt das ich nur mit mir selbst Sex haben kann oder will 😜

Mal im Ernst, wenn ihr solche Ansichten habt, fühlt ihr euch hier auf Joy nicht ..... falsch ?
Weil ich es äußerst unangenehm finde, dass irgendwelche Kerle Kopfkino schieben, wenn ich ein Sommerkleid anhabe oder vor ihnen Fahrrad fahre, bin ich bei Joyclub falsch?
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
*******r_73 Mann
4.181 Beiträge
Aber ich sehe hier prallen total Gegensätzliche Ansichten aufeinander die nie zu vereinbaren sind.

Da ich persönlich froh bin das es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, freue ich mich über eure Zeilen.

Trotzdem will ich hier keinen Streit beginnen, oder euch zu sehr in Rage bringen.
Dafür ist meine Lebenszeit zu schade, desshalb ziehe ich mich hier aus diesem Thread zurück.

Bleibt wie ihr seit und erfreut euch des Lebens. (Volle Kanne Hoshi)
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von *****eal:
Die Antworten sind ja teilweise recht spannernd hier.

Findest du? Bis zu deiner Antwort fand ich das meiste doch sehr stereotypisch-offensichtlich-oberflächlich. Spannend war da jetzt eigentlich nichts.

Spannend fände ich, wenn jemand durch den Geruch frisch gemähten Grases erregt würde, durch den Klang von klassischer Musik per Kopfhörer oder wenn ein Dialekt so perfekt beherrscht wird, dass man als Hesse nix mehr versteht. *zwinker*
********e_68 Frau
3.579 Beiträge
Ein Freund von mir wird durch den Anblick bestimmter Armbanduhren erregt.
Das geht ja dann Richtung Fetisch.
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von *****eal:

Findest du? Bis zu deiner Antwort fand ich das meiste doch sehr stereotypisch-offensichtlich-oberflächlich. Spannend war da jetzt eigentlich nichts.

Es gibt einen Grund wieso ich den Buchstaben R in mein "spannend" geschoben hatte *zwinker*
Es war ein Seitenhieb an die Kerle die sich an wildfremden Frauen aufgeilen. Also die Diskussion die wir gerade hatten.

Und von wegen was mich heiss macht. Kopfkino. Mit anderen Menschen in Chat/Telefon/Threema etc. Ideen austauschen. Der Geruch von frischem Schweiss. Jemand anderes zu hören/sehen der seine Lust auslebt (vorausgesetzt es ist nicht jemand der bei mir alles abturnt (Halloooooo Schmeissfliegen im Swingerclub)).
Und Musik die mich an vergangene Erlebnisse erinnert. Ausser Macarena....
**********berer Mann
7.339 Beiträge
Zitat von *****eal:
Es gibt einen Grund wieso ich den Buchstaben R in mein "spannend" geschoben hatte *zwinker*
Es war ein Seitenhieb an die Kerle die sich an wildfremden Frauen aufgeilen. Also die Diskussion die wir gerade hatten.

Entschuldige, das r hatte ich glatt ausgeblendet. Jetzt ergibt das einen ganz neuen Sinn! *bravo*
**********lchen Mann
13.116 Beiträge
Ich habe das "r" acuh nchit geehsen weil wir ein Wrot als gaznes leesn und nicht Bastubhce für Buhsctabe.

Und trotzdem konnte man alles lesen. *lach*

Der esrte und leztte Buhsctabe muss immer gliceh sein.
Zitat von *****eal:
Zitat von *****eal:

oh ha, ein mann ohne kopfkino! *huch*
*******s_55 Mann
189 Beiträge
*verfuehren* *hotboobs* *dd*
zu beobachten - wie 2 sich näher kommen ......
oder wenn SIE mit wippenenden brüsten - und steilen nippeln - vorbeigeht
mit dem wissen - das alle Blicke auf sie gerichtet sind
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Wann ich heiß und geil werde?
Wenn man zur Sache kommt.

Sonst nix.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Mich erregen keine Sachen abseits der Bettkante. Also sicherlich finde ich Polizisten sehr anregend aber deswegen laufe ich nicht Horny durch die Gegend oder muss es mir später selber machen *nein*
Mich erregt es, wenn man schon verbal sich austauscht. Andeutet oder anspricht. Ist der optische Reiz noch da, macht es mich an. Schreiben im Chat ebenso. Selbst wenn ich meine Sexgeschichten schreibe erregt es mich, da ich mich dann so richtig reindenken kann. *zwinker*
Es gibt einiges was meinen Kopf verhexen kann. Es kann Gestik und Mimik sein, ein Outfit, ein Blick, ein Duft, eine Berührung, die Stimme, die Atmung, ebenfalls zittern und stöhnen ( muss nicht im sexuellen Kontext sein), eine Location die zum Thema passt oder Zeilen in einem Brief die das Spiel vor dem Vorspiel einleiten. Ein guter Flirt gefällt mir auch sehr gut, vorausgesetzt es wird geschickt mit dem Vokabular gespielt. Fantasien und Wünsche berühren ebenfalls gut.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *******r_73:

Weil ich es äußerst unangenehm finde, dass irgendwelche Kerle Kopfkino schieben, wenn ich ein Sommerkleid anhabe oder vor ihnen Fahrrad fahre, bin ich bei Joyclub falsch?
Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Das Thema war gewesen was macht euch geil!
Da ist wohl eher das feministische Gehabe fehl am Platz.

Am besten noch ohne Slip gehen, weil es so heiß ist und dann sich wundern und sich aufregen das irgendwer hinterher schaut
*pfui*
****nrw Mann
731 Beiträge
Sorry für den kleinen OT-Einschub, den ich mir nicht verkneifen kann!
Die Fragestellung war eindeutig: WAS macht euch an? Nicht „wie findet ihr das“.
Nachdem ein paar Antworten gekommen sind, wurde hier der eine oder andere bereits geschreddert. Findet Euch bitte damit ab, dass es Menschen gibt, die Sommerkleider sexy finden oder durch Alltagssituationen geil werden.

Eine Bewertung gehört nicht in diesen Thread. Macht für dieses Bashing einen eigenen Thread auf! Leben und leben lassen.

Immer diese Moralapostel…
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *****eal:
Zitat von *****eal:

Und ob. Aber meines basiert auf Konsens.
******eek Frau
5.648 Beiträge
@****nrw wir sind keine Triebgesteuerten Tiere, die sich gegenseitig am Anus schnüffeln müssen, um die Pheromone des anderen abzuchecken.
Der Mensch kann sein Verhalten reflektieren - und auch ein Mann ist ein Mensch.
Sich still und leise denken "sieht geil aus" ist ja vollkommen ok. Aber stolz den Ständer zu feiern oder Frauen mit dem Glitzern in den Augen hinterher zu gaffen ist es nicht.

Zitat von ****sso:

Das Thema war gewesen was macht euch geil!
Da ist wohl eher das feministische Gehabe fehl am Platz.

Am besten noch ohne Slip gehen, weil es so heiß ist und dann sich wundern und sich aufregen das irgendwer hinterher schaut
*pfui*
Zum einen wüsste ich nicht, inwiefern es "feministisches Gehabe" ist, zu sagen, dass ich finde, dass es sich ekelhaft anfühlt, von Wildfremden sexualisiert zu werden. Oder ist jede Meinung, die man als Frau hat, die sich nicht mit deiner deckt, feministisches Gehabe?

Zum anderen, wenn ich ohne Slip oder ohne BH aus dem Haus gehe, dann sicher nicht für irgendwelche wildfremden Männer. Deine Erklärung ist ja genau das Victim Blaming, was auch gern mal für Vergewaltigungsopfer genommen wird - "So wie sure gekleidet war, braucht sie sich ja auch nicht wundern".
****nrw Mann
731 Beiträge
du schießt weit über das Ziel hinaus. Schade um das eigentlich schöne Thema, Haken raus.
Zitat von *****eal:
Zitat von ******r65:
Zitat von *****eal:
Zitat von *****eal:

Und ob. Aber meines basiert auf Konsens.

Das soll ich glauben...
*******961 Mann
42.406 Beiträge
Also mich macht richtig heiß, wenn ich Zitate von Zitaten, von Zitaten .........sehe!
******hat Mann
2.599 Beiträge
Genau, ich komme auch gleich 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.