Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?

*****eal Mann
1.923 Beiträge
Natürlich steht das da. Du willst es nur übersehen, weil Du offensichtlich nicht damit umgehen kannst wenn eine Frau Dir widerspricht.
Was tiefer blicken lässt als der grösste Ausschnitt.

"Ich schaue mir dein Bild an und hole mir darauf einen runter" ist in Gänseklammern. Ergo ist es ein Zitat. Ergo ist damit also gemeint, daß ein Typ ihr das schreibt.

Und ja. Wenn ich eine Frau ungefragt darüber informiere, daß ich sie für meine sexuellen Fantasien/Tätigkeiten missbrauche ist das sexuelle Belästigung und übergriffig.

Genauso wie Dein unendlich unnötiger Spruch mit dem sich zu ihrem Beitrag einen runterzuholen.
******eek Frau
5.649 Beiträge
Zitat von ****sso:
Nicht das Wichsen ist sexuelle Belästigung sondern das gezielte der Person dies mitteilen. Aber ich weiss, das sind Nuancen die nicht jeder verstehen kann.

Wollte ich fast auch schon schreiben, nur war der Tenor ein anderer, falls du das verstanden und gelesen hast!

(Das ist keine üble Nachrede oder Rufmord. Es ist sexuelle Belästigung, wenn ich jemanden ohne Zustimmung sexuelle Handlungen aufzwinge. Und sexuelle Handlungen sind auch "Ich schaue mir dein Bild an und hole mir darauf einen runter".
Catcalling ist schließlich auch eine Form der verbalen sexuellen Belästigung.)

Da steht nichts davon, was du geschrieben hast. Nun die Feinheit mitbekommen? *zwinker*
Ähm doch, genau das steht wortwörtlich da.
Es beginnt da, wo du eine Person nicht einvernehmlich in deine sexuelle Handlung mit einbeziehst, indem du ihr sagst "Ich schaue mir dein Bild an und hole mir darauf einen runter". Du hast die Aussage doch sogar hier zitiert.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Wo stand das, dass das zu ihr einer gesagt oder geschrieben hat? Das willst du so lesen.
Ironie und Sarkasmuss istt keine sexuelle Belästigung.
Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, das du dem nicht folgen kannst oder willst, das ist doch deine Befindlichkeit oder dein Intellekt zuzuschreiben.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Jetzt steht es da, , in dem du ihr sagst" oder zu ihr sagst...
Das ist dann was völlig anderes, da bin ich dann bei dir.
Nur steht das oben nicht, oder ich habe es falsch gelesen. Dann *sorry*Sorry
Für mich hatte es sich anders gelesen
******eek Frau
5.649 Beiträge
Zitat von ****sso:
Jetzt steht es da, , in dem du ihr sagst" oder zu ihr sagst...
Das ist dann was völlig anderes, da bin ich dann bei dir.
Nur steht das oben nicht, oder ich habe es falsch gelesen. Dann *sorry*Sorry
Für mich hatte es sich anders gelesen
Ich habe zumindest mal in der Schule gelernt, das Anführungszeichen direkte Rede kennzeichnen und die persönliche Ansprache mit dein Bild und nicht unpersönlich ihr Bild hätte durchaus ein Indiz sein können.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Das ist keine üble Nachrede oder Rufmord. Es ist sexuelle Belästigung, wenn ich jemanden ohne Zustimmung sexuelle Handlungen aufzwinge. Und sexuelle Handlungen sind auch "Ich schaue mir dein Bild an und hole mir darauf einen runter".
Kann daraus trotzdem nicht lesen, dass das einer zu dir gesagt hatte.
Ich habe das eher darauf impretiert, dass dich ein Mann mit den Augen auszieht.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Dann eben so, die Gedanken sind frei, ob es dir angenehm ist oder nicht, was anderes ist die klare sexuelle Aufforderung die du nicht möchtest
*****eal Mann
1.923 Beiträge
*roll*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Hat denn einer so was schon bei dir gemacht? Gut hier im Joy ist alles möglich, hier werden ja auch ungefragt Bilder vom besten Stück verschickt.
Vielleicht kann man sich als Frau wehren in den man es klar im Profil schreibt.
****sso Mann
1.659 Beiträge
@*****eal
Du beschäftige dich mal weiter mit deine Menisten, am besten im Vaginastrang *aua*
War das Thema hier nicht

****sso Mann
1.659 Beiträge
Zurück zum Thema

Was macht mich richtig heiß außerhalb der Bettkante?
Das kann vieles sein, der Gang einer Frau, die Augen, ein Lächeln, in Fetischklubs die Atmosphäre halb nackter Menschen in Lack und Leder beim Tanzen, angflirtet werden, Blicke, manche Bücher, finde ich alles erotisch, aber richtig geil? *nixweiss*
Zitat von ****sso:
@********as66 *happybirthday* keiner mag Klugscheißer
Doch , ich dich einwenig, Bitte nicht
obwohl du es aus den Kontext reißt
Nicht jede Verletzung ist stafbar. Zumindest wenn man nach dem geht was die Gesetze sagen.

Andersherum:

Eine Frau kauft sich eine Mansheald (oder wie das Magazin heißt), oder schaut Cliffwerbung, oder schaut sich hier Männerfotos an. Nun wird sie wuschig, und ist alleine in ihren 4 Wänden, muss sie nun vorher die Redaktion anrufen, bei Joy eine Erlaubnis einholen? Du siehst, es ist einfach nur Humbug was behauptet wird. Verletzend?
Steht dir doch frei auf jegliche Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.
Wie zum Teufel willst du, oder irgendwer Inclusive Inked wissen, was die Menschen machen,wenn sie unsere Profile öffnen?

******n29 Mann
1 Beitrag
Sauna / Therme 🤩
Aber auch mein Fetisch zu Plüsch - vor allem Frauen in Bench Funnel Fleecejacken 🙈 egal wo - es macht mich an
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *****eal:
Ich glaube eher, daß es Dich heiß macht dich selbst reden zu hören oder schreiben zu sehen. Anders kann ich mir diese Seite wirklich nicht mehr erklären.
Den Ball spiele ich dir gerne zurück trägst doch nicht wirklich etwas zum Thema bei außer feministische Kommentare und das damit einhergehende belehren anderer.
Nochmal du bist besser im Vaginastrang aufgehoben.
Bin echt gespannt wann die Sandschippchen wieder eingepackt werden. Ist euch so langweilig, dass ihr euch hier in Diskussionen verstrickt, die kein Mensch braucht?
*******gon Mann
74 Beiträge
… ja ist es denn nicht in jeden Thread so, dass sich ab einem gewissen Punkt jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt?

*umpf*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Die sog. Diskussion besteht aus merkbefreiter Rechthaberei auf der einen und dem Versuch, die Sachlage klarzustellen, auf der anderen Seite.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von *******gon:
… ja ist es denn nicht in jeden Thread so, dass sich ab einem gewissen Punkt jemand persönlich auf den Schlips getreten fühlt?

*umpf*

Es fällt halt auf, dass bestimmte Personen sich ganz besonders häufig getriggert fühlen... Am besten, man ignoriert solche Störmanöver einfach.
*******gon Mann
74 Beiträge
👍🏼
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********acht:
Die sog. Diskussion besteht aus merkbefreiter Rechthaberei auf der einen und dem Versuch, die Sachlage klarzustellen, auf der anderen Seite.
Nein, aus ständigen belehren, was Männer dürfen und was nicht und dies noch am Thema :

vorbei. Es ist nicht alles eine sexuelle Belästigung oder eine Straftat nur weil das einige Feministinnen hier nicht gefällt
*******Punk Frau
5.735 Beiträge
Das Knistern einer Schallplatte.
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von *********acht:
Nein, aus ständigen belehren, was Männer dürfen und was nicht und dies noch am Thema :

vorbei. Es ist nicht alles eine sexuelle Belästigung oder eine Straftat nur weil das einige Feministinnen hier nicht gefällt

einfach ignorier
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Mich macht sehr hohe, blitzende Intelligenz an, Intellekt und ein enormer geistiger Bewegungsspielraum. An, aber nicht geil. Geil ist kein geiles Wort, finde ich.
Zitat von ****sso:
Zitat von *********acht:

Feminismus bedeutet unter anderem Achtung der Menschenwürde. Falls du mich wieder ein klein wenig lieb haben willst. Was ich im übrigen nicht besonders heiß finde.
Aber Achtung der Menschenwürde ist schon verdammt geil.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ********as66:
Aber Achtung der Menschenwürde ist schon verdammt geil.

...nimmst Du die Charta der Menschenrechte mit ins Bett? Wenn nicht, was hat das mit dem Thema zu tun? Versuch, bei den Ladies hier Punkte zu sammeln... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.