Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?

Zitat von **C:
Zitat von ********as66:
Aber Achtung der Menschenwürde ist schon verdammt geil.

...nimmst Du die Charta der Menschenrechte mit ins Bett? Wenn nicht, was hat das mit dem Thema zu tun? Versuch, bei den Ladies hier Punkte zu sammeln... ?

war ja auch nicht an dich gerichtet. Oder fühlst du dich angesprochen?
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von ********as66:
war ja auch nicht an dich gerichtet. Oder fühlst du dich angesprochen?

...ich beteilige mich an einer Diskussion, OK?
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Dieselben Männer die nicht verstehen, dass sich Frauen nicht sexy für Männer anziehen, verstehen nicht, dass Männer auch Respekt für Frauen haben können ohne mit ihnen ins Bett zu wollen.
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *****eal:
Dieselben Männer die nicht verstehen, dass sich Frauen nicht sexy für Männer anziehen, verstehen nicht, dass Männer auch Respekt für Frauen haben können ohne mit ihnen ins Bett zu wollen.

...die offenherzigen Damen, die an angesagten Orten, in angesagten Locations scheinbar gelangweilt mit ihren Handys spielen und an ihrem Spritz nippen, machen das natürlich nur für sich und nicht, um gewissen Männern aufzufallen? Come on, get real! Und ich gehe davon aus, dass die allermeisten Männer, die auf der Straße eine sexy gekleidete Frau sehen, das mit Vergnügen wahrnehmen und es dann auch dabei belassen. Männer, die sich nicht benehmen können, sind eine Minderheit und repräsentieren nicht die Männerwelt. Genauso wie Frauen, welche es darauf anlegen, nicht für alle Frauen stehen...
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Okay, also mal weg vom Bashing...

Ich muss gestehen, dass mich Schlabberlook bei Frauen echt anmachen kann.
Dieses allerdings zu zeigen und mitzuteilen würde mir niemals im Traum einfallen, da ich davon ausgehen muss, dass die Frau, welche den Schlabberlook trägt, nicht damit einverstanden sein dürfte, dass ich sie als Wichsvorlage verwende und meine Erregung an ihren Reduzierungen keinesfalls von ihr gewollt, somit bei Mitteilung eine wider ihrer Einvernehmlichkeit aufgezwungene sexuelle Handlung (mich eben geil zu machen) wäre, oder nicht?
Ebenso kann es sein, dass eine anders sexy gekleidete Frau (z. B. Minirock u. ä.) sich nicht für mich so angezogen hat, ihr dann ungefragt gegen ihren Willen nachzupfeifen wäre n. m. V. sexuell belästigend.
Das heißt: Grundsätzlich äußere ich mich doch einfach anstandshalber nicht ohne Einwilligung einer fremden Frau gegenüber in der Weise, dass ich sie darüber informiere, wie sie meine sexuellen Gelüste anheizt, das ist doch ziemlich klar und einfach.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Feminismus bedeutet unter anderem Achtung der Menschenwürde. Falls du mich wieder ein klein wenig lieb haben willst. Was ich im übrigen nicht besonders heiß finde.
Aber Achtung der Menschenwürde ist schon verdammt geil.
Nicht Das was ich hier im Joy lese, ist eher oft unter der Würde des Menschen, aber wenn es das ist was dich außerhalb der Bettkante geil macht, bitteschön

Bei mir waren es heute zwei rassige Flamengotänzerinen in Granada.
********bw42 Mann
141 Beiträge
Lach...
****62 Mann
350 Beiträge
Nun: Zurück zum Thema … ich finde es auch spannend, wenn man plötzlich Blicke austauscht im Supermarkt in der Gemüseabteilung, sich dann vor einem weiteren Regal wieder trifft … an der Wursttheke mit etwas Abstand ansteht … und plötzlich gemeinsam an der Kasse ansteht … das ist mir vor zwei Woche so passiert … und die Blicke waren dann immer intensiver … das war schon aufregend …
*********onia Frau
407 Beiträge
Bei intelligenten nerdigen Unterhaltungen 😍
******rer Paar
864 Beiträge
Frauen mit einer dezent grossen Oberweite *sabber*
********Paar Paar
601 Beiträge
Wenn Sie gut tanzen kann. Egal ob in der Disko oder zu Salsa / Bachata.
Spezieller, wenn sich zwischen uns dann ein Flirt ergibt und wir beide strahlend tanzen, ohne direkt nach Name und Nummer zu fragen. Manche Frau hat so mit mir schon über Stunden immer wieder ein Lächeln hin und her geworfen. Was wäre wen.... Das macht es spannend.

Bachata, wenn ich es eng tanze mit einer Dame die ich "näher" kenne. Sonst sind tanzpartnerinnen für mich nicht erotisch.

Da ich auf Füße stehe, kommt es im Sommer schon vor, dass mich da mal die eine oder andere Situation anregt.

Schweißgeruch, wenn er zu meiner Biochemie passt..... Grrrrrr.....

Bei Sauna und FKK denke ich immer alle halt sehr gleich... Männer und Frauen sind ja von der Bauart fast immer identisch.
Was da mein Kopfkino anwirft ist vielmehr, wenn die Menschen sich anziehen. Da kommt dann ja ihre Persönlichkeit ins Spiel.
Macht mich auch nicht "geil" sondern regt die Fantasie an, darüber nachzudenken.

Welches Leben...
Singel...
Welche Art der Beziehung

Solche Sachen.

Das gleiche übrigens auch im Supermarkt beim Kassenband. Was essen die Menschen... Wie ist deren Alltag etc.
Der Anblick einer interessanten Frau. Das fängt beim Gesicht an, geht weiter über Körper und Kleidung. Wenig Kleidung ist natürlich hilfreich, z.B. am Strand - allerdings ist wenig Bekleidung besser als keine Klamotten. Der Fantasie muss Raum bleiben.
Die Figur ist weniger wichtig, weibliche Ausstrahlung haben auch dicke oder dünne Frauen.
********ruit Frau
130 Beiträge
Strand ist immer ein Anheizer, weil Menschen in knapper Badekleidung, Sonne, es duftet gut, alle sind happy… das strahlt einfach „Sex und Liebe“ aus.

Ich rede nicht unbedingt vom Ballermann sondern eher so Baggersee Feeling.
Große Hände sind ein ziemliches Turn On bei mir... die können in der Regel recht gut zufassen 😍

Und wenn sie dann noch n bisschen rauh sind von der Arbeit... so richtig heiße Arbeiterhände *sabber*

Da reicht angucken aus...
********berg Paar
1.796 Beiträge
Das "Sekretärin - Outfit"...weiße Bluse, Bleistiftrock und Strumpfhose ist *kopfkino* pur für ihn.
Mich erregt es wenn ich immer Sommer in der Stadt rumlaufe und die ganzen Mädels mit ihren schönen hot pants oder auch einem schönen Kleid sehe, dazu high Heels oder Sandalen sind auch immer gut. Dazu immer ein Highlight wenn die Schuhe offen sind , wie gesagt high Heels oder Sandalen sind immer schön da ich gerne schöne füße betrachte. Kann nicht verstehen wie man als Frau im Sommer in Sneakers rumlaufen kann😅 bei Männern schon verständlicher, da die meisten männerfüße nicht gerade gepflegt sind ander als bei den Frauen, schön lackiert und gepflegt. Bei den meisten zumindest 😃
*****lut Mann
143 Beiträge
Worte...eine der stärksten Waffe die wir haben. Die richtigen Worte können ein wahnsinnig machen.
Mir flüsterte mal wer beim Tanzen ins Ohr " ich möchte dich lutschen wie ein Bonbon"
Da wars vorbei! *love5*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich mag Overknee Stiefel,und wenn die dann noch
an umfangreichen Schenkel enden,bin ich Hin und weg.
********etal Frau
181 Beiträge
meine wenigkeit wird auf konzerten oft äußerst rammdösig. *lach*
grade auf metal-konzerten, wo einem so viele große, bärtige und stark tätowierte männer vor der birne rumbangen. überall pheromone, dann die musik (die mich teilweise selbst ohne das setting schon geil anmacht) und die ganz atmosphäre. *schleck* *sabber*
Im Freibad oder am Strand. Sehr tiefer Augenkontakt.

Generell geil werde ich wenn ich lange verwöhne und spüre wie es Frau gefällt. Dann langsames Eindringen und die Wärme spüren und im Einklang mit der Seele zu sein, zu verschmelzen. Das erste Eindringen ist am Schönsten. Es gibt nichts Schöneres als miteinenader seelisch zu verschmelzen !
****avy Mann
27 Beiträge
Nun möchte ich versuchen mit größer Vorsicht zu beschreiben, um nicht den Anschein der weiblichen Abwertung als Objekt zu erwecken.

Für die Atmosphäre von sinnlicher Anziehung, von all den erregenden Zwischenthemen, die Menschen, gleich welchen Geschlechtes anzieht, ist es schwer zu schreiben, da der erste Eindruck allermeist ein visueller ist.

Ja das ist äußerlich, aber ein Duft und eine Stimme sind es letztlich auch, weil sie niemals alles über die Person ausdrücken.

So nehmen wir bitte für das Folgende diese Voraussetzungen für Achtung und Respekt als gegeben voraus.
Damit möchte ich aus einer Beschreibung zitieren, die ich vor etwa 15 Jahren für mich formuliert habe:

Schöne Frauen!

Ein etwas trüber Tag, man entscheidet sich doch vor die Tür zu gehen. Kein Zweifel, schöne Dessous und aufreizende Kleidung haben einen attraktiven Reiz.

Jedoch ein weicher Sweater, eine Jeans, also ganz legere Kleidung an einer schönen Frau können einen sehr kuscheligen und lieben Eindruck machen und ebenfalls aufregend sein, wenn schön geformte, gepflegte nackte Füße hinzukommen. Vielleicht noch ein Fußkettchen oder Bändchen und schon ist dieses kleine bisschen Nacktheit erregend. Gut, nicht für Alle, aber doch einige.

Wenn diese Füße, dann so ganz beiläufig in ein paar teure Turnschuhe schlüpfen, so hat man ein unauffälliges und doch hoch erogenes Freizeitoutfit.
Anstatt dessen womöglich in ein Paar edle Highheels Pumps geschlüpft und schon ist ein edleres Cityoutfit kreiert.

Natürlich sind bereits die Aura und der Duft einer schönen Frau in der Nähe etwas Wunderbares. Gleich welche Kleidung sie trägt, ist es unheimlich angenehm, eine schöne Stimme zu hören, die Attraktivität in der Nähe zu spüren und zu wissen.
Auch die Erscheinung verschiedener Frisuren und die damit in Verbund stehende Verwandlung begeistert mich.
Von einer frechen Kurzhaarfrisur bei der bei innigen Küssen der Nacken zu erfühlen ist, über den sportlichen Pferdeschwanz langer Haare bis zur Sinnlichkeit einer langen Haarpracht, welche im zärtlichen Spiel das Gesicht oder auch das Dekolleté umspielen, welche auch im Liebesspiel über nackte Haut gleiten.

Natürlich sind Brüste, wie für die Meisten, die Figur im Gesamten, aber auch Po, Beine und die Scham ganz faszinierend schöne Objekte der Begierde, doch auch hier ist die Faszination auch die Phantasie zu erhalten und etwas zu verdecken.

Ein nackter Körper einer wunderschönen Frau ist etwas sehr Schönes, jedoch ist meine Begeisterung, eben nicht alles sehen zu können, oder auch nur zu zieren.
Sei es ein spannender Abend, an dem die Herzallerliebste das Höschen darunter „vergessen“ hat, oder auch das Wissen darum, dass direkt unter dem weichen Stoff des Pullis gleich die unverhüllten Brüste warten. Oder sei es die Nacktheit des Körpers nur geziert von einem Bolero, einem Tuch oder einer zierlichen Kette, welche beim unendlichen Streichen der Fingerkuppen auf der zarten Haut die Berührung unterbrechen oder sich dabei bewegen.

All dies sind wunderbare Äußerlichkeiten, aber eben auch dieses oft wenig beachtete „untere Ende“ dieser göttlichen Schöpfung, zwei weiche und wunderschöne Füße.

Ist es so verwerflich, diese Nacktheit zu verehren. Dabei Erregung zu verspüren gleich ob Teil der wunderbaren Beine, präsentiert mit einem Minirock, oder eben ganz für sich allein bei Freizeitklamotte oder Jeans, als einzige kleine Nacktheit, sie einfach nur zu halten und zu streicheln?

Schöne Nägel zu bewundern, mit Zehen und Knöchel zu spielen, sie vielleicht zu küssen?
Natürlich ist es traumhaft, die Dame an seiner Seite in einem Laufsteg-geeigneten Abendoutfit zu begleiten und all ihre Attraktivität und Reize zu bewundern, sofern der Anlass und die Situation gut dazu geeignet sind.

Aber so schön ist es auch, wenn sie es einfach gerne hat, all ihre Schuhe (oder die meisten) einfach barfuß zu tragen.
Es müssen nicht die Designerheels zum Stadtbummel sein, welche das Laufen auf Kopfsteinpflaster zur Trainingseinheit werden lassen. Nein, ein paar schöne Turnschuhe, vielleicht noch ein Fußkettchen? Es muss auch nicht die Hose umgeschlagen werden, damit die nackten Fesseln auch ja zu sehen sind.

Wie schön ist allein das Wissen um die Tatsache und vielleicht ein paar kurze Augenblicke unter dem Tisch im Café, bei denen die Hose weit genug nach oben rutscht, oder die Möglichkeit auf einer Parkbank mit den Beinen am Schoß mit dem Fußkettchen auf der nackten Haut zu spielen.

So hoffe ich zum Reiz "abseits der Bettkante" etwas beigetragen zu haben, ohne jemandem zu nahe getreten zu sein!
Mit einer hübschen Frau ein langes und thematisch abwechslungsreiches Gespräch führen, das immer wieder zwischendurch kurz Flirt-Charakter annimmt, danach aber sofort wieder "normal" wird und man sich trotzdem minimal näher fühlt als 1 Minute vorher, und jedes Mal das Glänzen in ihren Augen etwas zunimmt. In meinen auch.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Eine attraktive Frau, die Gummistiefel trägt, macht mich richtig heiß.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Nun begegnet man ja relativ selten Leuten in Gummistiefeln, und hübsche Frauen sind nochmal nur ein Bruchteil davon. Gibt's da Geheimtipps? Bei Hochwasser freiwillig Sandsäcke füllen würde mir einfallen, aber auch das kommt ja nicht so oft vor.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
wenn ich entdecke, dass eine Frau einen Strumpfhalter unter Kleid oder Rock in einer Alltagssituation trägt, das macht mich total an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.