Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2820 Mitglieder
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?

****_R Paar
488 Beiträge
Überzeugungsarbeit
Zitat von **cM:
Nun begegnet man ja relativ selten Leuten in Gummistiefeln, und hübsche Frauen sind nochmal nur ein Bruchteil davon. Gibt's da Geheimtipps? Bei Hochwasser freiwillig Sandsäcke füllen würde mir einfallen, aber auch das kommt ja nicht so oft vor.

Es hilft die Liebste zu überzeugen, wie sehr man(n) das gerne an ihr sieht und........fühlt! *hypno*

Cord
Ich genieße die hübschen Frauen überall wo ich sie sehe.
Für mich ist es ein wahrer Genuss schönen Frauen zu begegnen.

Hübsche Kleider, sexy Beine, aufregende Frisuren, wohlgeformte Körper, Füße, Augen, Hände, also für mich gibt es immer etwas schönes zu entdecken.

Und das ist für mich auch das schönste auf der Welt sowas genießen zu können.
Zitat von ******173:
Geilheit abseits der Bettkante- Was macht euch richtig heiß?
Welche Orte oder Situationen sind für euch besonders erregend?
Mich erregt alles außergewöhnlich, was Wärme erzeugt, und somit die Durchblutung fördert.
Der Gang ins Fitnessstudio z.B macht mich jedes Mal unheimlich heiß... gesteigert wird das Ganze noch durch frischen Schweiß - der (selbstgemachte) Orgasmus im Solarium, oder gleich beim nach Hause kommen, ist dann oft wie eine wahre Explosion.
Ähnlich verhält es sich nach einem Tag in der Therme / Sauna.
Wann werdet ihr so richtig heiß, dass kein Aufschub mehr möglich ist?😉

Bei mir reicht ein Schläfchen, das ist so seit ich 13 bin, wenn ich aufwache, habe ich ein Hörnchen.
Wer in Ruhe schlafen möchte, der sollte sich das überlegen, sich neben mich zu legen.🙈
******012 Mann
29 Beiträge
Ich war mit meiner Frau an einem FKK-Strand.
Italien-Sonne-Meer, was will man mehr.
Natürlich waren dort auch andere Frauen in "FKK-Kleidung".
Teilweise gar nicht so unhübsch anzusehen und sehr attraktiv.
Richtig angemacht hat mich aber meine eigene Frau.
Sie lag neben mir wie Gott sie schuf; mal auf dem Rücken mal auf dem Bauch.
Beim turnusmäßigen Wenden spreitzte sie natürlich auf mal die Beine ohne zu merken, was sie mir damit antut. Auch beim Schneidersitz ihrerseits wurde ich etwas nervös. Meine Erregung war kaum zu verbergen.
Glaubt mir, alle anderen Frau waren für mich plötzlich nicht mehr interessant.
Das weibliche Geschlecht möge mir bitte für diese Aussage nicht böse sein.
Meine Erregung wurde natürlich auch von meiner besseren Hälfte wahrgenommen. Und das an einem FKK-Strand
Ihr Kommentar:
Diese Probleme habe ich Gott sei Dank nicht.
Hallo, ich finde es total erregend in einem Restaurant, im Biergarten oder Café mit einer unbekannten Frau mit Blicken und Gesten intensiv oder versteckt zu flirten. LG aus Köln
*******_88 Mann
279 Beiträge
Also was mich echt heiß macht sind Frauen in hohen Schuhen und gekleidet mit ner Lederhose, Lederrock oder lederleggings. Sowie alles was so ähnlich aussieht, Hauptsache shiny. Dabei ist es egal ob sie groß, klein, schlank, normal oder etwas Curvy ist. Wenn sie noch gut riecht, Hammer. 😊
****avy Mann
27 Beiträge
Ja stimmt, Geruch!
Was mir, aus meiner Sicht, auch noch eingefallen ist: Wenn sich zwei schöne Frauen leidenschaftlich küssen!
**********eau52 Mann
18 Beiträge
Mich sprechen Frauen an, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst sind. Frauen mit Intelligenz, die sich derer auch bewusst sind. Frauen, die zeigen können, dass auch sie gerade begehren, nicht nur begehren lassen, Frauen, die sich nehmen, was sie wollen, und dabei sich nicht klein machen, offensiv sind, aber nicht vulgär, frivol, aber nicht plump...
Aber leider findet man diese sehr selten, aber wenn, dann ist es wunderbar.
nackt Schwimmen.
@****RY
Außerhalb der Bettkannte oder im Bett?
********2000 Mann
7 Beiträge
Also mich macht es geil wenn ich das geklacker von Pumps ( harte Hacken ) höre und wenn ich dann auch noch Nylons sehe bin ich hin und weg.
Frauen im Sommer in Flip Flops oder barfuss in schicken flachen Schuhen.
Das Nacht mich total an.
Frauen, die im Zug Bücher lesen.
Vorgestern saß mir im Zug eine Frau schräg gegenüber, sie las in ihrem Buch und ich in meinem…zwischendurch musste sie beim lesen laut lachen und ich konnte mich erinnern, dass es mir mit diesem Buch vor Jahre gleich erging…seither dachte ich oft an sie
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Ein Mann mit Wohlfühlfaktor.

Der einen zum Lachen bringt.

Der es gut findet, wenn ich lache und sich nicht gleich ausgelacht fühlt .

Der bärigen Beschützerinstinkt ausstrahlt.

Mit dem ich aneinandergeraten und wieder auf eine Spur kommen kann.

Der es in mir kribbeln lässt, wenn ich an ihn denke, der .....in Erregung und Vorfreude versetzt. 💥💥💥
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
• Wenn Frau Brille trägt finde ich das sehr heiß und hat aus meiner Sicht einen Lehrerin Vibe

• Einen gewissen Intellekt finde ich auch verdammt heiß wenn ich mit ihr durch alle möglichen Themen gehen kann und das Gespräch immer weiter fließt

• Mich lässt aber genau so ein trainierter Po schwach werden. Wenn er richtig prall ist macht mir das schon große Lust
@*********1187 Wie wahr!! *anbet* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.