„@****nrw wir sind keine Triebgesteuerten Tiere, die sich gegenseitig am Anus schnüffeln müssen, um die Pheromone des anderen abzuchecken.
Der Mensch kann sein Verhalten reflektieren - und auch ein Mann ist ein Mensch.
Sich still und leise denken "sieht geil aus" ist ja vollkommen ok. Aber stolz den Ständer zu feiern oder Frauen mit dem Glitzern in den Augen hinterher zu gaffen ist es nicht.
„
Das Thema war gewesen was macht euch geil!
Da ist wohl eher das feministische Gehabe fehl am Platz.
Am besten noch ohne Slip gehen, weil es so heiß ist und dann sich wundern und sich aufregen das irgendwer hinterher schaut
Zum einen wüsste ich nicht, inwiefern es "feministisches Gehabe" ist, zu sagen, dass ich finde, dass es sich ekelhaft anfühlt, von Wildfremden sexualisiert zu werden. Oder ist jede Meinung, die man als Frau hat, die sich nicht mit deiner deckt, feministisches Gehabe?
Zum anderen, wenn ich ohne Slip oder ohne BH aus dem Haus gehe, dann sicher nicht für irgendwelche wildfremden Männer. Deine Erklärung ist ja genau das Victim Blaming, was auch gern mal für Vergewaltigungsopfer genommen wird - "So wie sure gekleidet war, braucht sie sich ja auch nicht wundern".
Sorry, aber mit dem was sie schreibt hat sie recht; das Problem, also das, was der ursprüngliche Aufreger war, ist ja nicht die Tatsache gewesen, dass ein Mann eine Frau im Sommerkleid attraktiv findet.
Es geht viel mehr darum auf was für eine Art und Weise sowas hier im Forum als Beitrag formuliert wird und wie es im echten Leben halt „gehandhabt wird“ und sorry, das gilt nicht nur für ein paar Antworten in diesem Thread, es gibt hier noch mehr so Spezialisten in jedem Thread hier im Forum.
Kurz erklärt, wenn man am Forenbeitrag quasi ablesen kann, wie ein Kerl an seiner Tastatur sitzt und sabberndes Kopfkino schiebt und meint sich hier als Forenbeitrag einen verkappten Softporno aus dem Hirn pressen zu müssen, dann lässt das große Schlüsse darauf zu, wie Mann sich „in freier Wildbahn“ benimmt.
Und mal im Ernst, wie tief kann die Reizschwelle eigentlich runter gehen? Eigentlich war die Selbstbeherrschung und die reduzierte Triebsteuerung mal ein Unterscheidungsmerkmal zwischen Menschen und anderen Säugern. Scheint irgendwie wieder in die andere Richtung zu laufen 🤷♂️
Teilweise find ich als Mann das schon arg peinlich, da kann ich mir gut vorstellen, dass Frauen sich da nicht unbedingt positiv angesprochen durch fühlen.
So, bin raus hier 🙅♂️