Ich finde die meisten Beiträge hier behandeln das Thema recht gut....
Das A und O beim ersten mal ist sicherlich: Zeit und Entspannung (und Gleitgel natürlich)
Ich persönlich finde es schön das dieses Thema immer mehr enttabuisiert wird, weil es eine absolute Bereicherung für das Sexleben und eine ungeahnte Befridigung mit sich bringen KANN. (KANN auch sein dass du es Eklig unhygienisch oder sonnst wie abstoßend findest....=>dann lass es eben !!!
)
Ich selbst stehe auf anal irgendwie schon immer. Seitdem ich mich selbstbefriedige, stimuliere ich mich auch anal und hab sehr viel Spaß dabei! Wie das gekommen ist weiß ich eigentlich gar nicht, aber Neugier würde ich stark vermuten.
Allerdings habe ich mich leider immer dafür geschämt (sogar heute noch ein bißchen)
Und es deshalb in Beziehungen nie ausleben können was Ich heute sehr bereue!
Aktiv konnte ich leider noch fast gar keine Erfahrungen sammeln. Ich dachte manchmal Frauen die wirklich auf Anal
stehen wären Einhörner oder Erfindungen der Pornoindustrie. Allerdings bin ich mir sicher, dass wenn es endlich mal dazu kommt, meine Erfahrungen mit mir selbst die besten Voraussetzungen dafür sind, dass es für beide eine Geile Erfahrung wird!
Und das will ich auch jedem Mann der auf aktives Anal steht oder vil. Sogar be-steht mitgeben: erforscht euren eigenen Körper doch mal! Ihr werdet verdammt viel lernen, die Damen besser verstehen, und vielleicht ungeahnte Orgasmen erleben! (Auch ganz ohne schwul zu werden... Versprochen)