„„Ich meine, die Weibchen der tierwelt nehmen ja immer den besten und nicht jeden dahergelaufenen, egal ob die im nächsten jahr einen anderen besten finden...
So mach ich's auch! ... und gründe meinen eigenen Wespenstaat: Die Drohnen müssen für alles sorgen, alles beischaffen und ansonsten mir zu Diensten sein. Im Herbst sterben sie dann alle - ich bin das ganze Gesocks los - fröhne den Winter über dem Müsiggang, und im nächsten Frühjahr schaffe ich mir wieder ein Reich nach meinen Vorstellungen an.
Zumindest läuft es gerade so auf meiner Terrasse ab.
Warum kein Bienenstaat? Na ja: Die Wespen können mehrmals stechen, die Bienen nicht.
Eine frech/coole Zusammenfassung und bildliche Interpretation dieser gegebenen persönlichen Wertung, Erfahrungen und Ansichten.
Ich finde es tatsächlich Schade ein Empfinden vom TE, wenn man es nicht gern als Charaktereigenschaft anderer mag, dafür diesem Empfinden feindselige Worte zu widmen.
Die einen finden sich erst vollkommen Begehrenswert, durch Begierde vieler, durch Likes zu gefilterten inszenierten Bildern, die anderen womöglich so richtig, durch HÜ, beim Swingen, durch Polyamores Leben, Bukkake oder Gangbang und andere mögen gern das Gefühl, dem anderen Teil der Partnerschaft, ob Mann oder Frau, alles im Leben und Sexualität zu geben, was ersehnenswert ist/sein könnte für diese/n Partner/in.
Finde ich nicht als schlimm, jedoch geniessen alle dabei, gern ob Mann, ob Frau doch auch, für eigenes Ego den Zugewinn.
Das ihr womögliches Leiden, darunter, keine Orgasmen zu erleben, psychisch oder physisch dieser nicht möglich ist, sein Empfinden von vollkommender Begierde, seinem Ego den Extra Push verleiht, macht es tatsächlich zu einem sensiblen Thema, was sowohl für Sie noch um einiges mehr ein Leidensdruck, erzeugen könnte, wenn dies dem Partner/der Partnerin so wichtig im Sexualleben ist/wird und Grund von Verlangen für Sexualität mit auch anderen wird.
Ebenso ist auch für Frauen manchmal schwierig mit umzugehen und zu verstehen, wenn ein Mann trotz Höhepunkten und Samenerguss, nicht durch diesen Sex in der Beziehung, nicht auch wirklich auch dadurch befriedigt ist.
Das Orgasmen nicht gleich Zufriedenheit mit dem Sexleben bedeutet, im Kontext männlicher Sexualität, kann Selbstbild, Selbstwertgefühl, Ego und Verständnis von der eigenen Sexualität und in einer Beziehung, auch einen tiefen Riss bedeuten. Dem/der Partner/in nicht ausreichend Befriedigendes Gefühl im Sexualleben der Beziehung zu geben oder zu ermöglichen kann für Mann/Frau schwer zu verarbeitender Fakt in einer Beziehung sein oder werden.