Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3749 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Beschreib mir "Liebe"123
Der Begriff der"Liebe" ist für mich ein Mysterium.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf fremde Haut innerhalb einer intakten Bez.

*******ins Paar
122 Beiträge
Zum letzten Beitrag... Es gibt auch Möglichkeiten ohne die Fixierung auf den Orgasmus befriedigenden Sex zu haben, Stichwort Tantra. Ich habe es nicht probiert, obwohl bei mir genau dieser Effekt zu spüren war: der Sex mit der Ex-frau hinterließ ein Gefühl der Unzufriedenheit. Eventuell hätten wir mal Tantra probieren sollen.. . Ob das etwas geändert hätte.....

In Hinblick auf den EP habe ich diese Gedanken gehabt, sie weiter gezüchtet, habe eine Affäre gesucht und gefunden und dies hat dann (wie in vielen Fällen) zur Trennung geführt.

In einem anderen Thread werden solche Menschen als Charakter Schweine tituliert. OK, davon gibt es wohl Recht viele, speziell hier....😂😂
Ich vermute der TE wird auch diesen Weg wählen. In anderen Threads wird direkt nach einer Legitimation gefragt, er hat das etwas anders verpackt....(meine Meinung).
Wenn er nach zwei Jahren Beziehung bereits solche Gedanken hat würde ich entweder ein offenes Gespräch oder einen Therapeuten suchen, ansonsten sehe ich nicht so viel gemeinsame Zukunft für die beiden.
**********llbar Mann
267 Beiträge
@******eal
Zu deinem Satz:
Zitat: Es gibt auch Möglichkeiten ohne die Fixierung auf den Orgasmus befriedigenden Sex zu haben.
Zitat Ende.

Ja, aller Genuß der Sexualität, welche nicht dieses eine Ziel als Motivation oder Messwert von Qualität oder Leistungsfähigkeit als Vergleich, mit oder zu anderen Menschen sieht.
Das solch ein paar Sekundenlanges Zucken, Selbstwert des Sexuallebens Bestätigung oder in Frage Stellung dieses Selbstwerts ohne solch kurzes zucken ist. Angst vor dem Versagen ist dagegen wohl unermesslich.
Hy, bin in der gleichen Situation wie du. Ich wünsche mir mehr Erotik in der Beziehung, weiß aber nicht was ich ändern soll? Swingerclub wird kategorisch abgelehnt.
********head Frau
338 Beiträge
Was heißt mehr Exotik genau? Öfter Sex? Längeren Sex? Mehr frivolität? Mehr verschiedenen Sex?
Mehr Sex und mehr Leidenschaft
********head Frau
338 Beiträge
Dann solltest du nicht hier nach Sexpartnern suchen, sondern den Grund, warum es bei euch zu Hause im Bett langweilig ist.
Sie redet über das Thema nicht viel. Leider. Kannst mich gerne privat anschreiben…
*******eck Frau
45 Beiträge
Ich glaube, da läuft in Beziehungen Einiges sehr falsch.
Ich kann aber nicht mitreden: Ich bin schon seit fast immer Single.

Und erlebe, dass gebundene Herren bei mir was suchen - völlig bedingungslos - was sie in der Beziehung mit der Frau, mit der sie sonst alles teilen: Zueinander Stehen, Lebenshaltung, Ein- und Ausgaben, Lebens- und Wohngemeinschaft ... - nicht haben.

Da kommt man sich als Single-Frau nicht nur vor wie Freiwild, sondern auch wie in Whitney Houston's erstem Song: "A few stolen moments is all that we share..."

Und Swingerclubs und Plattformen verdienen noch Geld an uns Single-Frauen: Wir haben freien Eintritt und Mitgliedschaft, damit diese den suchenden Herren und ermäßigten Paaren was bieten können....: Die Aussicht auf Single-Amateurinnen...
*******eck Frau
45 Beiträge
Nee, ich bin nicht dazu da, das zu erfüllen, was Ihr bei Euren Partnerinnen auch nicht hin kriegt: Wenn Ihr sie nicht befriedigen könnt, könnt Ihr das auch nicht bei einer anderen. Von der Ihr erwartet, dass sie Euch was erfüllt, gleich einer Liebesdienerin oder einer Sex-Dienstleisterin: Wer mich befriedigen kann - der müsste es eigentlich auch bei seiner Partnerin hin kriegen. Für die er sorgt - und die für ihn sorgt.

Also Männer: Hört auf, alles so zu verdrehen, wie es Euch passt!
*******eck Frau
45 Beiträge
Zitat von *********1973:
Sie redet über das Thema nicht viel. Leider. Kannst mich gerne privat anschreiben…

Mal wieder ganz typisch....
*******eck Frau
45 Beiträge
Es gibt auch langjährige Ehe-Partnerinnen, denen ist egal, ob der "Alte" fremd geht: Hauptsache, er bringt Kohle nach Hause, zahlt Miete und Sonstiges. Ansonsten ist denen egal, wo er "rumhurt". Die Leidtragende ist die heimliche Geliebte: Die selbst zuschauen kann, wie sie über die Runden kommt - und ihrem Umfeld klar machen kann, dass sie nicht heimliches Liebchen von so'nem Typ ist, der nur für das Eine kommt.....
Ein Mensch muss sich nicht mit jemanden gebundenes einlassen!
*********1992 Frau
57 Beiträge
Ganz schön armselig und traurig hier von so vielen zu lesen, dass sie ihren Partner betrügen wollen. Kriegt eure Differenzen zuhause geregelt oder trennt euch. Meine Güte ey -.-* Einfach nur armselig hier hinterrücks rumzusuchen.
Wer Monogamie nicht mag sollte sich halt von vorneherein den passenden Partner suchen oder im Nachhinein darüber reden.
********chaf Mann
7.957 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********1992:
Ganz schön armselig und traurig hier von so vielen zu lesen, dass sie ihren Partner betrügen wollen. Kriegt eure Differenzen zuhause geregelt oder trennt euch. Meine Güte ey -.-* Einfach nur armselig hier hinterrücks rumzusuchen.
Wer Monogamie nicht mag sollte sich halt von vorneherein den passenden Partner suchen oder im Nachhinein darüber reden.

Also, ich bin weit entfernt, Fremdgehende zu verteidigen. Heimlichkeit ist für mich ein rotes Tuch, aber sowas von, darauf kann ich gar nicht, das sei mal vorweg schon mal als Disclaimer gesetzt.

Aber.

Dein Einwurf "Kriegt es geregelt oder trennt euch" ist ein wenig naiv. Trotzdem.
Ich nehme mal an, in deinen bisherigen Beziehungen gab es keine Kinder. Kein Haus, das noch abbezahlt werden muss. Keine langjährigen gemeinsamen Freundschaften, die sofort alle weg wären, sobald man sich trennt. Keine langjährige Liebe (mit langjährig meine ich "10 Jahre oder länger").

Sobald du in auch nur irgendeiner dieser Verstrickungen selbst steckst, spätestens dann wirst du merken, dass der leichthin gesagte Satz "take it or leave it" so nicht mehr leichthin machbar ist.

Ich empfehle aber genau deswegen jenen, bei denen es genau so ist, sich zweimal zu überlegen, ob man eine heimliche Affäre eingeht.
Denn findet der/die eigene Partner:in das raus, gibt es Scherben. Sehr, sehr viele.
Vielleicht bleibt die andere Person, aufgrund eben jener Verstrickungen.
Aber, ganz ehrlich: Dieses (Zusammen-)leben, jenes emotionaler Kälte, die eine:n dann erwartet, zu Recht, weil die Liebe der anderen Person im Zweifel mit dem herausgefundenen Betrug gestorben ist, wünsche ich keinem.
Hat aber jede:r verdient, der/die sich zu einer heimlichen Affäre hat hinreißen lassen.
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von ********st85:
Die Lust auf fremde Haut innerhalb einer intakten Bez.
Hallo ihr lieben 🤗

Ich bin glücklich in meiner Beziehung, auch die Harmonie stimmt und vieles mehr.
Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen.
Aber im sexuellen Bereich fehlt mir was, und das kann sie mir leider auch nicht geben.
Ich bin eigentlich jemand der keine halben Sachen macht.
Also entweder Beziehung, oder Spaß haben.
Momentan holt mich oft der Gedanke ein es doch mal zu wagen…

Meine Fragen an euch :

1.)
was habt ihr schon diesbezüglich für Gedankengänge gehabt in euren Beziehungen ?

2.)
Wie seid ihr mit der Situation umgegangen?

3.)
Meint ihr es gibt langjährige Beziehungen/Ehen bei denen diese Gedanken nicht vorhanden sind bzw. die ewige Treue besteht ?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge🙂

Liebe Grüße an euch alle 🫶🏻
Zu 1.: Nein
Zu 2.: Gab es keine.
Zu 3. ja gibt es. Wir sind seit 12jahren Swinger, Schwerpunkt Hü und Wifesharing. Aus diesem Grund wird es nie einen Grund geben untreu zu sein.
der ganze Spuk fängt doch im Kopf an...und wer da seinen Gedanken freien Lauf lässt ,
gerät unter Umständen in einen gefährlichen Strudel, der hinabzieht in die Tiefen der Untreue...
moralisch verkommen und vom Erlebnis sehr tief, entfernt der sich weiter, als er zurück zu schwimmen vermag.. und auch vielleicht gar nicht mehr will....leben in hier und jetzt...
********head Frau
338 Beiträge
Es soll ja auch wirklich die "alles ist perfekt" Beziehung geben, in der einer oder beide dennoch das Bedürfnis nach anderen Sexualpartnern spüren. Und warum auch nicht, für mich ist das ein Bedürfnis, das man entweder grundsätzlich hat oder gar nicht. Und beides ist ok. Aber wenn es da ist, dann muss man einen Weg finden es für beide Akzeptabel zu gestalten. Wenn es keinen Weg gibt, dann muss man verzichten oder getrennte Wege gehen.
Das Bedürfnis nach weiteren sexualpartnern kommt meiner Meinung nach nicht aus einem Mangel in der Beziehung heraus, aber verstärkt sich bei einem Mangel. Ich habe beispielsweise das Bedürfnis nach weiteren Sexualpartnern nicht, und selbst in Zeiten, in denen mir sexuell etwas fehlt in einer Beziehung, habe ich nicht einem den drang gehabt, dafür jemanden Dritten zu suchen.

Das Thema Haus/geld/Kinder hat auch seine Berechtigung, warum man sich dann nicht trennt, aber ich habe das hinter mit (nicht wegen sexuellen gründen) und ja, das ist alles nicht einfach, man ist unsicher, hat Ängste und auch finanziell steht man nicht so gut da. Aber es ist machbar. Man braucht aber den Mut dazu und es ist nicht easy. Aber ich würde lieber zufrieden in einer kleinen Wohnung ohne schnickschnack leben anstatt weiter in nem Großen Haus, Geld reicht locker, alles nett, aber todunglücklich in der Beziehung...
Ich schlage vor
zum 1. ihr lasst das Thema nicht aus den Augen und experimentiert miteinander. Das bringt euch noch sehr viel näher, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das es dauerhaft nicht klappt. Manchmal braucht alles einfach seine Zeit…
Zum 2. weiß ich gerade nicht ob das bei dir nur vorgeschoben ist und du vielleicht generell eher der Typ bist der gerne neben seiner Partnerin andere Frauen glücklich machen will…? Hand aufs Herz und dann sollte man auch ehrlich sein gegenüber dem Partner. Vielleicht ist es für sie ja auch völlig okay, vielleicht möchte sie sogar mitmachen oder nur zuschauen oder aber sie möchte es einfach auch nicht wissen was du tust und gibt dir trotzdem ihr okay. Schlimmstenfalls findet sie es zum kotzen und verpasst dir einen Tritt in den Po. Aber ganz ehrlich: ich bin immer dafür das man miteinander redet und wenn man das vernünftig tut, lässt sich das meiste tatsächlich super lösen.
Alles auf jeden Fall besser als es letztendlich heimlich zu tun. Ich bin sicher ihr bekommt das hin *ja*
Ich finde übrigens die Lust auf fremde Haut in einer Beziehung nicht schlimm. Wer sagt denn das wir alle nur einen einzigen Körper begehren dürfen? Das wir nur mit einer einzigen Person Sex haben dürfen? Ich persönlich würde meinen Partner niemals derart einschränken. Ich weiß das er mich liebt, wir haben Sex der uns Spaß macht, aber ich gönne ihm doch auch eine andere Frau/einen anderen Körper. Eher und übrigens auch die Beziehung entwickelt sich dadurch doch weiter wenn man in der Kommunikation und im Vertrauen bleibt. Wenn die Beziehung in Ordnung ist, wird nichts anderweitiges passieren außer körperlichen Austausch. Ein bisschen Eifersucht ist völlig in Ordnung, aber von verbieten halte ich nichts. Im Gegenteil: ich möchte sogar zusehen weil es mich „kickt“. Das ist zugegebenermaßen Geschmackssache *zwinker*
…“er und übrigens auch die Beziehung“, sollte es heißen…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.