Ok ...
inzwischen gibt es ja mehr Infos ...
Also ... Deine Partnerin bekommt keine Orgasmen bei Dir - sie sagt, das sei in der Vergangenheit schon so gewesen.
Mal ganz ehrlich, meine Erfahrungen aus den letzten 40 Jahren - Frauen erzählen einem aus Liebe schon öfter mal genau das, was man hören möchte.
In einer zweijährigen Beziehung hängt der Himmel schließlich oft noch voller Geigen und ist leicht rosa gefärbt.
Eine Freundin, die sich mit grottigem Sex begnügen musste, sagte mir einmal - mir war es letztlich egal was er machte, Hauptsache er machte überhaupt etwas - ich war halt total verliebt.
Ich würde an eurer Stelle einfach mal wirklich offen reden.
In so ziemlich allen Fällen können Frauen eigentlich zum Orgasmus kommen - nur halt eben nicht alle durch reine Penetration und folglich auch nicht durch die Spielereien der Männer.
Sehr viele spielen noch immer an einer Frau, als wäre es ein Flipperautomat.
Ich bin jetzt mal richtig böse ... Deine Partnerin wird sehr wahrscheinlich zum Orgasmus kommen können - nur eben nicht durch Dich.
Das will natürlich kein Mann lesen oder von seiner Partnerin hören - daher lassen die Frauen das für gewöhnlich auch.
Erst wenn man als Mann wirklich offen ist - sein eigenes Handeln hinterfragen kann und bereit ist zu lernen - dann hat man eine Chance.
Meist ist das ein Lernprozess über einige Beziehungen bzw. sexuelle Kontakte hinweg.
Sehr viele Männer haben auch das Problem - im Sexspielzeug der Frau einen Konkurrenten zu sehen.
Dumm nur - ohne diese kleinen Helferlein ist es halt sehr viel schwieriger für manche Frau zu kommen.
Mein Rat an Dich ... wenn Dir wirklich etwas an Deiner Partnerin und eurer Beziehung liegt - suche das offene Gespräch.
Und - sei Dir der Gefahr bewusst ... dass es daran liegen könnte, das Deine Art Sex zu haben halt nicht reicht sie zum Orgasmus zu bringen.
Da die meisten Männer in dieser Hinsicht eher nichts drauf haben - könnte das auch in der Vergangenheit
der Grund dafür gewesen sein.
Letztlich muss man als Mann aber nicht verzweifeln - man kann sich darauf ausruhen, dass es die Natur nun einmal so vorgesehen hat.
Zum Glück haben wir aber die Möglichkeit an uns zu arbeiten und diesen Zustand zu verändern.
Natürlich wir aus einem Grobmotoriker über Nacht kein einfühlsamer und perfekter Liebhaber.
Aus einem Mann, der massive Probleme mit vorzeitigem Orgasmus hat (Die häufigste sexuelle Störung bei uns Männern), wird auch über Nacht nicht der Steher der Nation.
Nur nichts zu tun ... und sich darauf auszuruhen, dass man ja selbst locker zum Orgasmus kommt - ist keine wirkliche Lösung. Schon gar nicht für die Zukunft - wie auch immer diese Aussehen mag.
Niemand muss deshalb den Kopf in den Sand stecken - an dieser Stelle empfehle ich immer wieder gerne die Bücher von "Bernie Zilbergeld".
Diese bieten für uns Männer prima Ansätze.
So - das waren mal einige meiner weiteren Gedanken zu dem Thema ...
Ich drücke Dir und euch die Daumen, dass ihr einen Weg zu eurer beiderseitigen sexuellen Befriedigung findet.
Al