Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --140
Da zum thema Kann Man sich die Frauen schön trinken?
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??

Zum einen wissenschaftlich belegt,....
....Ein gewisser Prof. Dr. Klein, Suchtexperte, beschäftigt sich mit den Auswirkungen von Alkohol. Und der weiß: Studien haben bewiesen, dass Alkohol die Aktivität jener Gehirnteile erhöht, die für die Beurteilung von Gesichtern zuständig ist. Laut Expertenaussage kann der Mythos des "Schön-Trinkens" also wissenschaftlich erklärt werden.

Ein vom Sender VOX gestartetes Experiment belegt diese Studien. Überraschenderweise traf das Ergebnis bei Frauen im Test noch mehr zu, als bei der männlichen Fraktion. Bei den Männern war deutlicher zu erkennen, dass sie im volltrunkenen Zustand stärker in ein Schwarz-Weißdenken gerutscht sind, als die Frauen. Ihre Bewertungen fielen sehr extrem aus – sowohl positiv als auch negativ.

Die Chancen jemand zu treffen, der einem gut gefällt sind also an feucht-fröhlichen Festtagen höher als sonst. Die Wahrscheinlichkeit am Morgen danach ein böses Erwachen zu erleben aber leider auch.

.....zum anderen:
kann ich es mir für meine Person nicht vorstellen, da ich einen Alkohol von mehr als 0,5 Promille für mich nicht zulasse.
Nein um Gottes willen nicht
.....mit Sicherheit habe ich mir noch keine Frau schön getrunken, vorher muß ich ko....n..... *fiesgrins*
..hat noch nie geklappt!!!sorry

..wenn das klappen würde wäre ich alkoholiker!!
hm, schöntrinken klappt bei mir nicht.
weiss nur noch die weihnachstfeier in der firma. sie musste schon früh gehen und ich hatte noch etlichen spass mit kollegen. war ja mein letzter richtiger arbeitstag gewesen. naja. einfach zuviel getrunken. danach noch in ne disco und dort dann an der bar eingepennt und nen dicken filmriss gehabt. war zuviel, aber davor passierte nix. kenn den barkeeper, der erzählte mir alles
*******hen Mann
179 Beiträge
no comment
ja das geht absolut ... schon irgendwie traurig *lach*
Gegenfrage:
Können sich Frauen Männer schön trinken????

(In einer TV Sendung wurde gesagt:Die Attraktivität von Männern nimmt bei Frauen mit steigendem Alkoholpegel ab *zwinker* )
ja da kann man sehn das Mann und Frau eigentlich gar nicht zusammen passen *lol*
Moin,

ich kann bei mir sagen- es klappt, wenn ich mal was trinke, gut.

Als Single, habe nicht immer die hübschesten im Haus..2-3 Bier und ich sehe das alles nicht mehr so angespannt *achtung*
******_by Mann
84 Beiträge
also schön trinken geht bei mir ganz und gar ned, wenn dann werd i im rausch eher ehrlich und sag as falsche *hae*
Interessantes Thema *ggg*
Bis zu einem gewissen Alkoholpegel geht das, ab dann fällt das mit dem sehen schwer. *g*
*********love Paar
53 Beiträge
Bevor ...
... ich mir ne Frau schön trinke lass ich es lieber.
Ich geniese lieber mit vollen Sinnen (und nicht voll ohne Sinne) ...
ich denke nicht, ...
.. aber, Mann kann so viel trinken das es einem egal ist, bzw. man es am nächsten Tag nicht mehr weis wie sie überhaupt ausgesehn hat!
Mir ist es noch nie passiet das mir eine Frau nach dem konsum von alc besser wie davor gefallen hat. *snief*
Das einzige was mir passiert ist, íst das ich danach mit einigen ins gespräch gekommen bin ... und sich gezeigt hat das aussehn und Charakter eben zwei Paar Schuhe sind! *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@****men

der meinung kann ich zustimmen
also ich habe es bisher noch nie geschafft *ggg*
Also ich glaube auch dass das geht und wir waren ja alle schonmal inner disse und haben uns danach das wochenende dafür geschämt was passiert ist oder!!!

LgBlueApple
ich denke dass das mit dem schöntrinken nicht funktioniert. Zumindest bei mir nicht. Da falle ich doch eher betrunken vom stuhl, und dann stellt sich die frage sowieso nicht mehr, da eh nichts mehr geht.
Das geht genauso gut, wie es auch eine Frau kann....;)

Obwohl sowas ja nicht meine Art ist. Wenn die chemie stimmt & symathie vorhanden iss, ist schöntrinken absolut fehl am platz.

Gruss
:)
habe es probiert, und es klappt *g*
aber auch das discolicht verschleichert bei vielen auch so manches fältchen *g*
zum glück ist es mir aber noch nie passiert, dass ich morgens mit einem schock aufgewacht bin *g*
also ich persönnlich habe solche erfahrungen noch nicht gemacht.
die wahrnehmung lässt zwar ein wenig nach und es ist einem bestimmt egal wer oder was da voreinen steht aber ich bin auch ehrlich wenn ich betrunken bin sind mir auch die frauen egal.
ich muss aber auch sagen, das ich so gut wie nie trinke.
ich liebe es alles beim vollen bewusstsein zu erleben!

die frauen glaube ich auch.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Es geht!
Vor vielen vielen Jahren war ich einmal so blau, dass ich tatsächlich
neben einer Frau aufwachte, welche ich nüchtern weit umgangen wäre.
Ich weiss noch, dass ich sie am Abend vorher angebaggert hatte und
ganz anders im Gedächtnis hatte.

[b]*[/b] Kleines Zückerchen als Zugabe:
Als ich nach Hause kam und aufs Klo ging um zu pinkeln - immer noch
ziemlichen Bammel im Kopf - hatte es nicht geplätschert!!!!
Stellt euch das mal vor: Ihr pinkelt und es tönt nichts. Riesenschreck!
Ich schaute nach: Hatte noch den Pariser an und der wurde immer
dicker. *grins*
Ich weiß nicht
wie es anderen geht aber bei mir bewirkt Alkohol eher das Gegenteil, je mehr ich trinke desto mehr finde ich an einer Frau auszusetzen... Weiß nicht warum das so ist aber einigen Kumpels von mir geht es genauso!!!
Bis denn, er von J_D
Die haben das bei Galileo (Pro7) mal getestet. Männer können sich Frauen definitiv schön trinken.
Frauen trinken sich Männer in der Regel hässlicher.... *lol*

LG Dominique
Um mir eine Frau schön zu trinken, müsste ich soviel schlucken, dass ich danach sturzbesoffen wäre. Und der Rest ginge dann eh nicht mehr... *ggg*
Der Gedanke neben jemandem aufzuwachen und nicht mehr zu wissen was passiert ist, ist furchtbar.
Also lieber gleich sein lassen.

LG
Dutch
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich glaube soviel alkohol kann ich garnet trinken.
wenn mir eine frau nicht gefällt dann hilft auch kein alkohol mehr .

lg
cyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.