Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --140
Da zum thema Kann Man sich die Frauen schön trinken?
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??

Das Problem mit dem schöntrinken ist aber, das, wenn man am nächsten morgen neben der besagten schönheit aufwacht und man nüchtern ist eventuell gleich wieder ins koma fällt *fiesgrins*
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich find es irgendwie eklig wie abwertend ihr von menschen sprecht..wenn ihr neben einer frau aufwacht und einen shcrecken bekommt und euch das anmerken lasst: sowas finde ich wirklich das letzte, auch (für euch) hässliche menschen haben gefühle..außerdem sieht so shclimm kaum jemand aus, dass man davon kotzen müsste.
@******fan: es geht ja nicht dadrum das jemand sehr "hässlich" wäre... sondern nur dadrum das man diese Person im nüchternen Zustand nicht angequatscht hätte bzw irgend was mit Ihr anfangen würde usw! *g*

Und dann gehören immer noch zwei Personen dazu! Wenn davon noch eine nüchtern ist dann weis diese ja was auf sie zukommen kann! *zwinker*
O VERFLUCHT JA

fuck

ich hab 2-3 richtig RICHTIG _R_I_C_H_T_I_G_ schlimme sachen in erinnerung LEIDER nach ausgiebigem alkoholgenuss
******fan Frau
1.119 Beiträge
naja, für die frauen war es wohl auch nicht unbedingt eine offenbarung.

(um mal genauso oberflächlich zu sein)
.....
ja kann man....definitiv......

aber aus einem entlein kann man auch betrunken keinen schwan zaubern

lg
ja. es geht. und das ist nicht gut.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ganz hart formuliert? Ich denke nicht. Ich glaube auch nach 7 Maß (ist ja Wiesn Zeit in München und das sind immerhin 7 Liter Bier) sieht Frau noch genauso gut oder schlecht aus wie zuvor.

Nun die grosse Frage: Und warum steigen Männer dann mit Frauen ins Bett, mit denen sie im nüchternen Zustand nicht ins Bett steigen würden? Ganz einfach: Weil durch den Alkohol fällt ihr Anspruch! So einfach ist das.
Der Kopf lässt nach
Hi Leute,

ich glaube, es ist einfach so, dass je mehr Alkohol man dringt, die geistige Fähigkeit sinkt. Somit machen wir wohl einen Schritt in der Evolution zurück und unsere Triebe übernehmen etwas die Kontrolle über uns.
Ich denke, es werden sowas wie die Urinstinkte eines Mannes in uns geweckt. Der Trieb steigt, die Anforderungen an eine passende Frau sinken!
Bei mir ist es auch so, dass meine Triebe stärker werden, wenn ich Alkohol getrunken habe!

Gruß Juanito
Alibifunktion
... behaupte ich mal so ... wie für vieles andere wird Alk einfach nur als faule Ausrede eingestetz:
• für schlechtes Benehmen
• für sich mal gehen lassen
• für sich mal so benehmen wie man eigentlich möchte aber "nicht darf" (was werden die Anderen von mir Denken)
• für ....

mit Sicherheit ist der Wunsch nach Sex auch vorher schon da, man braucht nur ein "gute" Ausrede dafür. Schlimm genug das man die vor anderen braucht ... schlimmer noch man braucht die Ausrede auch vor sich selber.
Beitrag zuvor
Hi,

natürlich kann man Alkohol als Ausrede benutzen. Aber klar ist doch, dass Er Auswirkungen auf unsere Wahrnehmung, unser Denkvermögen, etc. hat! Ich will damit nicht sagen, dass man bei Alkoholkonsum sich nicht mehr unter Kontrolle halten kann. Aber, er beeinträchtigt uns, den einen mehr und den anderen weniger, schon!

Gruß Juanito
Alkohol beeiträchtigt
... sicher beeiträchtgt uns der Alkohol... vom lockerer werden über sinkende Hemmschwelle bis hin zum völligen Realitätsverlust... nur wenn ich mich erst so weit zudröhnen würde, wäre ich nicht mehr zum Sex in der Lage, egal ob mit einer "schönen" oder "hässlichen Person. Ich behaupte mal man trinkt so weit bis die Hemmschwelle gesunken ist, also sich das zu tun traut was man sich völlig nüchtern zwar wünscht aber nicht traut zu tun, aus was für Gründen auch immer ... der Wunsch ist schon vorher da ...
Kann mich "Toyboy63"
nur anschließen!
wenn ich mich erst so weit zudröhnen würde, wäre ich nicht mehr zum Sex in der Lage, egal ob mit einer "schönen" oder "hässlichen Person.

Deswegen gilt bei mir auch nicht die Ausrede, die manch eine(r) nach einem Fremdgang macht "tut mir leid, ich hatte zu viel getrunken"

MfG
Ja, Mann kann!
Wie ich aus meiner Jugend zu berichten weiss, ist es sehr wohl und auch sehr gut möglich, sich Frau schön zu trinken. Das Problem ist dann nur immer, Sie morgens wieder weg zu bekommen.... *zwinker*
Definitiv MANN KANN !!
mit Sicherheit kann man im Alkohol Frauen "beglücken" die man im Normalzustand nicht wirklich anschauen oder gar attraktiv finden würde.

Ich glaube ab einem bestimmten Grad des Alkohollevels und eines bestimmten Grad der Geilheit nimmt man ziemlich viel mit, was man morgens dann schnell wieder bereut *cool*
dazu gab es mal einen bericht im tv (welt der wunder,galileo oder so was )

bei denn meisten männer klappt es!

bei frauen ehr nicht!
******e69 Paar
102 Beiträge
Ich denke auch, dass sie nicht schöner wird, sondern das es einem ab einem gewissen Pegel egal ist und man nicht mehr darüber nachdenkt.

Die Hemmungen sind dann einfach weg.

Zum Glück ist mir das noch nie passiert und da ich eine feste - und in meinen Augen wunderschöne - Partnerin habe, muss ich mir auch keine andere schön trinken.

LG
****eo Paar
82 Beiträge
laut einer studie (der test wurde mal im fernsehen gezeigt) passiert genau das gegenteil. die frauen die man als schön empfand werden schöner...die man als "häßlich" empfand "häßlicher".

nur mit steigenden alkoholspiegel nimmt die hemmung ab, bis einem alles egal ist oder man über gewisse kriterien hinweg sieht.
****ua Mann
8 Beiträge
Schöner werden sie vielleicht nicht....
aber die Hemmungen werden weniger, soll heissen dass die Überwindung mit einer nicht ganz so atraktiven Frau ins Bett zu gehen nich mehr so schwer fällt. Ist mir selbst auch schon passiert *g* hab es allerdings auch nicht bereut.
ja. weil die
hemmschwellen sinken der blick wie auch der geist getrübt werden kann dies schon so sein!
Also ich (chris) bin der Meinung das es absoluter Quatsch ist. Man kann sich eine Frau nicht schön saufen. Ich denke das es eher daran liegt das der Alkohol das Wahrnemmungsvermögen ein wenig trübt und die hemmschwelle sinken läßt. Das Problem ist nur das es meistens dann am nächsten Tag wieder normal ist *lol* . Und dann fährt einem erstmal der Schreck durch die Glieder. *gg*
Leider
klappt das. Ist mir erst wieder von 2 Wochen passiert. Als ich am Morgen danach wach wurde, traute ich meinen Augen nicht. Also habe ich sie noch mal geschlossen. Das half leider auch nichts. Sie war immer noch da.
Naja, jetzt ist sie weg, und ich bin wieder allein. Und das ist gut so.
Nie wieder Alkohol.
*********rt35 Mann
9 Beiträge
da frag ich mich doch...
...wenn man sich eine Frau erst "schöntrinken" muss, was macht die Frau denn dann mit einem halbtoten lallenden Mann im Bett? *zwinker*

Schön trinken auf keinen Fall, die Hemmungen fallen aber und damit die Toleranzgrenzen.

Und zum nächsten Morgen fällt mir der typische Macho-Spruch ein:

"Na und, ich bin morgen wieder nüchtern, Du aber immer noch hässlich"
*schock*

Und jetzt bitte nicht hauen

*lol* *lol*
hehe auf jeden...zumindest fallen die Hemungen und "man" siehts halt net mehr so verbissen...*wechhau* *ggg*
klar kann MANN sich eine unattraktive frau schoen trinken, aber:

warum muss er sich ein haessliches entlein suchen und es erst schoen trinken? bekommt er keine andere ab? wird wohl so sein.

und was faengt sie dann mit ihm an? ausser lallen duerfte nix mehr drin sein bis zum naechsten morgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.