Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --140
Da zum thema Kann Man sich die Frauen schön trinken?
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??

Stimmt!
Bei allen Frauen hilft das nicht. Bei einigen aber erheblich..... *ja*
Man merkt es an den Antworten
...ALKOHOL MACHT BLÖD.... *schock* *lol* *fiesgrins*
Schöner wird niemand durch alkoholgenuss. Nur lässt dann halt die Wahrnehmung nach und man verliert gewissen Hemmungen. Ich denke dann gehts nach dem Motto "Jauptsache Sex". Is mir selbst noch nich passiert!
Interessanterweise bestätigt eine Studie beide hier im Forum geäußerten Meinungen:

Alkohol kann die unterschiedlichsten Wirkungen auf den männlichen Geschlechtstrieb haben: Bei manchen Männern dämpft er die Gefühle inklusive des Lustempfindens, während er bei anderen Hemmungen beseitigt und die Lust steigert. Das hat auch einen Einfluss auf die Wahrnehmung des weiblichen Geschlechts: Die erste Gruppe tendiert unter Alkoholeinfluss dazu, Frauen weniger attraktiv zu finden als sonst, wohingegen alkoholisierten Männern aus der zweiten Gruppe die meisten Frauen attraktiver erscheinen.

Gefunden bei wissenschaft.de

Lustig ist daran, dass sogar nur die Wahrnehmung von Wörtern, die mit Alkohol assoziiert werden, ausreicht, um den oben beschriebenen Effekt bei den beiden Gruppen auszulösen – sprich, ohne dass ein Tropfen Alkohol getrunken wurde. Entscheidend scheint die Erfahrung zu sein, die mann bisher mit Alkohol gemacht hat.
*****las Mann
323 Beiträge
Ja...
... das geht, und der schreck am nächsten morgen ist meist gewiss *g*
Ja, auf jeden Fall !
Also denke schon das der Alk. dazu beitragen kann. Mir ist es auch schon mal passiert an Sylvester. Waren mit ein paar Kerlen unterwegs und da bleibt es ja nicht aus das man was trinkt. Haben dann ne Gruppe Mädels kennengelernt und jeder hatte dann ein Mädel zum quatschen. Bei mir ist dann auch mehr gelaufen. Fand sie sah auch ganz gut aus, haben uns dann später nochmal getroffen und irgendwie war ich ja dann doch ein wenig enttäuscht, hatte sie auf jeden Fall besser in Erinnerung. Also denke schon das es ein paar % ausmacht !
****chi Mann
8 Beiträge
ja es geht auch wenn die frau nich wirklich schöner wird sondern man ist einfach nicht mehr so gehemmt und so kann es dann schnell dazu kommen das man am nächsten tag ein "böses" erwachen hat *zwinker*
*****sel Mann
38 Beiträge
Es gab darüber mal einen Bericht im Fernsehen, ist noch garnichtmal so lange her. Eine richtige Studie und wenn mich nicht alles täuscht war das von BBC.
Kurzum bei Männern funktioniert das zu einem sehr hohen Prozentsatz absolut. Mehrere Probanden haben nach einigen Gläsern Wein oder Bier, Frauen attraktiv gefunden, welche sie im nüchternen Zustand "ausgesondert haben". Der Hammer aber war, bei Frauen war es nicht so, fast alle erzielten das gleiche Ergebnis wie ohne Alkohol.
Es wird immer einige Ausnahmen geben, aber grundsätzlich ist die Frage also damit zu beantworten, ja Männer können sich Frauen "schön" trinken.
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich dneke auch, dass ein mann eine frau nicht schöner findet,aber nicht mehr wo wählerisch ist.
wenn man betrunken ist, will mann einfach nur ficken und dnekt sich: egal, ob der hintern zu dick, die nase zu groß, die zähne zu gelb, die oberweite zu klein- mit jeder muschi kann man´s treiben.

kerlen,denen das passiert, und die dann nach der nacht einen schrecken bekommen, gönne ich das aber richtig.. und ich würde auch nie mit einem kerl in´s bett hüpfen, der nur angetrunken ist..
kann mich thrashfan nur anschließen. männer senken mit zunehmenden alkoholpegel ihre ansprüche an die frau. andersrum wir eine frau, egal wieviel sie getrunken hat, ihre ansprüche nicht senken. ist bereits in studien nachgewiesen worden.
******fan Frau
1.119 Beiträge
...und daran sieht man mal wieder,dass männer einfach notgeil und triebgesteuert sind
@******fan

nicht alle, aber (leider) ein großteil der männer...
*****her Mann
109 Beiträge
@skitch
Danke für den Einwand. Ich fühl mich jetzt einfach mal mitverteidigt *g*
Männer sind Schweine
Und darum gehen Frauen mit uns ins Bett.

DENN

Schwein sein ist schön.

Aber mal zum Thema:

Schönsaufen geht nicht?

Ich lach mich schief, klar geht das und jeder Mann der ehrlich ist weiß es auch.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Und darum gehen Frauen mit uns ins Bett.

DENN

Schwein sein ist schön.
meinst du, dass es den meisten frauen nichts ausmacht, dass der kerl nur mit ihnen schläft,weil er besoffen ist und alles, was da ist, nehmen würde?
ja sicher , das geht..
.. und wenn frau so dumm ist und sich darauf einläßt ? was können wir dann schon dafür ??
******fan Frau
1.119 Beiträge
und wenn ihr so dumm seid, mit frauen zu shclafen, die ihr richtig eklig findet, seid ihr auch selbst schuld..
also bei mir
funzt das nicht,

hab ich schon versucht und als sie schön wurde,
is mir richtig schlecht geworden und mir ging alles
nochmal durch den kopf *lol*

im nachhinein "was ein glück"

greetz scooby
Schönsaufen... naja
Also wirklich geht es eigentlich nicht. Allerdings kann Mann genug Alkohol konsumieren, um die Frau in ein anderes Deutungsmuster zu schieben, so daß sie interessanter erscheint. Das liegt dann bei mir aber miestens daran, daß ich Gefallen an Eigenheiten entdecke, die mir zuvor verschlossen waren. Sonst wäre es ja schön-saufen.
Bin....
... dann auch mal ehrlich, habe früher teilweise unter Alkoholeinfluss auch mit Frauen rumgemacht, die ich nüchtern nicht angeschaut hätte. *lach*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
selbst wenn es funktioniert, was nützt es dem Mann?

viele Grüße Ralf
*******_sn Paar
84 Beiträge
Schöntrinken geht. Habe das einmal festgestellt, als ich am Abend nach viel Alkohol überzeugt war, wie gut sie aussieht und am nächsten morgen genau das Gegenteil empfand. Da war ich aber auch noch jung...
Schöntrinken
ist vielleicht das falsche Wort. Wie schon von einigen gemailt bzw. gesagt: die Hemmschwelle sinkt. Zweifel daran? Dann empfehle ich den Selbsttest: ein 'Opfer' ausgucken, nach diversen drinks mit Alk die Hemmschwelle testen. Beim nächsten Auftritt dasselbe 'Opfer' vornehmen, aber jetzt nur Buttermilch trinken. *schock* Wenn's dann nach derselben Trinkmenge keinen Unterschied gibt........
****ne Frau
8.370 Beiträge
Wenn es wirklich geht, wie ist dann das Aufwachen???
Und was macht ihr wenn Frau sich an euch dranhängt??
Ich meine, man kann ja net dauernd die Handynummer und die Adresse ändern. (ich schmeiß mich grad wech vor lachen.)
schönsaufen
funktioniert. Erst einmal passiert, schon lange her. Damals. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.