Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Kann Man(n) sich die Frauen schön trinken? -- Teil II --140
Da zum thema Kann Man sich die Frauen schön trinken?
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Man(n) sich die Frauen schön Trinken??

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wenn es wirklich geht, wie ist dann das Aufwachen???

Dazu gibt es einen lustigen Joke.

Ein Mann wacht mit einem furchtbaren Kater auf. Neben ihm eine Frau - brrrrrrr, wenn man das wirklich so nennen kann. Völlig verstört läuft er ins Bad, vorm Spiegel angekommen schaut er sich an. Was bitte ist das denn ? Was hängt denn da für ein Bändchen aus dem Mund ? Er denkt sich nur noch: "Oh Gott, bitte lass es ein Teebeutel sein !" *ggg*

Al
******fan Frau
1.119 Beiträge
hm.......wo ist da jetz die pointe bzw der witz?
versteh ich den nicht?

übrigens heißt joke auf deutsch witz.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Danke, aber da meine Familie aus dem mittleren Westen der USA stammt, weiss ich was ein joke ist.

Geh einfach mal einen Meter zur Seite - vielleicht stehst Du ja dann nicht mehr auf dem Schlauch.
Ansonsten, man muss ja nicht alles verstehen ! *g*

Al
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich halte es bloß für überflüssig in deutschen sätzen englische wörter einzubauen.
was gibt es für nen grund dazu?
dann erklär ihn mir. ich versteh den teil mit dem bändchen nicht.
ja sicher
es ist fakt das männer nach ein paar bier frauen mit ganz anderen augen sehen.
und jetzt einfach mal zum bewerten
war mal auf einer herrensitzung und im nüchternen zustand war das nummerngirl wirklich keine augenweide (nicht häßlich aber auch nicht der hingucker). je mehr die männer getrunken haben desto schärfer fanden sie sie und ich kann mich da getrost mit einbeziehen. sie gefiel mir am ende auch ganz gut.
hätte da noch mehr fälle wo es so war, bei freunden oder auch bei mir
ich denke mal durch den alkohol sieht man nicht mehr das gesamtbild frau, sondern nur die dinge an der frau die einem gefallen
******opo Mann
94 Beiträge
Die definitive Antwort lautet - JA
Ja, Männer können sich eine Frau ´schön trinken´.
Das hängt jedoch weniger mit der Frau zusammen sondern mit dem Alkohol im Getränk das sich die Männer oftmals gedankenlos in den Schlund kippen.

Das Phänomen ist wissenschaftlich studiert und die Ergebnisse waren vor nicht all zu langer zeit in einer sehr verbreiteten ´Tageszeitung für 50 Cent´ nach zulesen.

Ich erklär das mal in ´meinen Worten´:

Abends um 23 Uhr, wenn alle Männer ihren Frauen die Zigarette danach anzünden, sitzen noch viele ejakulationsfähige Männer auf der Suche nach ihrem ´Schuß´ vor der Theke und bestellen... - noch ein Bier.
Sie haben einen Traum im Kopf, doch die ´Realität´vor Augen. Sie wollen poppen, aber da ist ja nicht mal eine zum schmusen. Also bestellen sie sich noch ein Bier und noch eins.
Wenn jene dann ein Säugetier, weiblichen geschlechts der Gattung Mensch erblicken... machen sie plötzlich ´Kompromisse´.
Sie streichen ihre ursprünglichen Ansprüche auf das absolute Minimum zusammen und bekommen dann am nächsten Morgen den verdienten Schrecken.
Ja, so sah ich das (bei anderen) *g*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Gut,
wir müssen jetzt nicht ernsthaft über den Gebrauch von englischen Wörtern in der deutschen Sprache diskutieren, wäre auch zu lächerlich.

So und nun für alle, die das Bändchen des Tampon nicht richtig deuten konnten. Ich hoffe es gibt nicht wirklich viele davon.

Al
*******niah Mann
30 Beiträge
Was denken Frauen....
Gibt es denn dann auch Frauen die einen Mann abfüllen, damit sie schöner und attraktiver für Ihn sind?

Saufen sich Frauen denn auch Männer schön?

Warum füllt mich meine Bekannte immer so ab?

Warum trinken Frauen weniger Alkohol als Männer?

All solche Fragen stellen sich mir bei dieser Frage!!!!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Hi,

ich kann nur von mir reden.

Ich trinke weniger weil ich nicht wirklich viel Alkohol vertrage.
Meistens bin ich der Fahrer also trinke ich dann gar keinen Alkohol.
Echt, gibt es Frauen die Männer abfüllen??
Machen das nicht sonst immer die Männer? Ich habe sowas jedenfalls noch nicht erlebt.
Weil, mal Hand aufs Herz, ein angeschickerter Mann ist ja noch ganz okay, aber ein betrunkener?? Ne, lass mal, die finde ich dann nicht wirklich toll.

Grüße Kelene

P.s.: Ach ja, warum dich deine Bekannte immer betrunken macht solltest du sie mal fragen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
So und nun für alle, die das Bändchen des Tampon nicht richtig deuten konnten. Ich hoffe es gibt nicht wirklich viele davon.
soweit hab ichs verstanden, aber ich versteh nicht was an einem mann der mit einem tampon im mund aufwacht witzig sein soll.
naja,einigen wir uns drauf: so dolle is der witz nicht
*******niah Mann
30 Beiträge
Denk nach...
Es ist halt ein Witz den mann nur verstehen kann....

:haumichwech:
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*******iah:
hast du zufälligerweise schonmal was von anderem geschmack gehört?
das hat nix mehr mit verstehen zu tun.
ich habe eifnach ein anderes humorempfinden. ich finde z.b. bully lustig, wobei ich viele kenne,die ihn gar ned abkönnen.
schade, dass man das von wegen " persönlicher geschmack" noch sovielen erklären muss..
aber was ich noch zum thema anmerken möchte:
zu den männern, die sich immer ein supermodel wünschen, und sich betrinken müssen, um sich mit den stinknormalen und langweiligen und unattraktiven frauen abgeben zu können: der großteil der männer die ich tagtäglich sehe,entspricht noch weniger dem schönheitsideal und sehen meist sogar richtig scheiße ( auch im sinne von ungepflegt ) aus.
so gesehen haben frauen eigentlich viel mehr grund, sich einen anzutrinken..
ich finde,die meisten männer sollten mal einen kritischen blick in den spiegel werfen und sich realistisch betrachten und ihre ansprüche ihrem aussehen anpassen.
die studie bestätigt meine theorie in hinsicht auf den männergeschmack..alle haben abgehobene ansprüche an das aussehen einer frau, die es so aber gar nicht oft gibt, und müssen sich gezwungenermaßen den normalen frauen hingeben. deswegen ist schöntrinken ja überhaupt nötig.
ziemlich erbärmlich für die männerwelt,find ich...
*******niah Mann
30 Beiträge
Ja Ja...
@*****fan
Du hast ein K bei meinem Namen vergessen *lol*

Aber du hast ja auch recht.
Gucke ich mir dein Profil zum Beispiel an,*wiegeil* dann kann ich nur sagen.*liebhab*
"Auf keinen Fall was saufen, sonst verpasst man das beste"

Echt schade das soweit weg wohnst.

*heul* *heul2*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*****fan
Du hast ein K bei meinem Namen vergessen
ja, und du ein h...
aber macht nix, passiert jedem.
vllt sollt ich mich umnennen.
naja, wie gesagt: es gibt witze, die sind der brüller, und andere nur so lala.
ach ja: ich bin eh vergeben,also von daher..
bei diesen ganzen studien kam ja auch heraus,dass männer für frauen nicht attraktiver werden, wenn sie betrunken sind.
und da fragt man sich doch,wieso das bei frauen überhaupt nicht klappt.
haben die wissenschaftler auch mal den grund erforscht ?
von daher könnte meine theorie sogar zum teil stimmen..
Witz war gut!!!
... Teebeutel *lol*
jeder
ist schon mal neben einer person aufgewacht, die nicht so der brueller bei tageslicht und im kater- bzw. nuechternen zustand war. dessen sind wir uns sicher. und wir denken beide mit einem kopfschuetteln an einige erlebnisse...

attraktiv trinken geht also auf beiden seiten.
ich persönlich bin noch nicht in dieser Situation gewesen.....

aber glaube das man(n) das schon schafft........wenn sich nicht anderes mehr ergeben sollte eine "Schöne" für die Nacht zufinden.

Hoffe nicht das es mir mal so ergeht und ob es dann so dringend sein muss....... aber wer es mag..... und Prost *crazy*
Antwort
Also, ich weiß nicht, ob Frauen durch das Trinken wirklich "schöner" erscheinen, auf jeden Fall aber können sie insgesamt "anziehender" werden, zumindest in dem Sinn, dass man sich vorstellen könnte, sich mit derjenigen zu verziehen und es mit ihr heute noch zu tun. Auch, wenn man das in nüchternem Zustand vielleicht nicht getan hätte.

Diesen Effekt gibt es auf jeden Fall, das ist nicht nur Gerede!

T.
*********rion Paar
14 Beiträge
Oh Jaaaa...
>Habt ihr euch schon mal ne Frau schön getrunken?

Schöner wird sie nicht, aber meine Ansprüche werden massiv kleiner
und wenn ich eh schon spitz bin kenne ich gar nichts mehr. Man denke
an Triebhafte Zeiten in Jahren vor dem 24. Lebensjahr *gg

>Werden die Frauen oder nach 6-7 bier schöner?

6 - 7 Bier sind schon ein bisserl viel, man will ja nicht mit dem
übergestreiften Verhüterli am nächsten morgen aufwachen und
sie ist weg *gg Ist vielleicht auch besser *lach

>Oder ist das nur ein dummer spruch?

naja ... *zwinker*

>wer hat das schon mal erlebt von euch,oder kann was dazu sagen.

muss man dazu mehr schreiben? *lach

*g*
Therion
*******hen Mann
179 Beiträge
Nach dem, was ich so beobachtend mitbekommen habe, geht es doch so:
1) Je später der Abend, desto mehr Bier hat Mann intus.
2) je später der Abend, desto weniger attraktive Mädels sind noch da.
Ist vielleicht die Uhrzeit und die davon abhängende Frauenquote eher dir kausale Ursache,
und der Alkoholpegel im Blut eines notgeilen Mannes nur hilfreich, die letzten Hemmungen zu verlieren?
Ich persönlich mag keine ONS, hatte daher noch keinen Schreck beim Aufwachen,
aber auch bei ernsterem Interesse an einem Partner ist Punkt 2 mir aufgefallen.
Und wenn z.B. auf Studentenfeten irgendwann nur noch Männer übrig sind, kann man sich ja auch nur noch besaufen.
*****sov Mann
22 Beiträge
nabend!
hab das noch nicht gemacht, aber wenn man alkohol getrunken hat, wird nicht die frau schöner sondern die "ansprüche" werden geringer.
hört sich jetzt vielleicht abwertend an, is aber so...
aber ich denke mal das man(n) das nicht macheen sollte, weil am nächsten morgen ist das erwachen dan groß *roll*

greeTz

MustasoV
Frauen schöner trinken- klar geht das
Natürlich kann man sich Frauen schöner trinken. Zum einen habe ich das selbst schon erlebt, dass mir Frauen ein paar Tage später ohne Alkohol überhaupt nicht mehr gefallen haben, die ich an einem Abend absolut Spitze fand. Zum andern hat Alkohol folgende Auswirkungen: Mit zunehmendem Alkoholpegel sieht man schlechter (u.a. deshalb darf man nicht mehr Autofahren). Dazu kommt noch das schummrige Licht in der Kneipe oder Disko und es ist dann ja eh meistens Abend oder Nacht.So verschwinden kleine Unebenheiten der Frau für den alkoholisierten Betrachter. Dazu kommt noch, dass Alkohol enthemmt und somit sind wir sowieso schon leichter erregbar. Das alles zusammen bewirkt, dass eine Frau attraktiver auf alkoholisierte Männer wirkt. Das klappt natürlich nicht bei jeder Frau. Jemand der z.B. nich auf dicke Frauen steht, wird deshalb nicht eine dicke hübscher finden. (Nur ein Beispiel, bitte nicht übel nehmen)
Also ich war auch schon so manches mal froh, wieder nüchtern mit Kopfschmerzen aber ohne das Mädel vom Vorabend aufzuwachen.

Bisher bin ich immer neben tageslichttauglichen Frauen aufgewacht. Und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wie ich dieses hier oft verwendete wort "tageslichttauflich" hasse und dämlich finde *roll*
Dann verbessere ich mich auf:

...neben meiner subjektiven Meinung nach recht attraktiven Frauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.