Ich habe eine recht gute Werkstatt und etwas Erfahrung im Bereich Einzelanfertigungen und Custom Toys.
In dem Fall hatten wir einen Plug der schlecht gepasst hat.
Sie hat mir gesagt, was unbequem oder unpraktisch war.
Dann habe ich ein 3D Modell vom Original gemacht,
und Form, Länge und Durchmesser variiert und in Kunststoff auf einem 3D Drucker ausgedruckt.
Den konnte sie dann probetragen.
Mit dem Feedback habe ich dann noch etwas am Design nachgearbeitet,
wieder gedruckt, wieder probegetragen. Und nach 2 Versuchen hat er perfekt für sie gepasst.
Kein drücken, kein rausrutschen. Gehen und sitzen war bequem. (Ovales Ende , statt rund war viel besser in der Ritze.)
Jetzt hatte ich ein gut passendes Design. Von dem 3D Druck habe ich dann eine Form erstellt,
und einen Plug aus lebensmittelechtem Silikon gegossen, und einen aus Acryl.
Später habe ich dann noch einen aus Holz und einen aus Alu drehen lassen.
Ich hatte auch schon vorher einmal bei einem gekauften den Schaft verlängert.
Ich habe den Schaft übergesägt, Gewinde auf die Enden geschnitten, und eine "Verlängerung" dazwischen geschraubt.
War aber optisch, von der Tragesicherheit und der Hygiene her nicht optimal.
Sie trägt am liebsten die aus Silikon oder Holz.
Das Silikon ist sehr bequem, weil es sich noch ein wenig anpassen kann, und flexibel ist.
Dadurch dass er aus lebensmittelzugelassenem Silikon ist, stinkt er nicht, und ist gesundheitlich unbedenklich auf den Schleimhäuten. Deutlich besser als die meisten Produkte aus dem Handel.
Bei Holz muß man darauf achten, eine Metalseele (Maschinenschraube) in den Schaft zu integrieren,
um ein abbrechen des Schaftes, und damit Verletzungen, zu vermeiden.
Wenn man keine großartige Werkstatt hat, kann man auch gut aus selbsthärtenden Knetmassen (z.B.: FIMO) Probestücke modellieren, dann eine Gußform davon erstellen, und aus dem geeigneten Wunschmaterial gießen (bitte kein Epoxy).
Die Probestücke am Besten, zur Sicherheit (Inhaltsstoffe und Krümmel) mit Kondom probetragen.
Zur Befestigung eines Schmucksteins kann man dann noch eine Aufnahme mit eingießen,
falls sich das Material nicht zum Kleben eignet.
Grundsätzlich kann man auch einen Abdruck vom inneren des eigenen Körpers machen,
und hat dann natürlich die perfekte Grundlage für einen perfekten Sitz.
Auch wenn es mal ein WE arbeit ist, der Komfort und Genuß eines maßgeschneiderten,
auf die eigene Anatomie angepassten, Plugs ist es allemal Wert.
Hoffe diese Informationen helfen euch weiter.
Wenn ich noch irgendwie behilflich sein kann, gerne.
LG und ein schönes WE.