Lieber zusehen, statt "aktiv" sein?!
Liebe Männer des Joy (natürlich auch ein Hallo an die Damen und Paare),da es hier viele User gibt, die von ihren Erlebnissen erzählen und anschließend die Allgemeinheit dazu "auffordern" ihren Senf dazu abzugeben, mag ich jetzt auch einmal von unserem jüngsten Erlebnis erzählen.... :
Schon seit einiger Zeit spielen mein Mann und ich mit der Phantasie, einen weiteren Spielgefährten an unserem "Liebesspiel" zu beteiligen. "M." mag mich mit einem weiteren Mann verwöhnen, mich zwei Körper spüren lassen; und mir wird warm bei dem Gedanken, dass mich vier Hände streicheln, Zungen und Lippen Bahnen auf meinem Körper ziehen und mich in einen genussvollen Wahnsinn treiben...
Um dieses Kopfkino Wirklichkeit werden zu lassen, haben wir auch hier im Joyclub unsere Suche erweitert (ich habe u.a. Männer angeschrieben, die meinem Interesse sogar zunächst bereitwillig entgegenkamen). Das Phänomen: Wir können uns nicht über Interessenmangel beklagen; viele sind sehr sympathisch, zeigen sich zunächst offen und.......... werfen dann aber doch große Verwunderung in mir auf......
Da pflegt man netten Mail- und Telefonkontakt zu netten Herren und was kommt dabei heraus?! Die meisten Männer - die mit uns in Kontakt standen - wollen mir, bzw. uns "nur" beim Liebesspiel zusehen, aber sich nicht aktiv daran beteiligen...
Ääähmmm....... Halloooo?!?!?!?! Ihr (Männer) habt die Möglichkeit fast alles mit mir zu machen, was euch in den Sinn kommt und zieht es vor, doch "nur" zuzusehen?! (okay - die Sympathie entscheidet natürlich über das, was geschehen mag und jeder hat so seine Ansprüche wie: Er sollte kein Raucher sein, etc..... ABER....... ?!?!?!?!)
*lach - ich bewahre mir - Gott sei Dank - meinen Humor, sonst würde ich mich ja in Selbstzweifeln begraben, doch: Ist es euch wirklich lieber Zuschauer zu spielen, als aktiv zu sein?!
Kennt sonst noch jemand dieses Phänomen der "Abfuhr" ?!
Ich/wir bin/sind gespannt....