Volle Zustimmung !
Hallo Du !
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, bin in einigen Partnerbörsen unterwegs und auch in Singlebörsen, ich habe mich echt ins Zeug gelegt und bin richtig ran an die Frauen, entweder ich wurde nur verarscht, oder ich wurde hingehalten oder es waren Fakes die sich nie wieder gemeldet
haben. Natürlich auch 0190 Tanten mit ihren " Lügengeschichten " und auch einige Nutten die sich ebenfalls zahlreich in solchen Börsen tummeln.
In den Börsen in denen ich bin und war ist das generell verboten, es hält sich nur keine dran. Dann gibts noch sogenannte Lockvögel die einem in andere Börsen leiten wollen und nur dafür eingesetzt sind.
1. In solchen Börsen zahlen Frauen nichts wenn sie volljährig sind, Männer müssen eine Jahresgebühr zahlen oder per Quartal um auf Profile von Frauen zu antworten.
2. Frauen haben in solchen Börsen ziemliche Narrenfreiheit, deswegen auch viele Fakes, falsche Fotos, geschönte Bilder und falsche Profile.
Ich kann aus eigener Erfahrung jedem Single Mann nur raten äußerst Vorsichtig zu sein in solchen Börsen !!! In einigen dieser Börsen wird auch versucht Folgegeschäfte zu machen, also Reisen oder Treffen usw, usw;
Dann werden oft auch die Mitgliederzahlen voll übertrieben, man sieht ja
wer sich so in den Börsen einloggt, nur um alles als Supergut un toll darzustellen.
Bei mir hat sich bis jetzt kein einziges reales Treffen ergeben obwohl ich es wirklich darauf anlege und danach frage. So siehts aus.
Grüsse Kvn2128